with Keine Kommentare

Beim Lust Vibrator L18 von Jopen handelt es sich auf den ersten Blick um einen wirklich außergewöhnlichen Vibrator. Die Form ist alles andere als einem gewöhnlichen Modell ähnlich. Ob ich dennoch mit ihm zum Orgasmus gekommen bin und über welche Eigenschaften er sonst noch so verfügt, erfährst du im folgenden.

Auf einen Blick:

  • Marke: Lust by Jopen
  • Material: besonders hautfreundliches Silikon
  • Farbe: Pink aber Purple (Violett / Lila) ist auch verfügbar
  • Abmessungen: Maße: 19,75 x 9,5 cm, Maße Schaft: 12 x 3,75 cm, Maße Stimulator: 5 x 2,5 cm, Durchmesser Ø: ca. 4 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt, klitoral und vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit hat man den Dreh heraus
  • Extras: Mit integrierter Akkufunktion, super leiser Vibrator, inklusive USB Kabel, 100% wasserdicht, mit integrierter Reisesperre, Power Akku: in 2,5 Stunden komplett aufgeladen
  • Preis: Hochpreisig (knapp 90 Euro)

Meine Erfahrung mit dem Lust Vibrator L18 von Jopen

Beim Lust Vibrator L18 von Jopen war ich zunächst durchaus überrascht. Ich habe nämlich vergeblich nach den Knöpfen zur Regulierung der unterschiedlichen Vibrationsintensitäten und der einzelnen Programme gesucht.

Aber nachdem ich an ihm ein wenig herumgespielt hatte und ihn näher betrachten konnte, war der Grund für die fehlenden Knöpfe relativ schnell klar. Denn die Knöpfe fehlen überhaupt nicht. Vielmehr sind sie sehr gut versteckt und von außen nicht so gut sichtbar.

Sie befinden sich nämlich direkt unter dem Silikonmantel. Das heisst, man drückt auf das Silikon um ihn zu starten und zu aktivieren. Wo sich diese Stelle genau befindet wird auch in dem Video weiter unten nochmal genauer deutlich.

Hat man das erstmal herausgefunden, kann der Spaß eigentlich sofort beginnen. Der Lust Vibrator L18 von Jopen verfügt nämlich über echte 5 Vibrationsprogramme. Insgesamt hat er zudem 2 verschiedene Motoren. Diese lassen sich sogar über die Steuerung einzeln bedienen. Der eine Vibratormotor befindet sich direkt in dem großen „Arm“. Der zweite hingegen sitzt in dem kleineren „Arm“.

Auch lassen sich die Geschwindigkeiten individuell und für jeden Arm steuern. Wenn man den großen „Arm“ nämlich einführt, kann der kleine noch zusätzlich die Klitoris stimulieren. Wenn man die Klitoris Stimulation noch etwas stärker mag, stellt man die Vibrationsstufe für den kleinen Arm einfach etwas höher.

Wer möchte kann ihn auch mit seinem Partner zu zweit benutzen. Er eignet sich sowohl wenn man alleine ist als auch wenn man einen Partner auf seiner Seite hat.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Lust Vibrator L18 von Jopen in Pink

Das offizielle Video

Hier noch das offizielle Video (allerdings auf Englisch) in dem nochmal auf die wesentlichen Eigenschaften eingegangen wird. Auch ein paar Dinge die du hier noch nicht erfahren hast, erfährst du hier:

Fazit und Resümee zum Lust Vibrator L18 by Jopen

Alles in allem mag die Form zunächst erstmal ungewöhnlich aussehen. Aber wenn man die Funktionsweise erstmal richtig verstanden und ausprobiert hat, liegt er wirklich hervorragend in der Hand und kann einem explosive Orgasmen verschaffen. Meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk der Vibrationskunst.

Als echte Alternative bietet sich noch der Lelo Soraya an. Dieser ist nochmal zusätzlich etwas hochwertiger verarbeitet.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
88

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Auch für Paare geeignet
            • Super leise Vibration
            • Angenehmer Halt
            • Starke Vibration

            Nachteile

            • Hoher Preis (teuer)