with Keine Kommentare
Godebuster Large von love to Love

Der Godebuster Large von Love to Love ist ein auf den ersten Anblick etwas außergewöhnlicher Anal Vibrator. Er hat nämlich nicht die typische Form eines gängigen Vibrators. Was ihn so besonders macht und ob er auch bei mir gut abschneiden konnte, erfährst du in diesem Produktbericht.

Auf einen Blick:

  • Marke: Love to Love
  • Material: Silikon
  • Farbe: Weiß oder auch Schwarz verfügbar
  • Abmessungen: Länge: 15,5 cm, Durchmesser: 4 cm
  • Stimulationsart: vaginal und anal
  • Für Anfänger geeignet:
  • Extras: spritzwassergeschützt, 3 x LR44 Batterien,Satin-Aufbewahrungstasche
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Godebuster Large von Love to Love

Der Godebuster Large von Love to Love ist relativ zügig bei mir zuhause angekommen. Es hat keine 3 Tage gedauert und ich konnte ihn bereits in den Händen halten und zum ersten Mal ausprobieren. 🙂

So wird er geliefert

Geliefert wurde der Godebuster Large von Love to Love in einer transparenten ziemlich schicken Verpackung. So kann man ihn bereits von außen sehen wenn er bei einem zuhause landet. Schön finde ich auch die vielen pinken Akzente die ein stimmiges Gesamtbild erzeugen. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du sehen wie die Verpackung aussieht:

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Verpackung
So sieht die Verpackung vom Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator aus

Natürlich konnte ich es kaum erwarten ihn auszupacken. Mitgeliefert werden eine Bedienungsanleitung, 3 Knopfzellen (Batterien), natürlich der Anal Vibrator und ein Aufbewahrungsfach für die Batterien. Perfekt um gleich zu starten. Da die Batterien etwas schwieriger zu bekommen sind, finde ich es super, dass diese direkt mitgeliefert werden. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du alle Materialien sehen:

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Gesamtansicht
Alle Inhalte auf einem Blick

 

Wenn man ihn aus der transparenten Verpackung herausholst, dann fällt einem auch sofort das kleine schwarze Bullet auf welches für die Vibrationen zuständig ist. Dieses siehst du auf dem nachfolgenden Bild auf der rechten Seite:

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Verpackungsinhalte
Auch eine Bedienungsanleitung wird mitgeliefert

In diesen werden hinterher die Batterien eingelegt, aber dazu erfährst du gleich noch mehr.

Aussehen und Qualität

Natürlich ist er vom Aussehen her ganz anders als die normalen und gewöhnlichen Anal Vibratoren. Er hat eine ganze schlanke Linie und überzeugt durch sein schickes minimalistisches Design.

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Gesamtansicht
Hier siehst du den Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator in der Gesamtansicht

Auf der Unterseite befindet sich ein Saugnapf. Das heißt, dass du ihn auch als Anal Plug verwenden kannst. Du kannst ihn nämlich auf allen glatten Flächen nahezu problemlos festsaugen und dadurch für eine erhöhte Stabilität sorgen. Auf ihm kann auch super geritten werden. Aber dazu erfährst du später noch mehr. 😉

Ist er auch für Anfänger geeignet?

Der Godebuster Large von Love to Love ist mit einer Größe von 15,5 cm nicht der größte aber auch nicht der kleinste Vibrator. Jeder der sich diese Größe zutraut kann daher problemlos zuschlagen. Hier auf dem nachfolgenden Foto wird die Größe nochmal deutlicher:

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Abmessungen
Hier siehst du wie groß er wirklich ist

Allerdings empfehle ich unbedingt etwas Gleitgel zu benutzen. Gerade für den Analbereich ist unerlässlich. Allerdings solltest du darauf achten, dass du wasserbasiertes Gleitgel benutzt da ansonsten die Silikonoberfläche angegriffen werden kann. Aber durch die Verwendung von Gleitgel funktioniert das Einführen wesentlich entspannter und geschmeidiger.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Godebuster Large von love to Love

Energieversorgung, die Bedienung und Extras

Strom bekommt der Godebuster Large von Love to Love durch 3 x LR44 Batterien welche im Lieferumfang enthalten sind.

