with Keine Kommentare

Beim Mystim Danny Divido in Pink handelt es sich mit 27 cm um einen richtig langen und großen Vibrator. Ich war wirklich überrascht als ich ihn das erste Mal in den Händen halten konnte. Wie er im Test abgeschnitten hat, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Mystim Danny
  • Material: Platinsilikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge ca. 27 cm bei einem Durchmesser von Ø ca. 3,8 cm
  • Stimulationsart: gleichzeitige klitorale und vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: ja auch für Anfänger geeignet
  • Extras: 8 Vibrationsprogramme, 5 Vibrationsstärken, 2 Vibrationsmotoren, langlebiger Lithium-Ionen Akku, inklusive Magnet Charge USB-Ladekabel, wasserdicht, 1 Gebrauchsanleitung, 1 Hartschalenetui
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Mystim Danny Divido

Wie gesagt, der Mystim Danny Divido in Pink ist wirklich groß und übertrifft die meisten Vibratoren die ich bisher in den Händen gehalten habe.

Wenn man ihn so in den Händen hält, dann fällt einem sofort das hochwertige Platinsilikon auf. Im Gegensatz zu herkömmlichen Silikon ist dieses nämlich besonders hygienisch und hochwertig. Der Mystim Danny Divido kann mühelos unter fließendem Wasser abgewaschen werden. Diese Eigenschaft vom Silikon wird zusätzlich dadurch verstärkt, dass er vollständig wasserdicht ist. So kann man ihn auch problemlos mit in die Badewanne nehmen.

Insgesamt glänzt er durch 8 Vibrationsprogramme die alle problemlos über die auf am Griff befindlichen Steuerung angewählt werden können. Diese reichen von kurzen ruckartigen bis hin zu langen pulsierenden Wellen. Ich denke, dass hier für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist.

Es befinden sich insgesamt 2 Motoren in dem Vibrator. Einer befindet sich am Hauptarm und der andere Motor in dem seitlichen kleinen Arm welcher für die Klitoris bestimmt ist. Gerade wenn man ihn weit eingeführt hat, kann so nochmal zusätzlich die Klitoris stimuliert werden. Jeder der auf Doppelstimulation steht, wird hierbei voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Auch wenn er etwas teurer ist, verfügt der Mystim Danny Divido in Pink über einige Extras. So wird zum Beispiel ein spezielles Hartschalenetui mitgeliefert. Mit diesem kann der Vibrator problemlos verstaut und vor neugierigen Blicken geschützt werden. Ich finde das ideal. Zumal die meisten anderen Vibratoren auch einfach nur über einen simplen Aufbewahrungsbeutel verfügen. Oder im schlimmsten Fall sogar gar keine Aufbewahrungsmöglichkeit bieten.

So unterscheiden sich einfach hochwertige VIbratoren von günstigen Modellen. Das mitgelieferte USB Kabel sorgt im übrigen dafür, dass der Rabbit Vibrator problemlos an der Steckdose aufgeladen werden kann. Innerhalb weniger Stunden ist er vollständig aufgeladen und hat dann Power für maximal 2 Stunden. Die Akkulaufzeit erhöht sich natürlich wenn man vor allem kleinere, nicht so starke Programme anwählt.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Mystim Danny Divido Pink

Fazit und Resümee zum Mystim Danny Divido

Der Mystim Danny Divido in Pink ist ein wirklich hochwertiger Rabbit Vibrator. Man muss zwar etwas mehr Geld auf den Tisch legen, aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Produkt innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach Hause geliefert. Er verfügt über tolle Funktionen wie einen integrierten Akku, der Möglichkeit für einen Einsatz im Wasser, einer einfachen Reinigung, vielen unterschiedlichen Vibrationsmodi sowie einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Ich würde mir dieses außergewöhnlich große Modell daher wieder kaufen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
84

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • 8 verschiedene Vibrationsprogramme
            • Mit Hartschalenetui
            • 2 starke Vibrationsmotoren
            • Hochwertiges Platinsilikon

            Nachteile

            • Etwas teurer