with Keine Kommentare

Heute möchte ich dir das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung vorstellen. Es ist nicht das günstigste, aber auch nicht das teuerste Modell. Für wen es sich eignet und ob ich es weiterempfehlen kann, erfährst du hier.

Kurz und knapp

Nachfolgend die wichtigsten Eigenschaften des Produktes:

  • Marke: Tracey Cox Supersex
  • Material: ABS
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: ca. 11 cm Umfang, ca. 8 cm Länge (kann vollständig eingeführt werden)
  • Stimulationsart: vaginale und klitorale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: auch für Einsteiger geeignet
  • Extras: 1 x A23, 2 x N Batterien sind im Lieferumfang enthalten
  • Preis: mittleres Preissegment

Mein kleiner Erfahrungsbericht

Das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung hat sowohl gute, als auch ein paar schlechte Eigenschaften welche ich im nachfolgenden gerne genauer erläutern möchte. So kannst du dir am Ende vor dem Kauf ein ganz eigenes Bild machen und dir überlegen, ob dieses Vibro Ei wirklich das richtige für dich ist.

So wird das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung geliefert

Ähnlich wie der Rabbit und G-Punkt Vibrator von Tracey Cox Supersex, wird dieses Vibro Ei in einer schlichten aber durchaus edlen Verpackung geliefert. Auf ihr ist ein Schwarz / Weiß Foto von einem Liebespaar abgebildet. Allgemein glänzt die Pappverpackung etwas und wirkt dadurch für mich noch hochwertiger.

Verpackung vom Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung
Die offizielle Verpackung vom Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung

Auf der Rückseite der Verpackung ist abgebildet welche Elemente (Vibro Ei, Fernbedienung, Batterien etc.) mitgeliefert werden und über welche Eigenschaften das Vibro Ei verfügt. Dazu zählz bspw. das die Batterien mitgeliefert werden und der Spaß sofort losgehen kann. Im inneren der Pappverpackung findet man dann das Vibro Ei, die Fernbedienung und 3 Batterien. 2 davon sind für das Liebesei gedacht und die dritte wird in die Fernbedienung eingelegt. Und eigentlich kann ab dem Zeitpunkt der Spaß schon losgehen.

Vibro Ei Fernbedienung Batterien Tracey Cox Supersex
Das Liebesei wird neben einer kabellosen Fernbedienung auch mit Batterien geliefert

Alles wichtige zur Qualität

Anders als die meisten herkömmlichen Vibratoren, ist das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung hier nicht aus dem Werkstoff Silikon produziert worden. Vielmehr wurde das Material ABS verwendet. ABS ist ein Hartplastik und wird auch bei vielen anderen ABS Vibratoren benutzt. Es hat den Vorteil, dass es im Vergleich zu Silikon-Produkten härter und sich nicht so einfach verbiegen lässt. Das macht meiner Meinung nach das Einführen um einiges einfacher bzw. leichter.

Vibro Ei Tracey Cox Supersex
Praktisch: das mitgelieferte Bändchen sorgt dafür, dass es nicht verloren geht

Gut finde ich, dass am oberen Ende ein kleiner Faden angebracht wurde. Durch diesen verringert man erheblich die Gefahr, dass das Tracey Cox Supersex Liebesei plötzlich zu tief hineinrutschen kann und man es dadurch auch nicht mehr herausbekommt. Ähnlich wie bei einem Tampon bleibt das Band außen immer greifbar. Der chromfarbene Ring, der sich um das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung befindet, dient optischen Zwecken, hat aber keine besondere stimulierende Wirkung.

Das Farbe Mattschwarz wirkt sehr dezent und wertet das gesamte Liebesei positiv auf.

Eignet sich das Liebesei auch für Anfänger?

Ich glaube, dass auch Anfänger und Frauen die sich zum ersten Mal an einem Vibro Ei ausprobieren wollen, Spaß mit ihm haben werden. Es ist einfach zu bedienen und auch nicht zu groß. sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Frauen, empfehle ich aber die Verwendung von Gleitgel. Das macht das Einführen einfacher und angenehmer. Der Hersteller und ich empfehlen ein Gleitgel welches auf Wasserbasis hergestellt wurde. Dieses schont dein Vibro Ei und hält es länger schön. Andernfalls kann es passieren, dass die Oberfläche Schaden nimmt und nach einiger Zeit unschön aussieht.