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Batterien
Kleine Knopfzellen werden für die Energieversorgung benötigt

Die 3 Knopfzellen werden dafür in den schwarzen Bullet eingesetzt der für die nötige Vibration sorgt. Anschließend schiebst du das komplette Bullet unten in die Öffnung des Godebusters hinein:

Love to Love Godebuster Large Anal Vibrator Öffnung
Die Öffnung des Anal Vibrators für die Batterien

Dort kannst du ihn auch an- und ausschalten. Was mir auch an diesem Anal Vibrator besonders gut gefallen hat ist, dass er spritzwassergschützt ist. Das heißt, die Reinigung ist mit etwas Wasser und Seife überhaupt kein Problem. Wer bedenken wegen der weißen Farbe hat, der kann sich den Vibrator auch in Schwarz bestellen. Allerdings sieht der Vibrator bei mir, auch nach mehreren Anwendungen immer noch aus wie neu.

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Am Anfang habe ich den Godebuster Large von Love to Love erstmal ohne Bullet verwendet. Dafür habe ich ihn mit dem Saugnapf auf meinem Stuhl befestigt und etwas mit wasserbasiertem Gleitmittel eingeschmiert. Dabei habe ich darauf geachtet, dass das Gleitgel schön gleichmäßig verteilt wurde. Das Einführen hat problemlos funktioniert. Dank der glatten Oberfläche hat es mir auch keine Schmerzen bereitet. Nach einer Weile habe ich dann die Vibration hinzugeschaltet. Dadurch hat es sich noch besser angefühlt – die Vibration ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

Für mich war sie sehr gut da ich mit ihr relativ schnell zum Orgasmus gekommen bin. Und auch ein zweites und ein Drittes mal. 😉 Auch das Einführen in den Anus hat ohne Probleme mit etwas Gleitgel gut funktioniert. Gut ist an dieser Stelle auch der auf der Unterseite angebrachte Saugnapf. Dadurch kann der Godebuster Large von Love to Love nicht zu tief hineinrutschen. So bekommt man ihn mühelos wieder heraus. Durch den relativ dicken Durchmesser von 4 cm füllt einen der Vibrator auch sehr gut aus. Also ideal für all die auf das ausgefüllte Gefühl stehen.

Was mir auch gut gefallen hat ist die Tatsache, dass er von der Oberfläche schön weich, aber auch nicht zu weich ist. Das macht das „arbeiten“ mit ihm sehr angenehm und vielseitig.

Fazit und Resümee zum Vibrator

Alles in allem bin ich mit dem Godebuster Large von Love to Love sehr zufrieden. Es handelt sich jedenfalls nicht um einen dieser typischen Anal Vibratoren. Für mich zählt er nämlich schon vielmehr als Designobjekt da er nicht die typische Penis Form aufweist. Dadurch finde ich ihn sehr schick. Was mir auch gut gefallen hat ist, dass er nicht so teuer ist und bereits unter 50 Euro zu bekommen ist.

Wer einen hochwertigen und zeitgleich weichen Anal Plug sucht, der wird mit diesem Modell jedenfalls viel Freude haben. Ich kann den Anal Vibrator jedenfalls allen empfehlen die mal etwas außergewöhnliches suchen was es nicht in jedem zweiten Regal im Sexshop gibt. Daher gibt es von mir auch eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Godebuster

Ergebnis zum Godebuster
88

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Vaginale und anale Stimulation
            • Schickes Design
            • Weiche Oberfläche
            • Vibrationsbullet kann eingesetzt werden
            • Tolles Preis- / Leistungsverhältnis

            Nachteile

            • Etwas teurer