with Keine Kommentare

Der Toyz4lovers Lovers Breed Johnny sieht auf den ersten Blick erstmal ungewöhnlich aus. Er erinnert eher an ein Gadget aus den 90ern als an einen Vibrator aus dem Jahre 2015. Aber dennoch hat er einige positive Eigenschaften die ich dir nicht vorenthalten möchte. Aber er verfügt auch über Dinge die mir nicht so gut gefallen. Welche das sind, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Toyz4lovers
  • Material: TPE
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 23 cm x Ø 3,4 cm
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja auch für Anfänger geeignet
  • Extras: Vaginale, klitorale & G-Punkt-Stimulation, rotierende Spitze, 3 Vibrationsstufen, 3 Rotationen
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Toyz4lovers Lovers Breed Johnny

Das besondere an dem Toyz4lovers Lovers Breed Johnny Rabbit Vibrator in Pink ist, dass die Spitze rotieren kann. Ja, sie dreht sich sogar mit 3 unterschiedlichen Rotationsgeschwindigkeiten. Zusätzlich dazu, gibt es im inneren (das Gehäuse ist pink transparent und daher kann man auch in das Innere schauen) kleine Metallkugel, die sich ebenfalls drehen.

Dadurch erfährst du nochmal ein zusätzliche Stimulation. Zusätzlich verfügt er noch über 3 Vibrationstufen die nacheinander angewählt werden können. Das heisst, er rotiert nicht nur sondern er kann auch vibrieren – und das gleichzeitig. Ideal finde ich den zusätzlichen Klitoris Stimulator. Der legt sich, nachdem er eingeführt wurde ganz einfach auf den Bereich der Klitoris und verwöhnt sie dort zusätzlich.

Dafür sorgen letztendlich auch die zwei kleinen Finger an der Spitze des Klitoris Stimulators. Ich finde ihn aufgrund der einfachen Bedienung und dem Handling auch für Anfänger geeignet. Mit 23 cm ist er eigentlich schon ein Modell für Frauen die mehr Erfahrung auf dem Gebiet der Vibratoren haben, aber mit etwas Übung hat man den Dreh schnell heraus.

Toll finde ich, dass er wasserdicht ist. Das erleichtert die Reinigung und man kann ihn zusätzlich mit in die Badewanne nehmen. Oder auch morgens in der Dusche kann nochmal schnell seine Dienste leisten 🙂

Leider sind keine Batterien im Lieferumfang enthalten. Diese müssen zusätzlich bestellt werden. Als Alternative zu diesem Rabbit Vibrator eignet sich daher auch der „Fun Factory Paul und Paulina„. Dieser ist meiner Meinung nach hochwertiger verarbeitet und verfügt zusätzlich über einen eingebauten Akku.

Vom Preis / Leistungsverhältnis finde ich ihn in Ordnung. Man bekommt eine solide Qualität und Verarbeitung zu einem fairen Preis. Natürlich gibt es günstigere Vibratoren, aber diese sind auch meistens schlechter von der Qualität her.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Toyz4lovers Lovers Breed Johnny Pink

Fazit und Resümee zum Toyz4lovers Lovers Breed Johnny

Wenn man auf die klitorale, vaginale und G-Punkt Stimulation steht, dann ist der Toyz4lovers Lovers Breed Johnny mit Sicherheit eine gute Wahl. Zumal auch der Preis meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist. Gerade Frauen welche auf die Doppelstimulation abfahren, werden den Kauf mit Sicherheit nicht bereuen. Er läuft zwar mit Batterien, was auf Dauer auch ins Geld gehen kann, aber dafür gibt er nicht so schnell den Geist auf. Auch die Rotation der Eichel am oberen Ende ist wirklich angenehm.

Wenn ich mich nochmal für oder gegen den Toyz4lovers Lovers Breed Johnny entscheiden müsste, dann würde ich ihn mir wieder holen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
79

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Gutes Preis / Leistungsverhältnis
            • Vollständig wasserdicht
            • Die Spitze kann rotieren
            • 3 unterschiedliche Vibrationsstufen

            Nachteile

            • Läuft mit Batterien welche nicht im Lieferumfang enthalten sind