Du weisst noch gar nicht welcher Vibrator wirklich zu dir passt? Dann benutze doch einfach den Vibratorfinder. Er zeigt dir ganz bequem an welcher Vibrator am besten zu dir passt und perfekt zu deinen Wünschen und Bedürfnissen passt. Dafür musst du lediglich die nachfolgenden 3 Fragen auf dieser Seite beantworten. Die Beantwortung der Fragen dauert in der Regel nicht länger als 1 Minute. Zudem ist die Beantwortung vollkommen anonym und kostenlos.

Wenn du fertig mit den Fragen bist, bekommst du eine kurze Auswertung und danach werden dir die für dich passenden Vibratoren angezeigt. Da es sich um umfassende Produktberichte handelt, kannst du dann im zweiten Schritt die Modelle nochmal untereinander vergleichen. Dadurch läufst du später nicht in die Gefahr, etwas nicht zu dir passendes zu bestellen. Denn wie du dir sicherlich vorstellen kannst, ist das Umtauschen eines Vibrators nicht immer einfach 😉

Vibratorfinder: 3 kurze Fragen

Nachfolgend die 3 Fragen. Hier noch ein Hinweis: Bitte beantworte alle 3 Fragen um dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern

1) Wie soll der Vibrator stimulieren?
2) Wie sollte sich dein Vibrator anfühlen?
3) Welche grundlegenden Eigenschaften sind dir bei deinem Vibrator wichtig?
(Du kannst mehrere Antworten auswählen)

Wenn du alle Fragen beantwortest, musst du jetzt nur noch auf den Button "Jetzt auswerten" klicken.