with Keine Kommentare
Tenga Flip Hole

In diesem Produktbericht möchte ich dir den Tenga Flip Hole vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Masturbator für Männer mit dem man auf angenehme Weise und sehr schnell zum Orgasmus kommen kann. Ich werde dir hier zeigen, für wen er sich eignet und wann man einen Kauf in Betracht ziehen sollte.

Auf einen Blick:

  • Marke: Tenga
  • Material: Elastomer
  • Farbe: Weiß oder Schwarz verfügbar
  • Abmessungen: Länge: 17,5 – 19 cm, Ø ca. 5 cm
  • Stimulationsart: vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja, auch für Anfänger geeignet
  • Extras: Vakuum, Kanalverengung mittels 3 Druckknöpfen möglich, Inklusive 3 Gleitgelen mit verschiedenen Eigenschaften
  • Preis: höherpreisig

So habe ich den Tenga Flip Hole erlebt

Der Tenga Flip Hole sieht auf den ersten blick etwas futuristisch aus. Er erinnert vielmehr an ein modernes Küchenutensil als an einen Masturbator mit dem Männer schneller zum Orgasmus kommen können. Aber der Reihe nach. Fangen wir damit an wie er geliefert worden ist.

So wird er geliefert

Geliefert wurde mir der Tenga Flip Hole relativ schnell. Er ist in einer eleganten Verpackung bei mir angekommen und sieht auf den ersten Blick richtig hochwertig aus:

Tenga Flip Hole Verpackung
So sieht die Verpackung vom Tenga Flip Hole aus

Ich finde, dass man ihm von außen nicht ansehen kann, dass es sich um einen Masturbator handelt. Es sei denn man liest die die Verpackungsbeschreibung. Auf engsten Stauraum befinden sich ganz schön viele Inhalte in der transparenten und hochwertigen Verpackung. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Masturbator, einem Garantieschein und der Bedienungsanleitung auch noch 3 verschiedene Tenga Gleitgel Proben. Dadurch kann der Spaß sofort losgehen. Hier auf dem Übersichtsbild kannst du nochmal alle Inhalte auf einem Blick sehen:

Tenga Flip Hole ausgepackt
Alles was mitgeliefert wird auf einem Blick

Alles in allem sind meine Erwartungen hinsichtlich der Verpackung und den gelieferten Inhalten erfüllt worden. Nichts hat gefehlt und alles wurde mitgeliefert.

 

So sieht der Tenga Flip Hole aus

Von der Qualität und dem Aussehen macht er auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Hartplastik wurde sauber verarbeitet und sieht auch für meinen Anspruch sehr hochwertig aus.

Tenga Flip Hole Gesamtansicht Hole Lotion
Der Tenga Flip Hole und das dazugehörige Tenga Gleitgel

Alle Materialien und Teile passen perfekt zueinander und ich konnte auch keine Materialfehler feststellen. Der Flip Hole besteht aus 2 Halbröhren die am Kopfende miteinander verbunden sind. Über die beiden Scharniere lässt er sich problemlos auf- und wieder zusammenklappen. Auf dem nachfolgenden Bild kann man diese Konstruktion am besten sehen:

Tenga Flip Hole halb geoeffnet
Halb geöffnet

 

Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Teil welches zu Stabilisierung des Flip Holes dient. Es kann über die Scharniere geschoben werden um bei der Benutzung das Austreten von Flüssigkeit zu verhindern. Hier siehst du es auf dem nachfolgenden Bild am besten:

Tenga Gleitgel Hole ausgeklappt
Das zusätzliche Teil dient dazu damit keine Flüssigkeit austreten kann

Im Inneren befinden sich eine ganze Reihe von Elastomer Teilen die zur Erregung dienen. Angefangen von Rippen, über Kugeln bis zu kleinen sanften Zacken. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du das „Innenleben“ nochmal am besten sehen:

Tenga Gleitgel Hole ausgeklappt 2
Hier nochmal der Tenga Flip Hole in aufgeklapptem Zustand

Man sollte wissen, dass sich die Farben des Flip Holes auch von dem Innenleben unterscheiden. Es gibt nämlich Schwarz und Weiß. Das schwarze Modell ist dabei am intensivsten. Ich rate aber Anfängern mit dem weißen Modell anzufangen um ein Gefühl dafür zu entwickeln und nicht allzu sehr „überfordert“ zu sein. Von der Größe her finde ich ihn absolut in Ordnung. Viele beklagen sich darüber, dass er nur für Asiaten geeignet ist, aber ich finde, dass er sich im Inneren sehr gut ausdehnt und das Gefühl dadurch noch intensiver macht.

