with Keine Kommentare

Hier in diesem Test möchte ich dir den Lovehoney Happy Rabbit 2 genauer vorstellen. Ich zeige dir für wen sich der Kauf lohnt, ob man mit ihm schnell zum Höhepunkt kommen kann und was er sonst noch so leistet. Viel Spaß damit.

Auf einen Blick:

  • Marke: Lovehoney
  • Material: Silikon (hautfreundlich und besonders weich) / ABS (enthält kein Latex und ist phthalates frei)
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Der Schaft hat eine einführbare Länge von 13,3 cm und einen Umfang von 12 cm an der dicksten Stelle. Insgesamt kommt er so auf eine Gesamtlänge von über 24 cm
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja, da er besonders einfach zu handhaben ist
  • Extras: Inklusive Akkuaufladegerät und Aufbewahrungsbeutel
  • Preis: knapp 60 Euro

Meine Erfahrung mit dem Lovehoney Happy Rabbit 2

Der Lovehoney Happy Rabbit 2 wurde mir freundlicher Weise direkt von Lovehoney zu Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. Anders als bei vielen anderen Vibrator Testseiten ist es mir nämlich wichtig, dass der Test mit echten Produkten durchgeführt worden ist. So kann man sich nämlich am besten glaubwürdig ein gutes Bild über den jeweiligen Vibrator machen.

So wird er geliefert

Als er bei mir zuhause angekommen war, musste ich ihn natürlich sofort aus dem großen Karton holen. Er wird in einem ansehnlichen kleineren Karton geliefert, was man auch sehr schön auf nachfolgender Abbildung sehen kann. Wenn man die Verpackung in der Hand hält, wirkt sie ebenfalls so minimalistisch wie der Vibrator selber. Aber dazu später mehr. Hier nun ein Bild von der Verpackung:

Lovehoney Happy Rabbit 2 Verpackung
Der Lovehoney Happy Rabbit 2 mit Verpackung

Aussehen und Qualität

Wenn man ihn rausholt, fallen einem sofort noch zwei zusätzliche Dinge in die Hände. Das ist zum einen das Akkuladegerät und zum anderen ein schwarzer Aufbewahrungsbeutel. Dieser ist über eine Schlaufe verschließbar und schützt den Vibrator vor neugierigen Blicken und lästigen Kratzern. Zu der Funktionsweise des Akkuladegeräts komme ich etwas später.

Hier siehst du nun den Vibrator in seiner kompletten Ansicht:

Lovehoneya Happy Rabbit 2 Gesamtansicht
So sieht er aus

Seitlich des Rabbit Vibrator befindet sich ein kleiner Arm. Er sieht wirklich aus wie ein Hase und fällt sofort durch seine zwei beweglichen Ohren auf. Gerade wenn die Virbations auf der stärksten Stufe ist, wackeln diese sehr stark um die Klitoris zu stimulieren.

Lovehoney Happy Rabbit 2 Hase alleine
Der Hase bzw. seitliche Arm des Vibrators

Die Spitze ist zusätzlich etwas gebogen. Das erleichtert die G-Punkt Stimulation etwas. Zusätzlich ist die Oberfläche sehr weich und glatt wie man auf nachfolgendem Bild sehr gut sehen kann. Hier gibt es absolut keine Narben oder dergleichen. Alles wurde sorgsam aus einem Guss hergestellt.

Lovehoney Happy Rabbit 2 Kopf Vibrator
Sehr schön zu erkennen die glatte Oberfläche vom Vibrator

Für besseren Halt verfügt der weiße ABS Griff auf der Unterseite über eine kleine Welle. Diese verschafft zusätzlichen Halt und sorgt dafür, dass der Vibrator, auch wenn man etwas glitschige Hände durch das Gleitgel hat, nicht so schnell aus den Händen rutscht. Zudem kann man auf nachfolgendem Bild die chromfarbene Trennlinie zwischen den Materialien Silikon und ABS sehen.

Lovehoney Happy Rabbit 2 seitliche Ansicht
Der Griff für besseren Halt

Ist er auch für Anfänger geeignet?

