with Keine Kommentare

Der Getaway Wild Vibrator von Nomi Tang ist eigentlich ein Modell welches aus zwei Komponenten besteht. Zum einen, dem klassischen G-Punkt Vibrator und zum anderen einem Auflegevibrator. Das eine solche Kombination nicht unbedingt günstig ist, versteht sich fast von selbst. Daher möchte ich dir in diesem Produktbericht den Getaway Wild Vibrator von Nomi Tang etwas genauer vorstellen damit du dir vor dem kauf ein umfassendes Bild machen kannst.

Auf einen Blick:

  • Marke: Nomi Tang
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Schaftlänge: ca. 17cm bei einem Durchmesser von Ø ca.3 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: Wasserdicht, hautfreundlich, für Anfänger geeignet
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Getaway Wild Vibrator

Zunächst einmal möchte ich gerne etwas zu der Funktionsweise erläutern: Das eine Ende ist sehr Flach und wird auf die Vagina aufgelegt. Dadurch gleicht es eigentlich sogar einem klassischen Auflegevibrator. Dieser ist perfekt für die Klitoris Stimulation und wenn du die Stimulation von außen bevorzugst. Die andere Seite ist für die G-Punkt Stimulation konzipiert worden. Deshalb ist die Spitze des Vibrators an dieser Stelle auch etwas gebogen. So kannst du den G-Punkt noch einfacher erreichen.

Wenn man den Getaway Wild Vibrator zum ersten Mal in den Händen hält, ist man zunächst über das geringe Gewicht erstaunt. Mit einer Schaftlänge von knapp 17 cm zählt er nämlich nicht zu den kleinsten Modellen seiner Klasse.

Das Einführen der „G-Punkt Spitze“ ging relativ einfach. Wenn du Probleme beim Einführen haben solltest, verwende einfach ein bisschen Gleitgel. Dann sollte es in der Regel von alleine Funktionieren. Durch die raffinierte Spitze findet man den G-Punkt auch relativ schnell.

Der Getaway Wild Vibrator von Nomi Tang ist komplett wasserdicht. Das heisst er kann sowohl mit in die Badewanne als auch in die Dusche mitgenommen werden. Auch die Reinigung funktioniert dadurch total mühelos. Einfach mit etwas Wasser und Seife abwaschen und schon sieht der Vibrator wieder aus wie neu. Alternativ kannst du auch ganz einfach einen Toycleaner benutzen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibrator

Fazit und Resümee zum Getaway Wild

Zugegeben, der Getaway Wild Vibrator von Nomi Tang ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade wegen der Doppelspitze. Aber genau diese Eigenschaft macht ihn ja so vielfältig. Er ist nämlich sowohl für die klitorale als auch die vaginale Stimulation geeignet. In einer solchen Kombination findet man in der Regel nur sehr wenige Vibratoren. Wer mal etwas neues ausprobieren möchte, oder ein Produkt haben möchte, welches mit Sicherheit nicht viele besitzen, der wird mit diesem Modell viel Spaß haben.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
68

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    7/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        6/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • Leicht zu reinigen
            • Hautverträgliches Silikon
            • Ergonomisch an die Formen einer Frau angepasst

            Nachteile

            • Mittelpreisig
            • Dünner Vibrator