with Keine Kommentare

Der B-Swish Bcurious fällt zunächst wegen seiner außergewöhnlichen Farbe auf. Er ist eigentlich schwarz, verfügt aber gleichzeitig noch über auffällige pinke Akzente die auch als Highlight angesehen werden können. Ich will ihn in diesem diesem Produktbericht ausführlicher vorstellen und auf die wesentlichen Details eingehen.

Auf einen Blick:

  • Marke: B-Swish
  • Material: Kombination aus Silikon & ABS
  • Farbe: Schwarz / Pink
  • Abmessungen: 10 cm x 4 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja da er über eine sehr einfach Bedienung verfügt
  • Extras: Wasserdicht, 7 unterschiedliche Vibrationsfunktionen
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem B-Swish Bcurious Vibrator

Als ich den B-Swish Bcurious Vibrator ausgepackt hatte, musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren. Wenn man ihn in den Händen hält, fällt zunächst auf wie klein er eigentlich ist. Mit knapp 10 cm in der Länge gehört er wirklich nicht zu den größten Vibratoren. Aber klein und süß, kann ja auch mal ganz schön sein 😉

In dem edlen Karton war zusätzlich noch ein Akkuladegerät enthalten welches ca. 2,5 Stunden braucht bis er komplett aufgeladen ist. Ich musste mich also noch ein wenig gedulden bis der Spaß dann wirklich losging. Der Akku ist relativ leistungsstark. wenn er einmal aufgeladen ist, kann man ihn ca. 2 Stunden ununterbrochen benutzen. So muss man auch keine Angst haben, dass er an der schönsten Stelle plötzlich den Geist aufgibt.

Neben dem Akkuladegerät, war zusätzlich noch in Reinigungstuch mit der Aufschrift „Honey21“ enthalten. Zusätzlich gibt es noch einen Aufbewahrungsbeutel in dem man den Vibrator problemlos verstauen kann. Ich nutze den Beutel seitdem zum verstauen, da er meiner Meinung nach länger schön bleibt und gut aussieht.

Zur Stimulation legt man ihn einfach auf den Bereich der Klitoris auf und kann dann ganz bequem zwischen den unterschiedlichen Vibrationsfunktionen hin- und herschalten. Perfekt wenn man ein Fan von Abwechslung ist. Denn jede Funktion ist völlig unterschiedlich und kann individuell eingesetzt werden. So gibt es ein Programm welches langsam anfängt und dann im Laufe der Zeit immer intensiver wird. Perfekt wenn man erstmal mit einem einfachen Vorspiel beginnen möchte.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

B-Swish Bcurious Vibrator

Offizielles Video

Hier noch das offizielle Produktvideo:

Fazit und Resümee zum B-Swish Bcurious

Der B-Swish Bcurious hat ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und konnte auch in vielen anderen Punkten glänzen. Darüber hinaus hat er mich unheimlich schnell zum Höhepunkt gebracht. Es handelt sich qualitativ um einen wirklich hochwertigen Vibrator der sogar mit einem Akku ausgestattet wurde. Auch die Akkulaufzeit ist relativ umfangreich. Zudem fühlt sich die Kombination aus ABS und Silikon wirklich hochwertig an. Ich kann ihn daher empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.9

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Auch in der Badewanne benutzbar
            • Angenehmes Oberflächenmaterial
            • Weiches Silikon
            • Er verfügt über einen leistungsstarken Akku

            Nachteile

            • Nicht der günstigste Vibrator