with Keine Kommentare

Mein erster Eindruck über den Bunii Rabbit von Toy Joy ist, dass er wirklich größer als erwartet ist. Allerdings ist er mit knapp 10 cm immer noch einer der kleinen Vibratoren. Also perfekt wenn man es nicht ganz so groß mag und sich vielleicht einen Vibrator erstmal ausprobieren möchte. Darüber hinaus finde ich ihn vom Aussehen her in Bezug auf die beiden Hasenohren sehr süß. *g* Hier erfährst du alles weitere über ihn.

Auf einen Blick:

  • Marke: Toy Joy
  • Material: Silikon
  • Farbe: Lila / Purple
  • Abmessungen: Länge pro Ohr: ca. 9 – 10 cm, Ø: ca. 2 – 4 cm
  • Stimulationsart: Klitoris, G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: 7 Vibrationsfunktionen
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Bunii Rabbit von Toy Joy

Zunächst mal: Ich war begeistert wie schnell der Vibrator geliefert wurde. Innerhalb von 2 Tagen war der Vibrator bei mir zuhause. Das nenn ich mal eine schnelle Versandzeit. 🙂 Aber jetzt zum Vibrator den ich über mehrere Abende getestet habe.

Man kann den Bunii Rabbit von Toy Joy auf mehrere Arten verwenden. Zum Beispiel als klassischen Auflegevibrator für die Klitoris oder aber auch zur vaginalen Stimulation des G-Punktes. Ich konnte auf die Art wirklich sehr intensive Orgasmen erleben. Es ist sogar beides gleichzeitig möglich (also Klitoris + G-Punkt). Dazu nimmt man ein Ohr und führt es vaginal ein. Das andere Hasenohr legt man auf die Klitoris. Die beiden Ohren sind nämlich sehr flexibel und können daher wie ein klassischer Rabbit Vibrator verwendet werden.

Praktisch finde ich, dass er zusätzlich über einen eingebauten Akku verfügt. Im Paket war zusätzlich noch ein Ladekabel mit USB-Anschluss dabei. Daher lade ich ihn jetzt immer bequem an meinem Macbook auf. Es dauert ca. 2 bis 3 Stunden dann ist der Bunii Rabbit vollständig aufgeladen

Ich habe ihn natürlich auch in der Badewanne ausprobiert. Dabei haben alle 7 Vibrationsfunktionen problemlos funktioniert.

Öl- und Silikonhaltige Gleitmittel können dem Silikonvibrator erheblich schaden. Verwende daher nur ein Gleitgel auf Wasserbasis. Dadurch kann man den Rabbit Vibrator noch einfacher einführen und er behält auch auf Dauer seine schöne Oberfläche.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Bunii Rabbit von Toy Joy

Fazit und Resümee zum Bunii Rabbit von Toy Joy

Alles in allem sieht der Bunii Rabbit von Toy Joy wirklich mal anders aus als die herkömmlichen Vibratoren. Er sieht einem echten Rabbit wirklich ähnlich. Durch den kugelförmigen Kopf lässt er sich auch sehr bequem halten. Auch das Einführen war überhaupt kein Problem und er hat mich wirklich schnell zum Orgasmus gebracht. Zudem sind die sieben unterschiedlichen Vibrationsstufen total vielseitig. Ich kann ihn daher auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
95

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    10/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • Größer als erwartet
            • Material fühlt sich angenehm an
            • Starke Vibration
            • Sieht richtig süß aus *g*
            • Guter Preis

            Nachteile

            • Nichts zu beanstanden