with Keine Kommentare

Ergebnis

8.2

STIMULATION

8.5/10

QUALITÄT

7.9/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8.2/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.3/10

PREIS / LEISTUNG

8.1/10

Vorteile

  • Stimuliert wirklich mal komplett anders
  • Authentisches Erlebnis mit 10 Zungen
  • Angenehmes Silikon
  • 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten und 3 Programme

Nachteile

  • Etwas teurer
Anzeige
Sqweel Go Oralsex-Simulator in Pink

Der Sqweel Go simuliert auf lustvolle Art die orale Stimulation eines Mannes (oder einer Frau). Dafür verfügt der Vibrator über 10 unterschiedliche Zungen die in 3 verschiedenen Geschwindigkeiten rotieren können. Perfekt wenn man mal etwas außergewöhnliches ausprobieren möchte und auf die orale Stimulation steht. Ich habe mich eine Woche lang mit ihm beschäftigt und möchte hier nun meine Erfahrung schildern.

Auf einen Blick:

  • Marke: Sqweel
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink (auch andere Farben erhältlich)
  • Abmessungen: 7,6 cm
  • Stimulationsart: Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: 10 rotierende Silikon-Zungen, 3 kraftvolle Geschwindigkeiten
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Sqweel Go Oralsex-Simulator

Als ich den AnzeigeSqweel Go Oralsex-Simulator ausgepackt hatte, musste ich zunächst an ein kleines Spielzeug für den Sandkasten denken. Dem ist aber überhaupt nicht  so. Es handelt sich vielmehr um einen wirklich ausgeklügelten Vibrator der die orale Stimulation eines Mannes imitiert.

Zuerst dachte ich mir:”Das funktioniert nie.” Aber nach dem ersten Mal wurde ich ehrlich gesagt eines besseren belehrt. Die 10 Zungen sind wirklich total weich und fühlen sich auch gut an. Man kann 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellen. Ich habe mit der kleinsten Stufe angefangen und mich dann bis zu der dritten immer weiter gesteigert.

Zusätzlich vibiriert er natürlich noch. Hier gibt es wahlweise auch noch 3 unterschiedliche Rhythmen die alle auf ihre ganz eigene Art speziell sind. Gut hat mir auch gefallen, dass er total leise ist. Man hört ihn kaum. Gerade wenn man noch zuhause oder in einer WG wohnt, kann diese Eigenschaft ein enormer Vorteil sein.

Zudem verfügt der Sqweel Go Oralsex-Simulator über einen eingebauten Akku. Man kann ihn so innerhalb von 2 Stunden bequem am Laptop über einen USB-Anschluss aufladen.

Zur einfachen Reinigung kann jede Zunge einzeln herausgenommen und separat gereinigt werden. Ich finde das sehr hygienisch. Wahlweise kann man natürlich auch noch einen Toycleaner benutzen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Anzeige Sqweel Go Oralsex-Simulator in Pink

Video zum Sqweel Go

Nachdem man das Video geschaut hat, kann man sich noch besser vorstellen wie er wirklich funktioniert:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit und Resümee zum Sqweel Go Oralsex-Simulator

Der Sqweel Go Oralsex-Simulator ist auf jeden Fall mal etwas außergewöhnliches. Es gibt nicht viele Oralsex Stimulatoren – doch dieser macht seinen Job wirklich gut. Natürlich sollte man etwas Fantasie mitbringen aber wenn man sich einmal auf ihn eingelassen hat, kann er unglaubliche Orgasmen auslösen. Ich bin selber dreimal an einem Abend zum Höhepunkt gekommen weil er so intensiv ist. Daher kann ich ihn allen Frauen empfehlen die Spaß am Oralsex haben.

Inahltsverzeichnis