with Keine Kommentare
ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory

Der ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory ist perfekt geeignet wenn man zum ersten Mal einen Vibrator kaufen möchte. Er ist zwar nicht der günstigste aber dafür auch nicht der teuerste Vibrator. Hier  in diesem Produktbericht werde ich ausführlich auf dieses Modell aus Silikon eingehen und dabei wesentliche Vor- und Nachteile des Vibrators aufzeigen. Dadurch solltest du am Ende in der Lage sein, dir ein ganz eigenes Bild von diesem Vibrator machen zu können.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Lila
  • Abmessungen:Länge: 21,6 cm, Ø 4,4 cm
  • Stimulationsart: Vaginale und G-Punkt Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Auf jeden Fall
  • Extras: inklusive kostenlosem Gleitgel
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory

Der ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory fällt schon alleine im unausgepackten Zustand durch die edle Verpackung auf. Das kriegt man sofort Lust auf mehr 😉

Als ich ihn dann endlich in den Händen halten konnte, hat man sofort gespürt wie weich und angenehm er sich anfühlt. Das verwendete Silikon trägt hier den größten Teil dazu bei. Von der Haptik ist er für meinen Geschmack weder zu weich, noch zu hart. Also eigentlich genau richtig.

Ich finde, er lässt sich zudem problemlos einführen. Ich bin selber eigentlich kein großer fan von Gleitgel, aber ich habe in diesem Fall die kleine Probepackung die kostenlos mitgeliefert wurde, direkt mal ausprobiert. Es war wirklich kein Problem und es hat sich total angenehm angefühlt. ich bin mir sicher, dass es auch ohne Gleitgel funktioniert hätte.

Da der Vibrator auch noch etwas gebogen ist, eignet er sich zudem sehr gut für die G-Punkt Stimulation. Aber auch für die klitorale Stimulation kann er ohne Probleme eingesetzt werden. Insgesamt verfügt er über 8 Vibrationsintensitäten. Ich habe mit der kleinsten Stufe angefangen und mich dann langsam hochgearbeitet. Das mache ich eigentlich immer so. Denn so kann man sich ganz langsam bis zum Höhepunkt steigern.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory

Fazit und Resümee zum ELLOVE SmartVIBE

Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory. Er gehört auch mit knapp 22 cm auch zu den größeren Modellen. Dadurch ist er natürlich auch total vielfältig einsetzbar.

Darüber hinaus ist er total einfach zu reinigen. Er ist nämlich vollständig wasserdicht. Ich habe ihn zum Beispiel auch in der Badewanne eingesetzt und bin dadurch voll auf meine Kosten gekommen. 😉 Ich kann den ELLOVE SmartVIBE sehr empfehlen wenn man noch nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet hat und auf der Suche nach einem Anfängermodell ist. Klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis vom ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory

Ergebnis vom ELLOVE SmartVIBE von Fun Factory
82

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Wasserdichter Vibrator
            • Teilweise sehr starke Vibration
            • Optimal für Anfänger
            • Angenehme weiche Oberflächenstruktur (tolle Haptik)
            • Einfach zu reinigen

            Nachteile

            • Leider nicht wiederaufladbar und keine Batterien im Lieferumfang enthalten
            • Etwas teurer