with Keine Kommentare

In diesem Test stellen wir dir den gratis Vibrator von eis.de vor. Nachfolgend findest du die wichtigsten Fakten zum kostenlosen Vibrator:

  • Marke: EIS
  • Farbe: weiß
  • Erhältlich in: weiß
  • Material: Kunststoff
  • Maße: Länge: ca. 16,5 cm, Durchmesser: etwa 3,2 cm
  • Stimulationsart: anal/vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: keine
  • Preis: kostenlos

 

Der erste Eindruck vom gratis Vibrator

Wenn du im EIS Shop einkaufst, dann hast du die Möglichkeit kostenlose Produkte zu deinem Warenkorb hinzuzufügen. Manchmal sind es Utensilien wie Gleitgelproben oder Satinbeutel für deine Toys, manchmal kannst du aber auch Liebesringe und Vibratoren in der Gratis-Liste finden. Einen solchen Gratis-Vibrator haben wir hier für dich getestet und uns gefragt, ob kostenlos auch gut sein kann.

Den von uns getesteten Gratis-Vibrator kannst du hier in seiner Verpackung sehen:

kostenloser Vibrator EIS Vibrator Verpackung
Die Verpackung vom kostenlosen Vibrator

So kommt der Kostenlose Vibrator von EIS zu dir

Als Teil deiner sonstigen EIS Lieferung, kommt zuverlässig auch der gratis Vibrator zu dir. Er hat seine eigene, kleine und schlanke Verpackung. Diese ist zwar nicht sonderlich stylisch und einfach gehalten, aber durch ein Sichtfenster an der Seite kannst du deinen Kostenlosen Vibrator von EIS jetzt schon sehen.

Auf der Rückseite findest du neben einem Hinweis auf die Hauseigenen Gleitgele von EIS Hinweise zur Anwendung. Die Rückseite der Berpackung kannst du hier sehen:

kostenloser Vibrator Eis Vibrator hinten
So sieht die Verpackung von hinten aus

Leicht kannst du diese Verpackung oben oder unten öffnen und deinen neuen Kostenlosen Vibrator von EIS entnehmen. Ich habe auch sofort begonnen ihn in den Händen zu wiegen und damit herumzuspielen, um herauszufinden was er kann. Dazu später noch mehr!

Der Kostenlose Vibrator von EIS enthüllt

Glatt und nicht zu schwer liegt der Vibrator in der Hand. Er besteht aus Hartplastik, ist dadurch aber höchst wahrscheinlich auch robust. Die Oberfläche habe ich als angenehm zu berühren empfunden, aber dennoch weckt die einfache Verarbeitung in mir erste Zweifel. Es ist wirklich kein Luxus zu erwarten. Oder doch?

Hier siehst du, wie der ausgepackte Vibrator in voller Pracht aussieht:

gratis Vibrator Eis Vibrator Gesamtansicht
Der gratis Vibrator in der Gesamtansicht

Am unteren Ende befindet sich das Batteriefach, dass sich aufschrauben lässt. Durch das Schrauben an diesem Ende lässt sich auch die Vibrationsfunktion aktivieren, wenn Batterien eingefügt wurden. Das untere Teil des Schaftes ist gerillt. Der obere Schaft ist glatt. Wie du siehst, besitzt die Oberfläche des Vibrators sonst keine sonderlichen Merkmale.

Action mit dem Kostenlosen Vibrator von EIS

Ich wollte dem kleinen Kerl eine Chance geben, daher habe ich schnell zwei Batterien zusammen gesucht und ihn damit befeuert. Die Batterien ließen sich leicht einfügen, nur das Zuschrauben der Öffnung gestaltete sich etwas schwierig. Schließlich ist es mir aber doch gelungen, den Vibrator wieder zu schließen.

Hier siehst du, wie der Kostenlose Vibrator von EIS geöffnet aussieht:

gratis Vibrator Eis Vibrator Batteriefach
Das Batteriefach vom gratis Vibrator

Durch Drehen am Schaft ließ sich die Vibration leicht aktivieren. Leider handelt es sich hierbei nicht um besonders kräftige Vibrationen. Da der Vibrator keine Transportsicherung besitzt, rate ich dir, ihn nur ohne Batterien zu lagern oder zu transportieren. Man weiß ja nie, wo er sonst so loslegen könnte.

Da sich auf der Verpackung keine Hinweise dazu befanden, glaube ich auch nicht, dass der Vibrator wasserdicht ist, also leg ihn besser nicht ins Wasser und wasche ihn nach der Benutzung schonend mit einem Tuch ab. Dann wird er dir sicher länger seine Dienste leisten.

