with Keine Kommentare

Der Toy Joy Neo sieht anders aus als die meisten Rabbit Vibratoren in dieser Preisklasse. Das liegt einfach daran, dass der Klitoris Stimulator nicht als zusätzlicher Arm angebracht wurde, sondern sich aus der Form heraus ergibt. Dabei geht der vaginale und der klitorale Stimulator ineinander über. Designtechnisch ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall gelungen.

Auf einen Blick:

  • Marke: Toy Joy
  • Material: Silikon und ABS
  • Farbe: Lila, aber auch die Farbe Pink ist verfügbar
  • Abmessungen: Länge ca. 15 cm, Durchmesser Ø ca. 3 cm
  • Stimulationsart: klitorale und vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja auch für Einsteiger ideal
  • Extras: wasserdicht, 4 Vibrationsprogramme und 3 -geschwindigkeiten 2 getrennt voneinander laufende Motoren für präzise Stimulation
  • Preis: mittelpreisig (ca. 60 Euro)

Das denke ich über den Toy Joy Neo in Lila

Der Toy Joy Neo in der Farbe Lila ist in zwei Farben erhältlich. Einmal in Lila, für diese Farbe habe ich mich entschieden und in Pink. Pink ist meiner Meinung nach auch sehr schön, aber von den pinken Modellen habe ich bereits schon soviele 😉

Das Material des Teils des Vibrators welches eingeführt wird, besteht nahezu vollständig aus Silikon. Das macht die ganze Sache viel hygienischer. Der Rest, wie zum Beispiel der Griff und das Bedienelement, sind aus ABS. Beide Materialien, sowohl das Silikon und das ABS Material sind leicht abwaschbar, da der Vibrator vollständig wasserdicht ist.

Gut finde ich die Vibrationsprogramme und die unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Insgesamt gibt es 4 Vibrationsprogramme und 3 Vibrationsgeschwindigkeiten. Zugegeben, der Lelo Ina 2 Vibrator hat doppelt soviele Programme, aber auch mit dem Neo kann man viel Spaß haben.

Durch die 2 Motoren die getrennt voneinander steuerbar sind, kann er natürlich auch direkt doppelt stimulieren. Der Klitoris Stimulator legt sich dabei ohne Probleme direkt auf die Klitoris. Er wird sogar durch die „ungewöhnliche“ Form direkt dorthin geleitet, ohne dass man viel dafür machen muss. Die Spitze auf dem Klitoris Stimulator dient dazu, ihn nochmal zusätzlich besser ausrichten zu können und zu präzisieren. So konnte ich mein Lustzentrum viel einfacher als mit anderen herkömmlichen Rabbit Vibratoren finden.

Das schöne ist, dass es sogar direkt von Anfang an funktioniert hat. Allerdings finde ich ihn mit einer Gesamtlänge von 15 cm relativ klein. Hier war ich wirklich etwas überrascht, da ich normalerweise größere Modelle gewohnt bin. Ich muss aber sagen, dass er mich trotz der Größe von der Stimulation trotzdem voll und ganz überzeugen konnte. Der Orgasmus hat jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen 😉

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Toy Joy Neo Lila

Fazit und Resümee zum Toy Joy Neo

Super finde ich die Doppelstimulation und die Möglichkeit, ihn sowohl vaginal als auch für die Klitoris gleichzeitig zu benutzen. Das geht wirklich kinderleicht und ich bin schneller zum Orgasmus gekommen als ich gucken konnte. 😉

Wenn man fertig ist, dann spült man ihn einfach mit etwas Wasser und deinem Lieblingsshampoo ab. Der Toy Joy Neo ist nämlich komplett wasserdicht und daher auch einfach zu reinigen. Wer seine Fantasie ein bisschen freien Lauf lässt, der wird schnell feststellen, dass der Vibrator auch in der Badewanne benutzt werden kann. Gerade wenn man, sowie ich, auf Romantik steht, kann so ein Schaumbad zum echten Erlebnis werden. 🙂

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
82

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Er verfügt über 2 Motoren die getrennt voneinander angesteuert werden können
            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis
            • 4 Vibrationsprogramme und 3 -geschwindigkeiten
            • Klitoris und Vagina können gleichzeitig stimuliert werden

            Nachteile

            • 2 x AAA-Batterien nicht enthalten