Ich finde, dass der Lovehoney Happy Rabbit 2 auch für Anfänger geeignet ist. Das liegt einfach daran, dass er super einfach zu bedienen ist. Er ist zwar für Einsteiger mit 60 Euro etwas teurer, aber dafür bekommt man auch einen Vibrator der etwas länger hält und qualitativ hochwertig verarbeitet wurde. Wem der Preis zu hoch ist, der sollte sich mal hier günstige Vibratoren anschauen.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibrator

Energieversorgung

Der Lovehoney Happy Rabbit 2 wird direkt mit einem Akkuladegerät geliefert. Es wird empfohlen ihn vor dem ersten Start 2 Stunden aufzuladen. Dadurch hat er sofort Power und es kann auf der Stelle losgehen. Das Ladegerät wird auf der Unterseite eingestöpselt und mit einer normalen Steckdose verbunden. Dazu muss man etwas umständlichen den weißen Verschluss (den du auch auf der nachfolgenden Abbildung sehen kann) der Öffnung herausfriemeln.

Das ist zwar etwas umständlich aber mit einer kleinen Schere hats funktioniert. Hier sollte man aber unbedingt darauf aufpassen, dass man den Stöpsel nicht versehentlich beschädigt. Auch sehr schön ist das liebevolle Lovehoney Herz auf der Unterseite zu sehen:

Lovehoney Happy Rabbit 2 Aufladen per Kabel
So wird er aufgeladen

In der Nähe der Öffnung leuchtet zudem eine kleine LED die anzeigt, dass sich der Vibrator gerade im Lademodus befindet.

Die Vibrationsstufen

Der Vibrator verfügt über 3 unterschiedliche Geschwindigkeiten und 15 verschiedene Vibrationsmuster. Die Geschwindigkeiten stellt man auf dem runden Knopf ein und die Vibrationsmuster auf dem länglichen. Zusätzlich hat man dort auch die Möglichkeit zwischen den einzelnen Vibrationsmustern hin- und herzuwechseln.

Lovehoney Happy Rabbit 2 Bedienfeld
Die Steuerung funktioniert super einfach über das Bedienfeld

In nachfolgendem Video kann man die Vibrationsstufen und die Modi am besten sehen. Anhand der leichten Wellen auf dem Wasser sollte die Intensität nachvollziehbar sein:

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Insgesamt ist der Lovehoney Happy Rabbit 2 sehr biegsam und flexibel. Da er aus Silikon besteht, empfehle ich beim Einführen etwas wasserbasiertes Gleitgel zu benutzen. Das ist nicht so schädlich für die Oberfläche und macht das Einführen wesentlich angenehmer. Auch im Hinblick auf die Flexibilität, lässt er sich einfach einführen.

Lovehoney Happy Rabbit 2 flexibel und biegsam
Der Lovehoney Happy Rabbit 2 ist sehr flexibel und biegsam

Das Einführen hat ohne Probleme funktioniert. Das liegt vor allem an der aalglatten Oberflächenstruktur. In diesem Punkt spielt er sehr gut mit. Natürlich mag das von Frau zu Frau unterschiedlich sein, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Probleme. Er lässt sich knapp 13 cm einführen und der seitliche Arm legt sich anschließend ganz einfach auf die Klitoris. Man muss, je nach Größe, vielleicht noch ein wenig schauen, dass es passt. Das schöne ist, dass man hier auch sehr gut variieren und zwischen der Nase und den Ohren des Hasens wechseln kann.

Insbesondere die Ohren können je nach Modus sehr stark wackeln und entsprechend stimulieren. Auf dem nachfolgenden Bild kann man die Ohren auch nochmal besser sehen:

Lovehoney Happy Rabbit 2 biegsam
Auch hier zeigt sich die Flexibilität des Vibrators

Mir persönlich hat der dritte und vierte Modus besonders gut gefallen. In Kombination mit der entsprechenden Stärke ist das wirklich ein wahrer Hochgenuss.

Fazit und Resümee zum Lovehoney Happy Rabbit 2

Alles in allem bin ich dankbar, dass ich diesen Vibrator ausprobieren durfte. Er hat mich in der richtigen Atmosphäre (in der Badewanne mit ein paar Kerzen) relativ schnell zum Höhepunkt gebracht. Er eignet sich perfekt um dem Alltagstrott zu entfliehen und sich mal ein bisschen zu entspannen. Darüber hinaus hat er viele Vibrationsmodi die einen einfach nur zum dahinschmelzen bringen können. Ich kann ihn daher empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
9.2

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • 3 Geschwindigkeiten und 15 Vibrationsmuster
            • Angenehme weiche Oberfläche
            • Integrierter Akku
            • Wassergeschützt für einfache Reinigung und Spaß in der Badewanne
            • Super glatte Oberfläche

            Nachteile

            • Nichts auszusetzen