with Keine Kommentare
Semilino von Fun Factory

Der Semilino Vibrator aus dem Hause Fun Factory ist ein mittelpreisiges Modell und besteht aus sehr angenehmen und weichem Silikon. Ich finde, er ist aufgrund der Größe und der Struktur sehr gut für Anfänger geeignet. Wie er im Test abgeschnitten hat, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: Größe 17,3 cm bei einem Durchmesser von 3,3 cm
  • Stimulationsart: Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: USB Ladekabel
  • Preis: Mittelpreisig, Wasserdicht, mit Reisesperre

Meine Erfahrung mit dem Semilino von Fun Factory

Der Semilino von Fun Factory verfügt über viele kleine Extras die einem das Leben versüßen können. So kann man ihn bspw. bequem am Laptop über den integrierten USB-Anschluss aufladen. Das schont Zeit, Geld und die Umwelt. Zudem ist der Semilino von Fun Factory vollständig wasserdicht. Das heisst man kann ihn nicht nur leicht reinigen, sondern auch mit in die Badewanne oder Dusche nehmen. Ein warmes Bad mit ein paar Kerzen und dem Semilino kann nämlich sehr entspannend sein 😉

Auch super ist, dass er zusätzlich über eine Reisesperren-Funktion verfügt. Dadurch hat man eigentlich keine Probleme wenn man ihn in der Handtasche oder in einem Koffer transportieren möchte. Persönlich sehr angenehm finde ich auch die unterschiedlichen Vibrationsintensitäten und -programme. Insgesamt gibt es jeweils 6 Intensitäten und 6 Programme. Am besten hat mir das wellenförmige Programm gefallen. Dieses ist sehr entspannend und kann aber gleichzeitig wirklich starke Gefühle auslösen. Vor allem in Kombination mit der stärksten Vibrationsintensität kannst du ganz schnell auf Wolke 7 schweben…

Ich persönlich habe etwas Gleitgel beim Einführen benutzt. So ging es wesentlich einfacher und es war auch wirklich total angenehm. Du solltest unbedingt darauf achten, dass das Gleitgel kein Gleitgel auf Silikonasis ist. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass die Oberfläche angegriffen wird. Wenn du den Semilino von Fun Factory reinigen möchtest, dann kannst du entweder einen Toycleaner oder Wasser mit Seife verwenden. Die zweite Variante ist auf jeden Fall die günstigere. Da er wasserdicht ist, ist die Reinigung überhaupt kein Problem und total einfach.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Semilino von Fun Factory

Fazit und Resümee zum Semilino

Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig in den Semilino verliebt habe. Er ist handlich, klein, praktisch und passt nahezu perfekt in jede Handtasche. Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt. Die Oberfläche ist zudem samtweich und mit etwas Gleitgel fühlt sich auch das Einführen sehr angenehm an. Ich kann ihn empfehlen wenn man nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
84

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Keine Gerüche
            • Liegt angenehm in der Hand
            • Auch für Anfänger geeignet
            • Inklusive USB-Ladekabel

            Nachteile

            • Mittleres Preissegment