Natürlich war ich neugierig, ob die kleine Gatisbeilage von EIS auch etwas taugt. Also durfte der Vibrator mit ins Bett…

Der Test des Vibrators im Bett

Zunächst gab ich einen Tropfen Gleitgel auf die Spitze des Vibrators. Da dieser aus einem harten Material besteht, würde ich dir das empfehlen, denn dann rutscht es gleich viel besser. Gesagt getan, führte dihc den Vibrator sehr vorsichtig und langsam vaginal ein.

Dank des Gleitgels ging es ganz einfach, obwohl der Schaft glatt ist. Dennoch bietet dieser wenig strukturelle Reizung, er ist halt einfach glatt und gerade. Die Rillen am Ende des Schaftes konnte ich gut spüren, wenn ich den Vibrator gedreht habe. Leider ist das nicht gerade bequem, da es keinen Griff gibt.

Nachdem ich ihn ohne Vibration eingeführt hatte, habe ich die Vibration aktiviert. Hierzu musste ich jedoch mit beiden Händen an den Schraubverschluss fassen und ihn aktivieren. Die eintretenden Vibrationen waren interessant. Sie reizten meine Schamlippen und machten Lust auf mehr. Leider bleibt das gewisse „Mehr“ bei dem kostenlosen Vibrator von EIS aus, denn tiefe, kräftige Vibrationen sind ihm nicht gegeben.

Auch musst du nicht auf Programme hoffen, es ist wirklich ein ganz einfacher Vibrator. Nach einiger Zeit des Drehens und spielens mit diesem Vibrator zog ich ihn heraus, um die Klitoris mit der Spitze zu stimulieren. Die Vibrationen sind auch hier interessant, reichen aber nicht aus, um zu einem Orgasmus zu führen. Die Stimulation ist hierzu nicht punktuell genug.

Hier kannst du den Vibrator in der Hand sehen, um die besser einen Eindruck von seiner Größe zu machen:

kostenloser Vibrator Eis Vibrator Hand
Der perfekte Größtenvergleich

Ich gab erneut einen Tropfen Gleitgel auf die Spitze des Kostenlosen Vibrators von EIS und führte ihn Anal ein. Die Form der Spitze ist dafür gut geeignet und es ging einfach – jedoch musst du hier unbedingt darauf achten, dass er dir nicht entgleitet. Der Fuß des Vibrators verfügt über keine Sicherung, die zu tiefes Einführen verhindert.

Auch hier war die gerillte Struktur am Ende des Vibrators prickelnd, also aktivierte ich die Vibrationen. Im Analen Bereich stimulieren die Vibrationen anregend den Anus. Auch hier bleiben tiefere Gefühle jedoch aus.

Der Vibrator lässt sich leicht wieder herausziehen. Auch das Reinigen danach gestaltete sich einfach. Hier kannst du den Umfang des kostenlosen Vibrators von EIS genau in meiner Hand erkennen:

gratis Vibrator Eis Vibrator Deckel
Der Deckel zum Abschrauben

Demnächst möchte ich unbedingt versuchen ein geripptes und genopptes Kondom über den glatten Vibrator zu führen. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir das einen extra Kick geben wird und die Struktur erheblich verbessert wird. Vielleicht probierst du das auch einmal aus?

 

Video

Hier noch das offizielle Video:

Mein Fazit nach der Stimulation

Der gratis Vibrator von EIS ist genau das, was man von solch einem kostenlosen Toy erwarten kann. Er ist nicht besonders rafiniert, groß, verfügt über keinerlei Extras oder luxuriöse Ausstattung. Er ist eben kostenlos und an der Stelle erkennst du ganz genau, für was dein Geld beim Kauf eines hochpreisigen Toys gebraucht wird. Es wird eingesetzt um dir einzigartige Lustmomente zu schenken.

Greifst du auf dieses kostenlose Modell zurück gibt es eben nur die Basis-Ausstattung und das ist ein phallusartiges Objekt, das mit Batterien funktioniert und vibriert. Mehr ist dieser Vibrator leider nicht.

Dennoch kann ich mich nicht beklagen – denn man erhält hier ganz ohne Geld in die Hand zu nehmen ein Toy, das funktioniert. Es eignet sich zum Vorspiel, zum Hilfsmittel beim Sex mit deinem Freund oder zum Anheizen der Stimmung. Nur mit ihm bis zum Orgasmus zu kommen, hat bei mir zumindest nicht funktioniert.
Das Dezente Äußere, die Funktionsfähigkeit und die glatte, leicht einzuführende Oberfläche haben mich dennoch zu folgendem Ergebnis gebracht:

 

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum gratis Vibrator

Ergebnis zum gratis Vibrator
84

Stimulation

8/10

    Zubehör & Extras

    9/10

      Für Anfänger geeignet

      9/10

        Qualität

        7/10

          Preis/Leistung

          10/10

            Vorteile

            • komplett kostenlos
            • erfüllt seinen Zweck
            • Anfänger können sich so einfach mal an ihm probieren

            Nachteile

            • einem geschenkten Gaul...