Das Produktbild

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung

Die wichtigsten Infos zur Energieversorgung

Leider läuft das Vibro Ei nur mit Batterien. Auf Dauer ist das für meinen Geschmack auf jeden Fall etwas nervig. Hier gibt es elegantere Lösungen bzw. auch Vibratoren die über einen Akku verfügen. Wer ein spezielles hochwertiges Vibro Ei mit Akku sucht, der sollte sich auf jeden Fall mal das Vibro Ei Lelo Lyla 2 anschauen. Dieses verfügt über einen besonders leistungsstarken und hochwertigen Akku. Dafür ist es aber auch etwas teurer, als dieses Modell von Tracey Cox Supersex.

3 Geschwindigkeiten und 4 verschiedene Muster

Das Vibro Ei verfügt insgesamt über 7 unterschiedliche Möglichkeiten zur Stimulation. 3 davon sind monoton aber unterscheiden sich durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Für meinen Geschmack ist das ideal für das Vorspiel. So kann man sich langsam herantasten und anschließend immer weiter steigern.

Damit man dann richtig in Fahrt kommt, drückt man einfach erneut den auf dem nachfolgenden Bild abgebildeten runden Knopf mit der 7. Und schon hat man Zugriff auf die 4 verschiedenen Rhythmen des Vibro Ei´s.

Fernbedienung vom Tracey Cox Supersex Vibro Ei
Die Fernbedienung verfügt über 2 Knöpfe für insgesamt 7 verschiedene Vibrationsrhythmen

In nachfolgendem Video kann man die Vibrationsstufen am besten sehen. Anhand der leichten Wellen auf dem Wasser sollte die Intensität nachvollziehbar sein. Ich habe dafür zusätzlich die einzelnen Geschwindigkeiten und Vibrationsrhythmen unterschiedlich gekennzeichnet.

Kann man mit dem Vibro-Ei zum Orgasmus kommen?

Um die Frage kurz und knapp zu beantworten: Ja man kann man mit dem Vibro Ei zum Orgasmus kommen. Und das ganze sogar ziemlich heftig. Ich empfehle dafür sich langsam innerhalb der 3 unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu steigern und zum Schluss auf den Liebliningsrhythmus zu wechseln. Mein Liebliningsrhythmus ist dabei ganz klar der vorletzte in dem Video. Diese rhythmischen aber durchaus starken Vibrationen haben mich richtig in Wallung gebracht.  Gerade wenn das Vibro Ei nahezu vollständig eingeführt wurde, kann dies eine echte Gefühlsexplosion hervorrufen.

Tracey Cox Supersex Liebesei Vibroei
Unscheinbar aber dennoch steckt viel Power in dem Vibro Ei

Es ist zwar nicht ganz so dick bei einem Umfang von ca. 10 cm, aber es füllt mich dennoch sehr gut aus. Mich hat es darüber hinaus auch bei der Klitoris Stimulation überzeugt. Das etwas stumpfere breitere Ende ist ideal um zwischen den Schamlippen entlangzufahren und die Klitoris zu stimulieren. Je nachdem worauf man lieber steht (vaginal oder klitoral) kann das ganze natürlich intensivieren.

Schön finde ich auch, dass das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung so handlich und klein ist, dass es in nahezu jede Handtasche inklusive Fernbedienung passt.

Mein abschließendes Fazit

Alles in allem hab ich das Tracey Cox Supersex Liebesei mit Fernbedienung richtig gern gewonnen. Ich benutze es nicht ständig aber hin und wieder mal, macht es mir richtig Freude. Schade ist, dass kein Akku mitgeliefert wird aber dafür ist es auch nicht ganz so teuer. Ich würde es mir jedenfalls noch ein zweites Mal kaufen.

Wenn dir dieses Vibro Ei nicht zusagt, kannst du auch ein wenig in der Vibro Ei Kategorie stöbern. Alternativ kann ich unter den Vibro Eiern auch die Lelo Hula Beads in Schwarz empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
78

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • 3 Geschwindigkeiten und 4 Muster
            • Inklusive Batterien
            • kabellose Funkfernbedienung
            • Bis zu 10 Meter Reichweite

            Nachteile

            • Nicht wasserdicht