with Keine Kommentare

Beim Zest Vibrator von Vibe Therapy handelt es sich auf den ersten Blick um einen handelsüblichen Vibrator. Aber in ihm steckt weitaus mehr drin. Wie er abgeschnitten hat und ob ich ihn zusammen mit meinem Freund empfehlen kann, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Vibe Therapy
  • Material: Silikon
  • Farbe: Blau (Weiß ist auch verfügbar)
  • Abmessungen: Länge 23 cm, Schaftlänge: ca. 16,5 cm, Ø ca. 3,5 – 3,8 cm
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Form
  • Extras: Wasserdicht, 7 Vibrationsstufen, leicht gebogene Spitze, einfache Bedienung
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Vibe Therapy Zest Vibrator

Als ich den Vibe Therapy Zest Vibrator zum ersten Mal aus der Verpackung geholt hatte, war ich wirklich überrascht wie groß er eigentlich ist. Mit 23 cm in der Gesamt- und 16,5 cm in der Schaftlänge, zählt er wirklich zu den großen VIbratoren.

Als mein Freund von der Arbeit gekommen ist und ich ihm den Vibrator gezeigt hatte, war er auch total überrascht. Seine Worte: „Oh mein Gott“ 😀
Jedenfalls verfügt er der Vibrator über 7 Vibrationsstufen welche sich alle problemlos steuern lassen. Dafür sorgt das Bedienfeld am unteren Ende des Vibrators.

Mein Freund hat die Aufgabe übernommen und ihn, nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten, direkt eingeführt. Er konnte es wohl kaum noch erwarten *g*. An der dicksten Stelle mit 3,8 cm spürt man ihn zudem sehr intensiv.

Die gebogene Spitze ist ideal um den G-Punkt zu erreichen. Das haben wir zwar gemeinsam gemacht, aber auch das hat problemlos funktioniert. Er hat dann zusätzlich mit seinen Fingern meine Klitoris verwöhnt bis dann irgendwann bei mir Feierabend war 😉 Von der Stimulation her konnte ich mich also überhaupt nicht beschweren.

Toll ist zudem, dass er auch mit in die Badewanne genommen werden kann, da er komplett wasserdicht ist. Auch macht das die Reinigung viel einfacher. Einfach etwas etwas Wasser und dein Lieblingsshampoo verwenden und er riecht auch wieder frisch.

Apropros Geruch: Beim Auspacken konnte ich keinerlei chemische Gerüche feststellen. Auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt der für den Vibe Therapy Zest Vibrator spricht.

Wer Gleitgel benutzen möchte, der sollte unbedingt darauf achten, dass es sich um Gleitgel auf Wasserbasis handelt. Andernfalls kann ein silikonbasiertes Gleitgel den Silikonvibrator angreifen. Die Oberfläche raut dann auf und er sieht einfach nicht mehr schön aus. Daher unbedingt immer Gleitgel auf Wasserbasis bei diesem Modell verwenden.

Dann sieht er auch noch nach Jahren schön aus.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibe Therapy Zest Vibrator Blau

Fazit und Resümee zum Zest Vibrator

Ich bin mit dem Zest Vibrator von Vibe Therapy wirklich zufrieden. Auch die geriffelte Oberflächenstruktur am oberen Ende des Vibrators begünstigt die vaginale Stimulation sehr. Gut finde ich auch, dass er vollständig wasserdicht ist und man auch unter Wasser Spaß mit ihm haben kann.

Alle 7 Vibrationsstufen haben es durchaus in sich. Mir bzw. uns hat am besten die sechste Stufe gefallen. Hier bin ich am schnellsten gekommen. Warum auch immer.

Ich kann ihn weiterempfehlen, denn er ist nicht ganz so teuer. Dafür stimmt aber auch das Preis / Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
9

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Wasserdicht und für die Dusche gedacht
            • Richtig groß, nichts für schwache Nerven 😉
            • Leicht zu reinigen
            • 7 Vibrationsstufen

            Nachteile

            • Etwas teurer