with Keine Kommentare

Der The Silver Swan ist mit knapp 110 Euro wirklich nicht der günstigste Vibrator. Ich werde hier auf seine Größe von knapp 17 cm, seiner Stimulationsart und seinen verschiedenen anderen tollen Eigenschaften eingehen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Swan
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink (einzige Farbe)
  • Abmessungen: Länge (komplett) ca. 17 cm, Durchmesser ca. 2,3 – 4 cm
  • Stimulationsart: klitorale und vaginale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja durchaus, teuer aber einfach zu bedienen
  • Extras: Wasserdicht, USB-Ladekabel enthalten, 2 kraftvolle Motoren
  • Preis: Hochpreisig

Meine Erfahrung mit dem The Silver Swan

Der The Silver Swan Rabbit Vibrator gehört wirklich zu einem meiner Lieblingsvibratoren. Warum das so ist, werde ich im nachfolgenden genauer erklären.

Zugegeben, 17 cm sind wirklich nicht groß, aber man kann durchaus damit arbeiten. Vor allem eignet sich eine solche Größe für Frauen die noch nicht soviel Erfahrung auf dem Gebiet der Vibratoren sammeln konnten. Er lässt sich nämlich sehr gut einführen. Ich benutze in den meisten Fällen noch zusätzlich Gleitgel, aber gerade durch die einfache Form ist er unheimlich einfach zu handhaben.

Zudem wird er relativ schnell dick. Und mit dick meine ich die 4 cm die einen sehr schnell ausfüllen und echte Reize setzen. Deshalb finde ich auch das angesprochene Gleitgel so wichtig.

Gut finde ich auch, dass er mit einem Akku geliefert wird. So hat man genügend Power um mehrere Stunden Spaß zu haben. Er wird einfach ganz bequem an die Steckdose angeschlossen und schon hat er innerhalb von wenigen Stunden wieder Power. Ich lade ihn meistens über Nacht auf, denn so kann ich sichergehen, dass er am nächsten Tag vollständig aufgeladen ist.

Schön finde ich, dass er zusätzlich noch über einen Klitoris Stimulator verfügt. Dieser ist nicht ganz so groß wie der Hauptteil, aber durch den zusätzlichen integrierten Motor, kann er den klitoralen Bereich zusätzlich stimulieren. Bei mir war das auch der ausschlaggebende Punkt warum ich so schnell zum Höhepunkt gekommen bin.

Man führt ihn im Prinzip mit dem großen Ende ein und der kleinere Klitoris Stimulator legt sich von selber auf den Lustpunkt. Ich habe ihn auch in eine volle Badewanne gelegt und getestet ob er auch unter Wasser vibriert. Ergebnis: tadellos. Er verfügt unter Wasser über die selben Funktionen wie über Wasser. Ich finde die Stimulation unter Wasser sogar noch ein bisschen angenehmer.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

The Silver Swan Rabbit Vibrator Pink

Fazit und Resümee zum „The Silver Swan“

Man muss zwar wirklich tiefer in das Portemonnaie greifen, aber dafür bekommt man auch eine wirklich hochwertige Qualität geliefert. Ich empfehle diesen Vibrator allen Frauen die auf die Doppelstimulation (klitorale und vaginale Stimulation gleichzeitig) stehen, keinen allzu großen Vibrator erwarten aber dennoch Wert auf eine hohe Qualität und Verarbeitung legen.

Wer diese 3 Bereiche sucht, der wird mit dem „The Silver Swan“ bestimmt sehr viel Spaß haben. Auch die Option ihn mit ihn die Badewanne zu nehmen, wird für viele mit Sicherheit ein weiteres positives Argument sein. Als Alternative zu diesem Modell bietet sich auch noch der Lelo Ina 2 an. Er ist meiner Meinung nach nochmal um einige Punkte besser.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
92

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Vollständig wasserdicht
            • 2 starke bzw. kraftvolle Motoren im Inneren
            • Inklusive Akku und USB-Kabel
            • Angenehm einzuführen
            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis

            Nachteile

            • Etwas teurer