with Keine Kommentare

Das Miu Miu Kegel Exerciser Vibro Ei ist ideal wenn man es auch mal außerhalb vom Schlafzimmer benutzen möchte. Es wird nämlich mit einer Fernbedienung geliefert.

Mit ihrer Hilfe ist es möglich, bis zu 7 unterschiedliche Vibrationsarten anzusteuern. Ich gehe in diesem Bericht vor allem das Vibro Ei als solches ein sowie meine Erfahrungen beim shoppen 😉

Auf einen Blick:

  • Marke: Nalone
  • Material: Mischung aus Silikon und ABS
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge: ca. 15 cm, einführbare Länge: ca. 7,6 cm, Durchmesser Ø ca. 5,7 cm
  • Stimulationsart: Vaginal und Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja
  • Extras: Wasserdicht, Wiederaufladbar, USB-Kabel und ein Aufbewahrungssäckchen werden mitgeliefert, Ladezeit / Akku-Kapazität ca. 3 Stunden
  • Preis: Mittelpreisig

Das Miu Miu Kegel Exerciser Vibro Ei im Überlick

Das Miu Miu Kegel Exerciser Vibro Ei besteht aus einer Mischung aus Silikon und ABS. Wobei der Silikonanteil hierbei überwiegt. Das liegt einfach daran, dass der einführbare Teil etwas größer ist.

Kaum hatte ich ihn angemacht, hab ich sofort bemerkt wie leise er wirklich ist. Im Vergleich zu vielen anderen Vibro Eiern merkt man den Unterschied schon deutlich.

Mit 15 cm in der Gesamtlänge, zählt er wirklich schon zu den größeren Vibro Eiern. Allerdings beträgt die einführbare Länge „nur“ 7,6 cm. Diese Eigenschaft ist meiner Meinung nach aber überhaupt nicht tragisch da das die Dicke von knapp 5,7 cm vollkommen wieder ausgleicht. Zudem sind Vibro Eier generell nicht so lang.

Integriert ist am Ende des Vibro Ei´s auch ein kleines Bändchen. Mit diesem ist es problemlos möglich, den Miu Miu Kegel Exerciser wieder herauszuziehen, sollte er mal zu tief verrutscht sein.

Da das Miu Miu Kegel Exerciser Vibro Ei aus Silikon besteht, sollte auf jeden Fall ein Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass die Oberflächenstruktur angegriffen wird. Also wenn man Gleitgel verwenden möchte, dann empfehle ich unbedingt Gleitgel auf Wasserbasis zu verwenden. Zumal es das Einführen auch wesentlich einfacher gestaltet.

Toll finde ich auch, dass er problemlos wiederaufgeladen werden kann. Er verfügt über einen richtigen Power Akku. Mit diesem kann man problemlos bis zu 3 Stunden am Stück Spaß haben. Natürlich bezieht sich diese Eigenschaft auf die kleinste Stufe aber dennoch grenzt sich das Vibro Ei dadurch stark von minderwertigen Modellen ab.

Eine hochwertigere Alternative zu diesem Modell ist auf jeden Fall der Lelo Hula Beads. Auch diesen habe ich ausführlich getestet. Einfach mal reinschauen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Miu Miu Kegel Exerciser. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Miu Miu Kegel Exerciser

Meine Erfahrungen beim shoppen

An dieser Stelle möchte ich gerne noch ein wenig auf meine Erfahrungen außerhalb des Schlafzimmers eingehen. Denn er macht nicht zur zuhause Spaß 😉

Dafür habe ich den Miu Miu Kegel Exerciser einfach mal beim shoppen getragen. Das Einführen habe ich vorher problemlos zuhause vornehmen können und danach ging es auch schon los.

Die mitgelieferte Fernbedienung zur Regulierung der Intensität, habe ich dabei in meiner Handtasche verstaut. Wenn ich dann die Stimulation etwas erhöhen wollte, hab ich einfach unauffällig in die Handtasche gegriffen ohne, dass es irgendjemand bemerkt hat 😉

Das Tragen war wirklich total angenehm. Auch die Eigenschaft, dass er nahezu überhaupt nicht herausgerutscht ist, hat meinen Eindruck bestätigt. Sollte er zu tief hereinrutschen, hilft das am Ende des Vibro Ei`s befestigte Bändchen enorm.

Beim Tragen habe ich mich im Prinzip einer Dauervibration augesetzt. Diese habe ich nicht zu stark aber auch nicht zu schwach eingestellt. Also ideal um das Ei auch auch auf Dauer zu tragen.

Als mir danach war, habe ich die Intensität stark erhöht um mich zum Höhepunkt zu bringen. Hierbei nicht die Fassung zu verlieren ist gar nicht so einfach. Ich musste mich erstmal hinsetzen 😉

Interessant stelle ich mir es auch vor, die Fernbedienung beim shoppen meinem Freund zu überlassen 😉

Kurzes Video zur Veranschaulichung der Größe

Hier noch ein Video von dem Vibro Ei. So kann man viel besser das Größenverhältnis vom Miu Miu Kegel Exerciser abschätzen.

Fazit und Resümee zum Miu Miu Kegel Exerciser

Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit dem Miu Miu Kegel Exerciser und das shoppen war ein riesiger Spaß. Ich bin jedenfalls voll auf meinen Kosten im Shoppingcenter gekommen 😉 Positiv ist auch, dass man ihn unter der Dusche oder in der Badewanne tragen kann.

So ist bspw. auch die Stimulation der Klitoris zwischen den Schamlippen unter Wasser sehr angenehm. Das Vibro Ei hat zudem die sehr positive Eigenschaft nicht zu laut sondern total leise zu sein. So kann man es problemlos öfter beim Einkaufen tragen 😉

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8.2

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • 7 unterschiedliche Vibrationsarten
            • Sehr leise
            • Wasserdicht
            • Inklusive eingebautem Akku (3 Stunden Power)

            Nachteile

            • Mittleres Preissegment