with Keine Kommentare

Das Seven Creations Bullet Vibe ist ideal wenn man ein nicht zu teures Vibro Ei mit vielen verschieden Vibrationsfunktionen sucht. Ob sich der Kauf lohnt und ob ich das Vibro Ei weiterempfehlen kann, erfährst du in diesem ausführlichen Review.

Auf einen Blick:

  • Marke: Seven Creations
  • Material: ABS
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: ca. 8 cm, Durchmesser ca. 3,1 cm
  • Stimulationsart: Klitoral & Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Bedienung
  • Extras: 10 Vibrationsprogramme, Manschette für zusätzliche Stimulation, Genoppte Oberfläche, leicht zu reinigen
  • Preis: mittelpreisig (knapp 50 Euro)

Meine Erfahrung mit dem Seven Creations Bullet Vibe

Das Seven Creations Bullet Vibe sieht aus wie eine Pistolenpatrone und wurde auch genau dieser nachempfunden. Ich finde die Idee mal etwas anderes und wirklich pfiffig.

Mir persönlich gefällt es wenn man dem Partner die Kontrolle bzw. die Steuerung überlässt. Dafür ist die mitgelieferte Funkfernbedienung ohne Kabel ideal. Insgesamt können mit Hilfe dieser, 10 unterschiedliche Vibrationsprogramme angesteuert werden. Da die Fernbedienung auch noch zusätzlich über ein digitales Display verfügt, kann dort problemlos abgelesen werden auf welcher Stufe bzw. welchem Vibrationsprogramm man sich zur Zeit befindet.

Sehr cool finde ich, dass zusätzlich auch noch eine genoppte Manschette mitgeliefert wird. Diese kann man ganz einfach über das Vibro Ei drüber ziehen. Die angebrachten Noppen stimulieren nochmal zusätzlich.

Da das Seven Creations Bullet Vibe mit dem Material ABS ausgestattet wurde, muss man bei der Auswahl des Gleitgels nicht so vorsichtig sein. Hier ist es egal ob man sich für ein Gleitgel auf wasser- oder silikonbasis entscheidet. Wasserbasiertes Gleitgel ist in der Konistenz etwas weicher. Ich finde, dass es mit dem Seven Creations Bullet Vibe sehr gut harmoniert.

Gut hat mir auch die Stärke gefallen. Trotzdem, dass es mit 8 cm und einem Durchmesser von 3,1 cm relativ klein ist, hat das Vibro Ei wirklich Power. Gerade wenn man langsam anfängt und sich dann immer weiter steigert, kann das enorme Auswirkungen auf den Orgasmus haben.

Wer die Intensität seiner Orgasmen steigern bzw. trainieren will, der sollte sich mal das Lelo Luna Smart Bead Vibro Ei anschauen. Es trainiert nämlich die Beckenmuskulatur welche für die Intensität deiner Orgasmen verantwortlich ist.

Das ist mir negativ aufgefallen

Leider werden bei diesem Modell keine Batterien mitgeliefert. Insgesamt werden 4 x 23A-Batterien benötigt die zusätzlich auch noch bestellt werden müssen. Hier finde ich Vibratoren mit einem Akku wesentlich praktischer.

Der Preis ist ok. Immerhin bekommt man das Vibro Ei, mit einer Fernbedienung und einer Manschette für zusätzliche Stimulation. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Seven Creations Bullet Vibe

Fazit und Resümee zum Seven Creations Bullet Vibe

Alles in allem, handelt es sich um ein schlichtes Vibro Ei in Patronen Optik mit vielen unterschiedlichen Vibrationsprogrammen. Auch die Eigenschaft, dass eine zusätzliche Manschette für eine noch intensivere Stimulation mitgeliefert wird, hat mich durchaus positiv gestimmt.

Nicht so toll ist die fehlende Akkufunktion. Aber darüber kann man auch hinwegsehen. Wen diese Eigenschaft wirklich stört, der kann sich auch einfach Akkus in der passenden Batteriegröße kaufen und diese einsetzen. Ich kann dieses Vibro Ei daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
9

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Vorteile

            • 10 Vibrationsprogramme
            • Manschette für zusätzliche Stimulation
            • Preis ist in Ordnung
            • Vibro-Ei in Patronenform

            Nachteile

            • Keine Batterien (4 x 23A-Batterien benötigt)