with Keine Kommentare

Es gibt so viele unterschiedliche Vibro Eier auf dem Markt. Deshalb habe ich mich heute mal mit einem günstigeren Modell beschäftigt. Nämlich dem Vibe Therapy Discerner in der Farbe Blau. Mit knapp 25 Euro ist es bereits zu haben und glänzt durch seine kraftvolle und leise Vibration. Ob er beim ersten Mal benutzen auseinander gefallen ist, oder ob sich die Anschaffung auch für eine dauerhafte Nutzung lohnt, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Vibe Therapy
  • Material: besonders hautfreundliches Silikon
  • Farbe: Blau
  • Abmessungen: 6 cm x Ø ca. 2,7 cm
  • Stimulationsart: Klitoral & Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der geringen Abmessungen (einfach einzuführen)
  • Extras: Wasserdicht, 7 Vibrationsprogramme, inklusive Fernbedienung
  • Preis: Günstig

Das hat mir gut an dem Vibe Therapy Discerner gefallen

Das Vibro Ei Vibe Therapy Discerner in Blau wirkt auf den ersten Blick nicht ganz so hochwertig. Das musste ich vor allem beim Auspacken und dem ersten Blick feststellen. Da wirkt bspw. das Vibro Ei Lelo Lyla 2 wesentlich hochwertiger. Allein die Verarbeitung ist ganz anders.

Dennoch hat das Modell von Vibe Therapy auch einige Vorteile. Welche das sind, erkläre ich im nachfolgenden.

Zum Beispiel ist das Vibro Ei vollständig wasserdicht. Das heisst man kann es problemlos mit in die Badewanne nehmen. Auch lässt es sich dadurch unheimlich einfach reinigen. Einfach mit Wasser und deinem Lieblingsshampoo abspülen und schon sieht es wieder aus wie neu. Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, empfehle ich einen Toycleaner.

Dadurch, dass es auch von den Abmessungen her relativ klein ist, passt es auch in nahezu jede Handtasche. Ideal wenn man das Vibro Ei verstecken möchte oder noch nicht soviel Erfahrung mit Vibro Eiern gemacht hat. So kann man sich einfach erstmal herantasten.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibe Therapy Discerner in Blau

Das hat mir nicht so gut gefallen

Nicht so toll hat mir gefallen, dass der Vibe Therapy Discerner mit einer Fernbedienung geliefert wird, die mit einem Kabel verbunden ist. Das kann teilweise sehr nervig sein. Gerade wenn man länger damit beschäftigt ist.

Auch wenn der Partner / Freund / Ehemann mit ins Boot geholt wird, kann so ein Kabel teilweise wirklich störend sein. Hier findest du noch eine ganze Reihe von kabellosen Vibro Eiern mit Fernbedienung.

Darüber hinaus funktioniert das Vibro Ei mit Batterien. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen daher zusätzlich bestellt werden. Das kann auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Hier findest du zusätzlich noch einige Vibratoren mit Akku.

Fazit und Resümee zum Vibe Therapy Discerner in Blau

Ich finde Vibe Therapy Discerner in der Farbe Blau einfach mal etwas anderes. Es wird zwar mit einem nervigen Kabel geliefert, aber gerade als Anfänger kann man so auch mal testen ob einem ein Vibro Ei überhaupt gefällt.

Auch wenn man nur ein kleines Portemonnaie hat, kann man durchaus Spaß mit ihm haben. Ich habe den Kauf nicht bereut, da ich auf der höchsten Stufe einen ziemlich starken Orgasmus hatte. Daher kann das Vibro Ei gar nicht so schlecht gewesen sein 😉

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    7/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Leise Vibration
            • Starke bzw. kraftvolles Vibro Ei
            • Einfach zu reinigen
            • Angenehme Größe

            Nachteile

            • Keine Batterien enthalten
            • Fernbedienung mit Kabel