with Keine Kommentare

Das Vibrating Egg in Lila von LoversPremium wird mit einer stylischen Fernbedienung geliefert die auch noch vollkommen kabellos ist. So hast du überhaupt keine Problem mit einem nervigen Kabel das evtl. stören kann. Hier erfährst du ob sich der Preis von knapp 50 Euro für das Vibro Ei überhaupt lohnt.

Auf einen Blick:

  • Marke:LoversPremium
  • Material:
  • Farbe: Lila oder wahlweise auch in der Farbe Pink verfügbar
  • Abmessungen: Länge 8 cm x Durchmesser 3,4 cm
  • Stimulationsart: Klitoral & vaginale Stimulation möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der kleinen handlichen Größe
  • Extras: inkl. kabelloser Fernbedienung, leicht zu reinigen, 10 unterschiedliche Vibrationsstufen
  • Preis: mittelpreisig

Meine positive Erfahrung mit dem Vibrating Egg

Das Vibrating Egg in Lila von LoversPremium fühlt sich samtweich an. Das liegt vor allem an der Oberflächenstruktur. Es handelt sich zwar um das im Vergleich zu Silikon, härtere Material ABS, aber dennoch ist die Oberfläche total weich. Ich finde diese Eigenschaft sehr angenehm wenn man etwas empfindlicher im Intimbereich ist.

Mit der mitgelieferten Fernbedienung können die insgesamt 10 Stufen problemlos reguliert werden. Dazu wählt man einfach das Plus oder Minus Symbol aus und stellt die gewünschte Intensität ein. ich fange immer mit der kleinsten stufe an und arbeite mich dann langsam hoch. Damit hab ich die beste Erfahrung gemacht.

Gut gefällt mir auch, dass kein Kabel an der Fernbedienung notwendig ist. Jeder der schonmal ein Vibro Ei inklusive Kabel verwendet hat, weiß wovon ich spreche.

Über den Knopf in der Mitte kann das Vibro Ei an- und ausgeschaltet werden. Einfach den Knopf länger gedrückt halten und schon schaltet das Gerät ab. Zudem verfügt die Fernbedienung über ein digitales Display. Auf diesem kann man sehr gut erkennen, welche Intensität zur Zeit eingeschaltet ist.

Meiner Meinung nach macht das die Bedienung noch einfacher wenn man auf dem Weg zum Orgasmus wissen will wie weit es noch nach oben geht 😉

Ich habe als aller erstes meine Klitoris damit etwas verwöhnt. Das geht ohne Probleme. Um den Reiz bzw. die Stimulation noch ein wenig zu erhöhen, empfehle ich etwas Gleitgel zu verwenden. Dadurch kann man das Vibrating Egg von LoversPremium auch viel besser einführen. Ich hatte bspw. beim Einführen überhaupt keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil, es hat hervorragend funktioniert.

Das finde ich nicht so toll

Nicht so toll finde ich, dass kein Akku in dem Vibro Ei verbaut wurde. Das komplette Vibrating Egg in Lila von LoversPremium läuft nur mit Batterien. A diese (2 x AAA- & 1 x LR23) werden nichtmal mitgeliefert. In den meisten Fällen muss man diese dann auch noch zusätzlich mitbestellen und sie kommen on top.

Bei einem Preis von knapp 50 Euro hätte man ja wenigstens erwarten können, dass die Batterien mitgeliefert werden. Falls dir diese Eigenschaft auch ein Dorn im Auge sein sollte, wir haben eine eigene Seite nur mit Vibratoren mit Akku eingerichtet. Einfach mal reinschauen wenn dir diese Eigenschaft wirklich wichtig ist.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Vibrating Egg in Lila von LoversPremium

Fazit und Resümee zum Vibrating Egg in Lila von LoversPremium

LoversPremium ist zwar nicht so eine bekannte Marke wie zum Beispiel Lelo aber dafür hat es im Test relativ solide abgeschnitten. Zugeben, die Stimulation könnte durch zusätzliche Stimulationsprogramme verbessert werden, aber der Orgasmus hat auch so sehr gut funktioniert 😉

Das einzige Manko ist neben dem Preis auf jeden Fall die fehlende Akku Funktion. Wer damit leben kann und sowieso noch Batterien zuhause hat, der kann ruhigen Gewissens zuschlagen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
77

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Inklusive kabelloser Fernbedienung
            • Weiche Oberfläche
            • Reinigung ist wirklich einfach
            • Handlich und komptakt - für jede Handtasche geeignet

            Nachteile

            • Mittelpreisig
            • Kein Akku - Batterien nicht enthalten