with Keine Kommentare

Beim Nomi Tang Getaway Pure bekommt man zwei Vibratoren in einem. Zum einen handelt es sich um einen klassischen Vibrator um ihn vaginal einzuführen und zum anderen um einen Auflegevibrator. Dadurch hat man zumindest auch etwas Abwechslung wenn man diese denn möchte.

Auf einen Blick:

  • Marke: Nomi Tang
  • Material: Silikon
  • Farbe: Blau (auch in Pink erhältlich)
  • Abmessungen: Länge: ca. 21 cm, Schaftlänge: ca. 17 cm, Ø ca. 3 cm
  • Stimulationsart: Klitoris und G-Punkt Stimulation
  • Für Anfänger geeignet:
  • Extras: ergonomisches Design, sicher und hygienisch, mit 6 Vibrationsmodi, wasserdicht
  • Preis: Mittelpreisig

Der Nomi Tang Getaway Pure im Detail

Der Nomi Tang Getaway Pure ist ein richtiger Hammer wenn man ihn zum ersten mal in den Händen hält. Mit 21 cm ist er nämlich wirklich lang und lässt dadurch die Fantasie sofort beflügeln.

Insgesamt verfügt er über 2 individuelle Enden. Das obere flache Ende dient zum Auflegen auf die Klitoris bzw. den Venushügel. Dabei umschließen die beiden „Flügel“ deine Vagina und die kleine Anhebung in der Mitte (dort wo sich der An- und Ausschalter befindet) kann ganz bequem deine Klitoris stimulieren. So war es zumindest bei mir. Wenn du etwas aufgewärmt bist und darauf keine Lust mehr hast, dann drehst du den gesamten Vibrator einfach um und benutzt das andere Ende.

Da der Kopf von dem anderen Ende etwas abgerundet ist, lässt er sich zusammen mit etwas Gleitgel bequem einführen. Ich empfehle hierfür ganz einfach ein wasserbasiertes Gleitgel zu benutzen. Das schont den Nomi Tang Getaway Pure auch auf Dauer. Da das Ende etwas gebogen ist, kannst du mit ihm auch deinen G-Punkt berühren und stimulieren.

Alle 6 unterschiedlichen Vibrationsmodi haben es durchaus in sich. Hier sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein. Alles in allem ist er zwar nicht so stark, aber dafür unheimlich leise. Er summt leise vor sich hin und das völlig unscheinbar und dezent. Perfekt wenn man seine Ruhe haben will und die Nachbarn nicht stören möchte 😉

Wenn man ihn verstauen will, dann steckt man ihn einfach in den mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel. Dieser ist ebenfalls samtweich und schont den Vibrator vor ungewollten Blicken. Perfekt um ihn im Nachtschränkchen zu verstauen.

Ein ähnliches Modell ist zum Beispiel der Getaway Wild Vibrator von Nomi Tang. Er verfügt über ähnliche Eigenschaften. Einfach mal reinschauen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Nomi Tang Getaway Pure Blau

Fazit und Resümee zum Getaway Pure

Der Nomi Tang Getaway Pure ist super wenn man eine 2 in 1 Funktion sucht. Er eignet sich nämlich als Auflegevibrator sowieso zur G-Punkt Stimulation. Für mich ist er daher eine abwechslungsreiche Alternative. Auch meinem Freund hat diese Eigenschaft sehr gut gefallen, da er damit zuerst meine Klitoris und anschießend meinen G-Punkt verwöhnt hat.

Wir hatten uns sogar kurzer Hand entschlossen ihn ganz einfach mit in die Badewanne zu nehmen. Er ist nämlich vollständig wasserdicht. Man braucht zwar etwas Platz, aber bei uns hat es problemlos funktioniert. Und im warmen Wasser ist es noch viel entspannter. Wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt seinen Lieblingsvibrationsmodus anschaltet, dann gibt es kein Halt mehr…

Ich kann ihn daher ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.8

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    7/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Nicht laut
            • Einfach zu bedienen
            • Schönes Design
            • Macht was er soll
            • Vielseitige Vibrationsmöglichkeiten

            Nachteile

            • Könnte stärker sein