with Keine Kommentare

Ergebnis

8.2

STIMULATION

9.0/10

QUALITÄT

8.6/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8.2/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.0/10

PREIS / LEISTUNG

7.4/10

Vorteile

  • Kann auch in der Badewanne benutzt werden
  • Hochwertiges Silikon
  • Angenehmes Material
  • Wiederaufladbar und wird mit Ladestation geliefert

Nachteile

  • Sehr teuer
Anzeige
Form 6 Vibrator (G-Punkt) von Jimmyjane

Der Form 6 Vibrator (G-Punkt) von Jimmyjane ist einer der wenigen Vibratoren die wiederaufladbar sind, über medizinisches Silikon verfügen und gleichzeitig auch noch mit ins Wasser genommen werden können. Allerdings hat ein solcher Funktionsumfang auch seinen Preis. Ich gehe in diesem Test Review deshalb genauer auf diesen Vibrator ein und versuche ihn anhand der unterschiedlichen Kriterien genauer zu beschreiben. So solltest du am Ende in der Lage sein, dir ein umfassendes und eigenes Bild machen zu können. Wenn dir dieser Vibrator nicht gefällt, findest du am Ende auch noch ähnliche Vibratoren mit ähnlichen Eigenschaften. Oft kann man hier nochmal ein paar Euro sparen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Jimmyjane
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: 17,8 x 4,4 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja, da er nicht so groß ist
  • Extras: Wasserdicht, besonders Dick, wird mit Ladestation geliefert
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem Form 6 Vibrator

Der AnzeigeForm 6 Vibrator ist ein Modell zur G-Punkt Stimulation. Der kleine Knick am Kopf dient nämlich dazu, dass man den G-Punkt besser erreichen kann.

Als er bei mir zuhause angekommen ist, war ich erstmal erstaunt darüber wie angenehm weich das Silikon ist. Es handelt sich nämlich um medizinisches Silikon welches die Eigenschaften hat weich und zusätzlich hautverträglich zu sein. Dadurch ist das Einführen besonders angenehm.

Ich habe für das Einführen etwas Gleitgel verwendet. Da es sich um einen Silikon Vibrator handelt, habe ich das Gleitgel auf Wasserbasis benutzt. Gleitgel auf Silikonbasis würde den Vibrator ansonsten nur unnötig angreifen. Dadurch ging das Einführen wesentlich einfacher und angenehmer.

Der Form 6 Vibrator ist über 5 unterschiedliche Stufen regulierbar. Das heisst du kannst die Intensität des Vibrators ganz bequem einstellen. Ich empfehle hier immer mit der kleinsten anzufangen und sich dann langsam hochzuarbeiten. Wenn man dann im richtigen Moment auf die höchste Stufe umschaltet, kann es zu einer wahren Orgasmusexplosion kommen. Ich spreche aus Erfahrung *g*

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Anzeige Form 6 Vibrator (G-Punkt) von Jimmyjane

Offizielles Produktvideo zum Form 6 Vibrator

Damit du dir den Vibrator noch besser vorstellen kannst, findest du nachfolgend noch das offizielle Video vom Form 6 Vibrator:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit und Resümee zum Form 6 Vibrator (G-Punkt) von Jimmyjane

Alles in allem bin ich mit dem Form 6 Vibrator schnell gekommen. Es war ein wahres Feuerwerk der Gefühle als ich die stärkste Stufe eingestellt hatte. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Leider ist der Form 6 Vibrator teuer. Hier muss man schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen. Aber ich finde, dass sich die Anschaffung durchaus gelohnt hat. Ich empfehle ihn daher weiter.

Inahltsverzeichnis