with Keine Kommentare

Der Fun Factory Dolly Bi erinnert zu allererst an einen kleinen süßen Delphin. Das witzige ist, dass man ihn komplett einführen kann und die Schwimmflosse dazu dient die Klitoris gleichzeitig zu stimulieren. Dadurch hat man die Möglichkeit zur Doppelstimulation. Gerade wenn man mal etwas Abwechslung haben will, ist diese Form der Vibratoren genau die richtige. Hier erfährst du mehr über das Modell.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 17,7 cm Durchmesser Ø 3,2 cm
  • Stimulationsart: Klitoral und Vaginal (auch G-Punkt möglich)
  • Für Anfänger geeignet: Ja auf jeden Fall
  • Extras: Wasserdicht, 6 Vibrationsintensitäten, 6 Programme, Doppel bzw. Rabbit Stimulation, Ladekabel
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Fun Factory Dolly Bi

Nachfolgend möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit dem Fun Factory Dolly Bi schildern. Dabei werde ich auf die verschiedenen Eigenschaften eingehen und diese genauer erläutern.

Das tolle an dem Vibrator ist, dass es sich um besonders hautverträgliches Silikon handelt. Es handelt sich nämlich um medizinisches Silikon. Dieses ist besonders für Frauen geeignet, die etwas empfindlicher im Schambereich sind.

Der Fun Factory Dolly Bi kann über 6 unterschiedliche Vibrationsprogramme gesteuert werden. Diese sind zusätzlich auch nochmal über 6 verschiedene Intensitäten regulierbar. Das heisst, dass man jedes Programm auch verschieden stark regulieren kann. Ich persönlich mag es, wenn man klein anfängt und sich dann langsam steigert. Die Orgasmen werden dann noch intensiver.

Als ich ihn ausgepackt hatte, war ich überrascht wie glatt und weich die Oberfläche ist. Sie fühlt sich richtig hochwertig an, sodass man sofort Lust auf mehr bekommt. In der Verpackung war zusätzlich noch ein Ladekabel enthalten. Dieses kann man ganz einfach am Laptop anschließen damit er wieder Strom bekommt. Bei mir hat ein aufgeladener Akku ca. 2,5 Stunden gereicht.

Ich habe ihn auch mit in die Badewanne genommen. Er ist nämlich komplett wasserdicht und dadurch auch in der Dusche und in der Badewanne einsetzbar. Auch hier funktioniert er ohne Probleme und macht genau das was er machen soll 😉

Wer möchte, kann auf dem Vibrator zusätzlich noch eine Tastensperre aktivieren. Dadurch lässt er sich u.a. auch in einer normalen Handtasche transportieren ohne, dass man Angst haben muss, dass er plötzlich losgeht.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Fun Factory Dolly Bi

Fazit und Resümee zum Fun Factory Dolly Bi

Der Fun Factory Dolly Bi ist im mittleren Preissegment einzuordnen und meiner Meinung nach von Preis / Leistungsverhältnis mehr als gerechtfertigt. Man bekommt für sein Geld viele verschiedene Vibrationsintensitäten und -programme und einen hochwertig verarbeiteten Rabbit Vibrator. Darüber hinaus verfügt er über einen Akku welcher problemlos aufgeladen werden kann und für Langzeitspaß sorgt. Die verwendete Akkutechnologie schont auf Dauer den Geldbeutel. Ich mag diesen kleinen Delphin Vibrator wirklich sehr und habe ihn mittlerweile richtig in mein Herz geschlossen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
9.6

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    10/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • Wasserdicht und für die Badewanne geeignet
            • Süße Delphin Vibrator Optik
            • Angenehmes Material (Silikon)
            • Leicht einzuführen
            • Doppelstimulation

            Nachteile

            • Etwas teurer