with Keine Kommentare

Der Better than Chocolate Vibrator von Nomi Tang ist ein klassischer Auflegebvibrator. Das heisst er wird ganz einfach auf den Venushügel bzw. die Klitoris aufgelegt und sorgt dort für eine angenehme Stimulation. Ob er wirklich das hält was er verspricht, erfährst du in diesem Test.

Auf einen Blick:

  • Marke: Nomi Tang
  • Material: TPR, TPE
  • Farbe: Fuchsia Red (Rot)
  • Abmessungen: ca. 11 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: Gewinner des retdot Design Awards 2010, i-Touch-Bedienung, extrem leise
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Better than Chocolate Vibrator

Wenn man den Better than Chocolate Vibrator das erste Mal auf der Haut spürt, fühlt er sich wirklich angenehm an. Dabei ist er sehr gut verarbeitet und verfügt über eine äußerst glatte Oberflächenstruktur.

Auch ist der Better than Chocolate Vibrator von Nomi Tang wirklich hygienisch. Er kann nämlich ganz einfach unter fließendem Wasser und mit etwas Seife sauber gemacht werden. Wem das nicht reicht, der kann auch einen klassischen Toycleaner verwenden. Dieser schont und schützt deinen Auflegevibrator auch auf Dauer.

Auch beim Sex kann man ihn sehr gut verwenden. Er ist überhaupt nicht störend und macht den Sex gleich noch intensiver. Mein Freund war ebenfalls begeistert. 😉 Auch das Design ist wirklich gelungen. Nicht umsonst hat er 2010 den red-dot Design award gewonnen. Und das in der Kategorie Produktdesign.

Isngesamt verfügt der Vibrator über 3 unterschiedliche Virbationsmodi. Hier kann man sich langsam steigern da die Intensität erst langsam anfängt und sich dann immer weiter steigert. Genau das empfehle ich auch für einen intensiven Orgasmus. Erst langsam anfangen und sich dann steigern.

Beim Better than Chocolate Vibrator handelt es sich nicht unbedingt um den stärksten Vibrator. Vor allem auf der höchsten Stufe. Wenn dir diese Eigenschaft wichtig ist, dann findest du auf vibratortests.de hier noch eine ganze Reihe von starken Vibratoren.

Leider sind bei diesem Vibrator auch keine Batterien enthalten. Das ist schade, denn so muss man ständig neue Batterien kaufen. Wer hier nach einer Alternative sucht, der sollte sich mal hier die Seite Vibratoren mit Akku anschauen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Better than Chocolate Vibrator

Fazit und Resümee zum Better than Chocolate Vibrator

Ich finde den Better than Chocolate Vibrator für knapp 60 Euro vollkommen in Ordnung. Er hat mich sehr schnell zum Höhepunkt gebracht und hat auch ansonsten genau das gemacht was er sollte. Er kann zudem problemlos mit in die Badewanne genommen werden da er vollständig wasserdicht ist. Wer also mal auf seinen Partner verzichten möchte, kann ihn auch ganz bequem mit ein paar Kerzen in der Badewanne ausprobieren. Wenn dir dieser Vibrator ernsthaft gefällt, dann solltest du dir vor dem Kauf jeden Fall den Better than Chocolate 2 Vibrator anschauen. Dieser hat zusätzlich noch ein paar Extras und wurde vollkommen überarbeitet.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
78

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Super angenehmes Material
            • Reinigung problemlos möglich
            • Keine störenden Stellen
            • Perfekt zur Klitoris Stimulation

            Nachteile

            • Nicht die stärkste Vibration