with Keine Kommentare

Der Fun Factory Paul und Paulina ist ein typischer Rabbit Vibrator mit vielen individuellen Extras. Ich habe ihn mir einfach mal genauer angeschaut und möchte dir daher meine Erfahrung hier schildern.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Lila
  • Abmessungen: Länge 22 cm, Durchmesser Ø 4,1 cm
  • Stimulationsart: Vaginal, G-Punkt und klitorale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja, einfach zu bedienen
  • Extras: 100 % wasserdicht, inklusive USB-Ladekabel, leistungsfähiger Rabbit Vibrator mit 4 Vibrationsprogrammen, beleuchtetes Bedienteil mit Magic-Touch und Booster-Taste
  • Preis: Hochpreisig (knapp 100 Euro)

Das halte ich vom Fun Factory Paul und Paulina

Als der Fun Factory Paul und Paulina in der Farbe Lila bei mir zuhause angekommen war, war ich erstmal überrascht wie groß und mächtig er eigentlich ist. Mit 4,1 cm im Durchmesser und einer Länge von 22 cm  hab ich erstmal gedacht: „Und der soll bei mir reinpassen?“ *g*

Aber ich liebe Herausforderungen und deshalb hab ich ihn natürlich sofort getestet und ausprobiert. Zum Einführen habe ich etwas Gleitgel verwendet. Achte unbedingt darauf, dass das Gleitgel auf Wasserbasis ist. Denn bei diesem Modell handelt es sich um einen Silikonvibrator. Silikonvibratoren vertragen sich aber überhaupt nicht mit Gleitgel auf Silikonbasis. Ansonsten kann die Oberfläche schnell angegriffen werden. Deshalb rate ich dazu, unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis zu benutzen.

Mit dem Gleitgel geht es wirklich problemlos. Man spürt sofort den gebogenen Kopf der schnell den eigenen G-Punkt finden lässt. Denn die Krümmung erleichtert einem die Arbeit. Auch die auf der Abbildung abgebildeten Reizrillen am Schaft sind sehr gut spürbar.

Der seitlich angebrachte Klitoris Stimulator legt sich, nachdem er eingeführt worden ist, bequem auf deine Klitoris. Hier finde ich die Vibration nicht ganz so intensiv aber durchaus spürbar. Seine volle Kraft entfaltet der Fun Factory Paul und Paulina in dem großen Teil. Der Teil der auch für die G-Punkt Stimulation zuständig ist.

Deshalb sind auch so heftige und intensive Orgasmen mit ihm möglich. Auch die 4 Vibrationsprogramme können durchaus dazu beitragen. Diese sind über die Sternentaste problemlos anwählbar. Hier gibt es bspw. zur Auswahl eher rhythmische oder auch immer stärker werdende Vibrationen. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack das passende Programm dabei sein.

Schön finde ich, dass man ihn auch problemlos im Dunklen verwenden kann. Die Tasten leuchten sogar wenn man sie nur berührt. Auf mich persönlich macht das einen sehr hochwertigen Eindruck.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Fun Factory Paul und Paulina

Fazit und Resümee zum Fun Factory Paul und Paulina

Im Vergleich zu vielen anderen Modellen ist er zwar teuer, aber meiner Meinung nach sein Geld auf jeden Fall wert. Gut finde ich auch das mitgelieferte Ladeteil. Dieses sitzt durch den Magnetismus bombenfest am Vibrator. Durch dieses kann er nämlich seine nötige Power wieder zurückerlangen. Auch die Booster Taste kann nochmal zusätzliche Stimulation und Intensität auslösen. Wer drauf steht kann den Vibrator auch einfach umdrehen und statt mit dem Klitoris Stimulator einfach den Anus stimulieren. Hier können auch ganz neue Gefühle geweckt werden.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde zu einem Kauf raten. Als echte Alternative kann ich den Lelo Soraya empfehlen. Dieser ist meiner Meinung noch ein wenig hochwertiger.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8.6

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Hält auf der stärksten Stufe über 30 Minuten
            • Wasserdicht - leicht zu reinigen und auch für die Badewanne geeignet
            • Hochwertiger Eindruck durch beleuchtete Bedienelemente
            • Sehr gut verarbeitet
            • Hohe Qualität aus dem Hause Fun Factory

            Nachteile

            • Der Klitoris Arm ist nicht so stark wie erwartet
            • Leider etwas teurer