with Keine Kommentare

Beim Rocks-off Rock-Chick in Pink handelt es sich auf den ersten Blick erstmal um einen ungewöhnlichen Vibrator. Er hat nämlich die Form eines U´s oder V´s und wirkt daher alles andere gewöhnlich. Aber gerade aufgrund dieser Eigenschaft, habe ich ihn einfach mal getestet. Ob ich mit ihm Spaß haben konnte, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Rocks-off
  • Material: Silikon, metallüberzogenes ABS
  • Farbe: Pink / Purple bzw. Violett ist auch verfügbar
  • Abmessungen: Länge ca. 13 cm, Ø max. 2,5 cm
  • Stimulationsart: Klitoris- und G-Punkt-Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja, aber der Vibrator ist gewöhnungsbedürftig
  • Extras: Wasserdicht, herausnehmbarer Vibrationsbullet, handfreie Stimulation möglich, sehr kraftvolle und leise Vibration
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Rocks-off Rock-Chick

Der Rocks-off Rock-Chick in Pink hat eine spezielle Form. Das wird schon auf den ersten Blick deutlich. Er wurde nämlich so geformt, dass er problemlos deine Klitoris und deinen G-Punkt gleichzeitig stimulieren kann. Der Rocks-off Rock-Chick klammert sich dann an dem Venushügel und deiner Vagina im Prinzip fest. So kann er zum Beispiel auch ohne Hände benutzt werden. Das macht es sehr angenehm wenn man einfach mal so daliegen will und sich verwöhnen lassen möchte.

Auch sind dadurch sehr unkompliziert verschiedene Stellungen möglich. Zum Beispiel liegen, auf dem Rücken oder auch kniend. Einfach mal ausprobieren und deiner Fantasie freien Lauf lassen 😉

Gerade im Bereich der Klitoris ist durch die gerillte Oberfläche eine zweifache Stimulation möglich. Er vibriert nämlich und verwöhnt deine Klitoris nochmal zusätzlich. Ich fand das wirklich hammermäßig 😉

Am oberen Ende, findest du zusätzlich einen kleinen Knopf. Mit diesem lassen sich die 7 verschiedenen Vibrationsprogramme bequem ansteuern. Einfach den Knopf drücken und der Vibrationsmodus wechselt ohne Probleme. Durch Bewegungen deines Beckens kannst du dann die Intensität zusätzlich steuern. So war es zumindest bei mir.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Rocks-off Rock-Chick in Pink

Hier noch ein Bild von der violetten Version:

Rocks-off Rock-Chick G-Punkt Vibrator Lila

Video zum Vibrator

Hier findest du das offizielle Video der Firma Rocks-Off Ltd. So kannst du dir vielleicht nochmal ein besseres Bild über das Größenverhältnis machen:

Fazit und Resümee zum Rocks-off Rock-Chick in Pink

Mir gefällt an diesem Modell auf jeden Fall die Vielfältigkeit. Für Frauen die beides gerne mögen, wird die gleichzeitige G-Punkt und Klitoris Stimulation mit Sicherheit ein wahrer Genuss sein. Man kann viele unterschiedliche Stellungen ausprobieren, ohne, dass man Angst haben müsste, dass er herausrutscht. Bei mir hat er nämlich wirklich gut gehalten.

Leider ist er nicht der günstigste Vibrator, aber dafür konnte er in den Punkten Qualität und Stimulation durchaus überzeugen. Da er diese außergewöhnliche Form hat, würde ich nicht unbedingt behaupten, dass er auch für Anfänger geeignet sei. Am Anfang ist es relativ schwierig mit ihm umzugehen. Aber man gewöhnt sich daran 🙂

Alles in allem möchte ich ihm doch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis zuschreiben. Er hat bei mir, auch aufgrund der vielen verschiedenen Vibrationsmodi, durchaus schnell das Ergebnis hervorgebracht welches ich erwartet hatte 🙂

 

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
83

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • 7 Geschwindigkeitsstufen
            • Handfreie Stimulation möglich
            • Herausnehmbarer Vibrationsbullet
            • Wasserdicht
            • Leicht zu reinigen und riecht nicht

            Nachteile

            • Nicht der günstigste G-Punkt VIbrator