Wie lässt er sich reinigen?

Die Reinigung funktioniert sehr einfach. Achte aber unbedingt darauf, dass du warmes Wasser und Seife verwendest. Damit wirkt er anschließend wieder wie neu. Die einfache Konstruktion ermöglicht eine einfache Reinigung und auch das Trocknen funktioniert sehr schnell. Dafür musst du ihn einfach aufklappen und aufstellen. Danach trocknet er von ganz alleine.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Tenga Flip Hole

Das Werbevideo zum Masturbator

In dem nachfolgenden Video kannst du nochmal den Tenga Flip Hole in Aktion sehen. Es handelt sich dabei um ein ca. 4 minütiges Video in dem nochmal die komplette Funktionsweise genauer erklärt wird.

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Von der Funktionsweise ist er eigentlich recht einfach zu bedienen. Du musst ihn aufklappen, mit Gleitgel einreiben, und wieder zu machen. Ich empfehle unbedingt, eines der drei mitgelieferten Gleitmittel zu benutzen. Vor allem das „wild“ Gleitgel ist in dieser Hinsicht besonders zu empfehlen. Denn es kühlt etwas und bringt die Stimulation dadurch auf ein Höchstmaß der Gefühle. Ich habe es selber ausprobiert und man kann es wirklich nicht mit gewöhnlichen Gleitmitteln vergleichen. Darüber hinaus wurde es zusätzlich an das Material im Inneren angepasst und greift dieses auf Dauer auch nicht an. Bei den anderen beiden Gleitmitteln handelt es sich um die Gleitmittel „mild“ und „real“. Mild entspricht dabei noch am ehesten den gängigsten Gleitmitteln die auf dem Markt käuflich zu erwerben sind. Aber wer wirklich auf Nummer sicher gehen will, der sollte das wild Gleitmittel benutzen – meine persönliche Empfehlung.

Das war es schon und danach kann der Spaß eigentlich losgehen. Dabei bedient sich der Tenga Flip Hole nicht dem typischen Vorbildern eines weiblichen Geschlechtsorgans. Ganz im Gegenteil, der Flip Hole stimuliert auf seine ganz eigene Art und Weise  und fühlt sich durch das Innenleben an jeder Stelle komplett anders an. Das liegt an den vielen unterschiedlichen Stimulationsmöglichkeiten im Inneren – angefangen von kleinen Kugel bis hin zu reizvollen aber zarten „Zacken“. Mich hat er regelrecht fertig gemacht, auch wenn es „nur“ die weiße Version war.

Das schöne ist, dass man ihn auf der äußeren Seite mit Hilfe der drei weißen Punkt zusätzlich etwas eindrücken kann. Dadurch wir die Intensität zusätzlich verstärkt je nachdem ob man auf den mittleren, den linken oder rechten Punkt aufdrückt.  Ich bin die ersten Male mit ihm immer wieder sehr schnell zu Orgasmus gekommen weil die Intensität so außergewöhnlich stark war.

Fazit und Resümee zumTenga Flip Hole

Ich kann den Tenga Flip Hole allen Männern empfehlen die die Masturbation auf ein neues Level heben wollen. Zugegeben, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dennoch sehr schnell daran. Er ist zwar etwas teurer und reicht nur für ca. 50 Anwendungen aber meiner Meinung nach ist er jeden Cent wert. Ich kann den Tenga Flip Hole daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis zum Tenga Flip Hole

Ergebnis zum Tenga Flip Hole
8.6

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Vakuum, Kanalverengung mittels 3 Druckknöpfen möglich
            • Sehr individuelles Innenfutter
            • Gutes Preis / Leistungs verhältnis
            • Intensive Orgasmen möglich

            Nachteile

            • Etwas teurer