with Keine Kommentare

Der G-Vibe 2 Anatomical Massager ist ein wirklich außergewöhnlicher Vibrator. Er verfügt nämlich über zwei Spitzen am selben Ende. Warum er so gut abgeschnitten, erfährst du im nachfolgenden. Ich gehe dabei besonders auf das Material, die Stimulation und darauf ein, warum es sich lohnt ihn zu kaufen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Toys
  • Material: Silikon
  • Farbe: Lila Raspberry
  • Abmessungen: Länge: 18 cm, Ø ca. 3,5 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt, klitoral, vaginal, anal
  • Für Anfänger geeignet: Auch für Anfänger möglich aber nicht ideal
  • Extras: Laufzeit: ca. 4 Stunden, Inklusive USB-Ladekabel, wasserdicht und somit auch für die Badewanne geeignet
  • Preis: Hoch

Mein erster Eindruck

Als ich den G-Vibe 2 Anatomical Massager zum ersten mal in den Händen gehalten hatte, hab ich direkt gedacht: „Und wie soll das jetzt funktionieren?“ Nach ein wenig ausprobieren war die Funktionsweise aber recht schnell klar. Er ist nämlich sehr einfach zu handhaben. Vor allem einfacher als ich am Anfang gedacht hatte. Dazu aber später mehr.

Mich spricht er optisch auch total an. Er sieht wirklich toll aus in der Farbe Raspberry bzw. Lila. Diese sieht in echt sogar noch ein wenig authentischer aus als auf dem Bild. Der G-Vibe 2 ist auch relativ geruchlos. Gerade wenn man ihn zum ersten Mal auspackt, finde ich das sehr angenehm wenn er nicht direkt nach billigen Weichmachern riecht. Hier werden dann die Qualitätsunterschiede zu günstigen Vibratoren schnell sichtbar und deutlich.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

G-Vibe 2 Anatomical Massager von Fun Toys

Meine Erfahrung mit dem G-Vibe 2

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem G-Vibe 2 Anatomical Massager von Fun Toys gemacht. Gut gefällt mir zum Beispiel, dass die beiden Spitzen sehr flexibel bewegt werden können. Sie sind perfekt anpassbar, aber dennoch nicht zu weich. Für meinen Geschmack genau richtig.

Man sollte sich am Anfang etwas Zeit mit dem G-Vibe 2 Anatomical Massager von Fun Toys lassen. Wichtig ist, dass man sich zunächst mit ihm vertraut macht und auch die unterschiedlichen Vibrationsstufen nacheinander ausprobiert. So lernt man ihn schnell kennen und kann dadurch noch einfacher zum Orgasmus kommen.

Das Material des Vibrators fühlt sich total hochwertig an. Es handelt sich dabei um ein edles Silikon welches auch angenehm weich ist. Also genau richtig wenn man etwas empfindlicher im Intimbereich ist.

Der aktuelle Spot zum G-Vibe 2

Nachfolgend findest du noch den aktuellen Werbespot vom Vibrator. Meiner Meinung nach ganz witzig:

Fazit und Resümee zum G-Vibe 2 Anatomical Massager

Alles in allem bin ich mit dem G-Vibe 2 Anatomical Massager von Fun Toys sehr zufrieden. An die zwei Spitzen muss man sich zunächst gewöhnen, aber nach einiger Zeit klappt es wirklich gut und wird immer besser.

Allerdings hat hochwertige Qualität auch seinen Preis. Mit etwas über 100 Euro muss man auf jeden Fall rechnen. Wer etwas mehr Geld zu verfügung hat und Wert auf hochwertige Materialien und eine tolle Qualität legt, der wird mit diesem Modell mit Sicherheit viel Spaß haben.

Er eignet sich nämlich für verschiedene Stimulationsbereiche wie die klitorale, vaginale und G-Punkt Stimulation. Auch ein Mann kann damit Freude haben. Gerade mein Freund war begeistert, da er sich auch für die Prostata Stimulation eignet. Also wer einen Vibrator sucht, der sich für beide Partner eignet, der wird mit Sicherheit schnell auf seinen Kosten kommen 😉

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8.9

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Auch für den Mann geeignet
            • Flexibel bewegbar
            • Samtweiche Oberflächenstruktur
            • Viele Einstellungsmöglichkeiten

            Nachteile

            • Teuer in der Erstanschaffung