with Keine Kommentare

Das durex Play Pure Fantasy Set wird mit einem Vibrator und einem edlen Seidenbeutel zur Aufbewahrung geliefert. Dadurch bleibt er über Jahre auch so schön wie am Anfang. Ich benutze ihn jetzt schon viele Monate und habe den Kauf bislang nicht bereut. Erfahre in diesem Produktbericht mehr.

Auf einen Blick:

  • Marke: durex
  • Material: ABS
  • Farbe: Weiß / Lila
  • Abmessungen: Länge 15,5 cm, Durchmesser Ø ca. 3 cm
  • Stimulationsart: Vaginal & Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Beschaffenheit
  • Extras: Inklusive Durex Play Gleitgel, Seidenbeutel zur Aufbewahrung, wasserdicht
  • Preis: Super günstig

Positives zum durex Play Pure Fantasy Set

Der durex Play Pure Fantasy besteht aus dem angenehmen Material ABS. Dadurch wirkt die Oberfläche besonders glatt und geschmeidig. Wenn man ihn zum ersten Mal in den Händen hält, merkt man auch sofort, dass es keine störenden Nähte oder dergleichen gibt. Auch mein Freund war überrascht wie glatt die Oberfläche ist. Der Vibrator wurde im Prinzip aus einem Guss hergestellt. Gerade diese Eigenschaft macht ihn beim Einführen sehr angenehm.

Zum Einführen verwende ich in der Regel ein wasserbasiertes Gleitgel. Das macht es für mich etwas einfacher. Gerade wenn man im Intimbereich etwas empfindlicher ist, so wie ich, dann kann das ein wahrer Segen sein. Er verfügt über eine Gesamtlänge von 15,5 cm und einem Durchmesser von 3 cm. Persönlich finde ich, dass dieses Model auch sehr gut für Einsteiger bzw. Anfänger geeignet ist. Und das nicht nur aufgrund der Größe und der glatten Oberfläche zum einfachen Einführen. Sondern vor allem auch aufgrund des Preises.

Mit etwas unter 30 Euro kann man echt nicht viel falsch machen. Vor allem wenn man Wert auf eine solide Qualität legt. Auch Frauen die nicht so hohe Ansprüche an einen Vibrator stellen, hierzu gehören bspw. aufwendige Oberflächenstrukturen oder besonders ausgeprägte Eicheln, werden richtig Spaß mit dem kleinen Alleskönner bekommen.

Zudem finde ich ihn aufgrund der kräftigen Vibration wirklich gut zu spüren. Gerade im vaginalen Bereich werden es mir einige danken 😉 Da er stufenlos einstellbar ist, kann die Intensität beim durex Play Pure Fantasy langsam gesteigert werden.

Weniger positive Tatsachen bzw. Eigenschaften

Nicht so toll fand ich, dass der durex Play Pure Fantasy nicht so leise war wie erwartet. Er klingt zwar auch nicht wie ein Bohrmaschine, aber man kann ihn schon deutlich hören. Wer zum Beispiel in einer WG wohnt, der wird sich das ein oder andere mal die Frage stellen ob das Geräusch nicht auch die anderen hören. In dem Kontext gibt es wirklich leisere Vibratoren.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

durex Play Pure Fantasy Weiß Lila

Fazit und Resümee zum durex Play Pure Fantasy Set

Alles in allem ist der durex Play Pure Fantasy ein echtes Einsteigermodell. Er ist einfach zu bedienen, hat ein tolles puristisches Aussehen, liegt gut in der Hand und bezahlbar ist er auch. Nicht so gut hat mir die Eigenschaft gefallen, dass er doch relativ laut ist. Aber wer ihn sowieso zusammen mit dem Partner benutzen will, den sollte diese Tatsache eigentlich nicht stören.

Ich würde mir ihn wieder zulegen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
84

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Super angenehme Größe
            • Einfach einzuführen
            • Leicht zu reinigen
            • Komplett Wasserdicht
            • Günstiger Preis

            Nachteile

            • Nicht so leise wie erwartet