with Keine Kommentare

Das Cry Baby 2 von Love to Love Vibro Ei wird mit einer kabellosen Fernbedienung geliefert welche sogar über ein integriertes LCD Display verfügt. Hier erfährst du alles wissenswerte über dieses Modell.

Auf einen Blick:

  • Marke: Love to Love
  • Material: ABS
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 8 cm, Durchmesser Ø ca. 3,2 cm
  • Stimulationsart: Klitoral und Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der handlichen Form
  • Extras: 12 Vibrationsprogramme, spritzwassergeschützt, LR 23+CR123A Batterien im Lieferumfang enthalten, inklusive Satin-Aufbewahrungstasche
  • Preis: Mittelpreisig (ca. 50 Euro)

Meine Erfahrung mit dem Cry Baby 2 von Love to Love

Als das Cry Baby 2 von Love to Love bei mir zuhause samt DHL Boten vor meiner Tür stand, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Zumal er auch noch ziemlich gut aussah 😉

Als ich dann das Vibro Ei bei mir im Schlafzimmer in den Händen halten konnte (ohne DHL Boten), war ich erstmal über die angenehme und übersichtliche Größe überrascht. Mit knapp 8 cm in der Gesamtlänge, zählt dieses Vibro Ei wirklich nicht zu den größten Modellen. Aber für ein Vibro Ei finde ich das vollkommen in Ordnung. Es gibt zwar wesentlich dickere Modelle (wie z.B. den Miu Miu Kegel Exerciser) aber auch über die 3,2 cm im Durchmesser konnte ich mich nicht beschweren.

Von der Haptik her, fühlt sich das Vibro Ei sehr weich an. Also ideal wenn man Wert darauf legt, dass sich das Vibro Ei auch ein wenig an den Körper anschmiegt. Ich finde, dass es sich durch diese Eigenschaft noch viel besser anfühlt.

Dadurch lässt es sich zudem auch super einfach einführen. Ich habe dafür ein wenig Gleitgel auf die Spitze des Vibro Ei`s getan. Dadurch ging es noch viel einfacher.

Das integrierte LCD Display zeigt jederzeit an welchen Stimulationsmodi man zur Zeit verwendet. So kannst du dir einfacher merken was dir gefallen hat und was nicht.
Insgesamt verfügt das Modell über 12 unterschiedliche Programme. Hier sollte eigentlich für wirklich jeden Geschmack etwas passendes dabei sein. Mir persönlichen gefallen bspw. die pulsierenden Bewegungen.

Bei einem kurzen Reichweiten-Check bin ich auf 8 bis 10 Meter gekommen. Das Vibro Ei funktioniert auch wenn man in einem anderen Raum steht. Perfekt wenn man sich ein wenig mit seinem Freund vergnügen möchte und er die Zügel in die Hand nimmt.

Wahlweise kann man auch die eigenen Brüste oder Brustwarzen bzw. auch den Penis bzw. die Hoden des Freundes massieren. Deiner Fantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt.

Positiv gefällt mir auch, dass die Fernbedienung und das Vibro Ei kabellos miteinander verbunden sind. Das erspart einem ein nerviges Kabelwirwar.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Cry Baby 2 von Love to Love Pink

Fazit und Resümee zum Cry Baby 2 von Love to Love Pink

Leider ist das Vibro Ei nicht wasserdicht, sondern nur spritzwassergeschützt. Aber das hindert einen nicht daran, es auch mal in der Dusche auszuprobieren. Auch ist die Reinigung vom Cry Baby 2 von Love to Love dadurch relativ einfach. Einfach mit klarem Wasser und etwas Seife abspülen. Ansonsten kann man auch einen Toy Cleaner verwenden wenn man denn möchte.

Wem das Vibro Ei optisch gefällt, der sollte auf jeden Fall zuschlagen. Hier kann man echt nicht soviel falsch machen. Ich kann es daher gerne weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.8

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Fernbedienung mit LCD-Bildschirm Bis zu 10 Meter Reichweite
            • Praktisches LCD Display
            • Spritzwassergeschützt
            • LR 23+CR123A Batterien enthalten
            • Preis ist in Ordnung

            Nachteile

            • Nicht wasserdicht