with Keine Kommentare

Ergebnis

7.9

STIMULATION

8.4/10

QUALITÄT

7.6/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

7.4/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.2/10

PREIS / LEISTUNG

7.9/10

Vorteile

  • Angenehme Oberfläche
  • Liegt und in der Hand
  • Perfekt für das Vorspiel
  • Nicht so teuer

Nachteile

  • Vibration nicht sehr stark
Anzeige
Stoys Noemi Pink

Ich versuche diesen Produktbericht über den Stoys Noemi Silikonvibrator auf meinen eigenen Erfahrungen aufzubauen. So kann man sich grundlegend einen ersten und umfassenden Eindruck verschaffen. Der Produktbericht soll dabei unterstützend für die Kaufentscheidung sein und mögliche Bedenken bzw. Zweifel aus dem Weg räumen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Stoys
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink und Lila ist verfügbar
  • Abmessungen: Schaftlänge ca. 10 cm, Durchmesser liegt bei Ø ca. 2,8 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt Stimulation, klitorale Stimulation ebenfalls möglich
  • Für Anfänger geeignet: ja auch für Anfänger geeignet
  • Extras: 12 Vibrationsstufen, leiser Vibrationsmotor, samtig weiche Oberfläche
  • Preis: unter 40 Euro

Mein Erfahrungsbericht zum Stoys Noemi Silikonvibrator

Als der Vibrator bei mir zuhause angekommen war, musste ich ihn natürlich sofort auspacken. Geliefert wurde er mit DHL relativ schnell. Insgesamt hat die Bestellung ca. 3 bis 4 Tage gedauert. Beim AnzeigeStoys Noemi Silikonvibrator ist mir sofort aufgefallen, dass er mit ca. 10 cm in der Schaftlänge nicht unbedingt der größte Vibrator ist. Hier gibt es weitaus größere Modelle.

Auffallend ist die gekrümmte Spitze die sich sehr gut für die G-Punkt Stimulation eignet. Man sollte sich auf jeden Fall Batterien mitbestellen wenn man diese (2x AAA) nicht sowieso schon zuhause liegen hat. Diese werden nämlich nicht mitgeliefert. Nachdem ich sie eingelegt und alle Vibrationsstufen durchprobiert hatte, war ich erstmal ein bisschen enttäuscht. Denn die stärkste Stufe ist nicht so stark wie es es mir erhofft hatte. Mein Freunde sagte auch zu mir, dass er mehr erwartet hätte.

Wenn du auch nach kraftvollen Vibratoren suchst, dann solltest du dir die Rubrik starke Vibratoren mal anschauen. Dort gibt wirklich kraftvolle Modelle mit starken Motoren.

Allerdings wollte ich nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Denn schließlich kriegt jeder Vibrator von mir eine Chance ;) Mit etwas Gleitgel lässt er sich auch super einfach einführen. Die Silikon-Oberfläche ist nämlich total glatt und perfekt zum eingleiten gemacht. Für alle die nicht so ungeduldig sind wie ich, können sich ja mit den Fingern erstmal etwas “aufwärmen” ;)

Auch wenn er etwas schwächer ist als herkömmliche Vibratoren, ist er dennoch spürbar. Ich finde ihn daher (auch wenn ich selbe keine bin) für Anfängerinnen ideal. Mit ihm kann man sich perfekt an die Welt der vielen unterschiedlichen Vibratoren herantasten und dabei nicht soviel Geld aufs Spiel setzen.

Erstaunlich finde ich die Anzahl der Vibrationsmodi. Insgesamt gibt es 12 unterschiedliche Modi die alle auf ihre Art und Weise speziell sind. Hier sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein. Egal ob langsam hämmernd oder stark und schnell pulsierend. Es gibt sogar einen Modus der es erlaubt alle Vibrationsprogramme nacheinander abzuspielen. Auch sehr interessant :)

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Anzeige Stoys Noemi Silikonvibrator Pink

Fazit und Resümee zum Stoys Noemi

Alles in allem ist der Stoys Noemi ein perfektes Anfänger- Startermodell. Nicht so teuer, leise, nicht zu stark, viele unterschiedliche Vibrationsprogramme und für die G-Punkt Stimulation konzipiert. Ich bin jedenfalls nicht nur einmal mit ihm zum Höhepunkt gekommen.

Wer nicht soviel Geld zu Verfügung hat oder generell mal einen Vibrator ausprobieren möchte, der wird mit ihm bestimmt viel Spaß haben.

Achso, wasserdicht und damit für die Badewanne und Dusche geeignet, ist er auch. Noch ein Pluspunkt :)

Inahltsverzeichnis