with Keine Kommentare

Das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei wirkt auf den ersten Blick nicht wie ein typisches Vibro Ei, eher wie ein „Tamagotchi“. Aber das liegt an dem Display der Fernbedienung. Das eigentliche Vibro Ei ist total dezent, klein und etwas dicker als herkömmliche Vibro Eier. In diesem Produktbericht möchte ich daher genauer auf das Modell und die wesentlichen Eigenschaften eingehen.

Auf einen Blick:

  • Marke: B Swish
  • Material: ABS
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: Länge 7 cm, Durchmesser Ø ca. 4 cm
  • Stimulationsart: Klitoral und Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja, das Vibro Ei ist klein und kompakt – perfekt für Anfänger
  • Extras: Wasserdicht, mit Fernbedienung (kabellos), Batterien im Lieferumfang enthalten
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei

Als ich das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei zum ersten Mal in der Hand gehalten hatte, hab ich erstmal gedacht: „wie niedlich“ *g*. So klein, überhaupt nicht schwer und total dezent. Genau das richtige Modell für mich.

Auch ist die Verpackung wirklich sehr gelungen und total dezent. Wie das Vibro Ei,wird auch diese in einem Mattschwarz geliefert.

Mit knapp 7 cm gehört es wirklich nicht zu den größten Modellen. Dafür ist es mit 4 cm an der breitesten Stelle relativ dick. Es passt daher problemlos in die Handfläche einer Frau. Das Vibro Ei wird mit einer Fernbedienung geliefert welche vollkommen kabellos ist. Das heisst, die Regulierung findet wireless statt. So braucht man sich keine Sorgen darüber machen, dass ein Kabel stören könnte etc.

Bei den meisten Vibro Eiern werden keine Batterien mitgeliefert. Nicht bei diesem Modell. Es ist nämlich voll ausgestattet und wird direkt einsatzfähig geliefert. Schön hätte ich es gefunden, wenn statt der Batterien ein Akku eingebaut worden wäre. Das würde zusätzlich die Umwelt schonen. Wer daran Interesse hat, soll mal auf der folgenden Seite nachschauen. Dort gibt es einen Extra Bereich nur für Vibratoren mit Akku. Falls du daran Interesse hast, einfach mal ein wenig stöbern.

Mit den Batterien hat das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei jedenfalls bis zu 3 Stunden Power. Natürlich nicht auf der größten Stufe, aber dennoch kann man sogar mehrmals hintereinander Spaß mit dem Modell haben. 😉

Aufpassen sollte man, wenn man vorhat das Vibro Ei mit in die Badewanne zu nehmen. Es ist zwar vollständig wasserdicht, aber nicht die Fernbedienung. Diese sollte unbedingt vor Wasser geschützt werden. Ansonsten kann es schnell zu einem Defekt kommen. Das Vibro Ei kann nämlich ohne Fernbedienung nicht mehr gesteuert werden.

Die Reichweite ist ok. Meinem Freund ist es sogar gelungen das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei über verschiedene Räume zu steuern.

Abbildung vom Vibro Ei

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibro Ei. Klicke auf das Bild um es größer darzustellen:

Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei

Video zum Vibro Ei

Hier noch ein kurzes Video damit man sich das Vibro Ei noch besser vorstellen kann:

Fazit und Resümee zum Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei

Das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei ist im mittleren Preissegment einzuordnen, aber dennoch hochwertig verarbeitet. Material und Verarbeitung stimmen einfach voll und ganz.

Negativ ist, dass Batterien verwendet werden müssen und kein Akku eingebaut wurde. Sowie die Tatsache, dass die Fernbedienung nicht auch wasserdicht ist. Wer darüber hinwegsehen kann, der wird mit Sicherheit viel Freude an dem Modell haben. Ich kann das Bnaughty Premium Unleashed Vibro Ei daher auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.8

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Einfach einzuführen
            • Wasserdicht (außer die Fernbedienung)
            • Batterie wird mitgeliefert
            • Angemessener Preis

            Nachteile

            • Reichweite der Fernbedienung lässt zu wünschen übrig