with Keine Kommentare

Der rabbit Vibrator „The Blossom Swan“ ist einer der wenigen Vibratoren die über einen wirklich starken Akkumulator verfügen. Mit insgesamt 6,5 Stunden Akkuleistungen kenne ich eigentlich keinen anderen Vibrator der nur annähernd an diese Leistung herankommt. Der Lelo Soraya (auch ein Rabbit Vibrator)schafft es zum Beispiel auf 4 Stunden Akkulaufzeit. Im nachfolgenden erfährst du noch mehr über die positiven Eigenschaften.

Auf einen Blick:

  • Marke: Swan
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge 8 x 21,3 cm
  • Stimulationsart: klitorale und vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Ja, einfach aufgebaut und einfach zu handhaben
  • Extras: wasserdicht, inklusive USB-Ladekabel, Schaft- und Klitorisvibration in verschiedenen Stufen
  • Preis: Hochpreisig

Das halte ich von dem „The Blossom Swan Rabbit Vibrator“

Wenn der „The Blossom Swan“ Rabbit Vibrator so neben mir liegt und ich ihn betrachte, bin ich immer wieder erstaunt darüber was er so alles kann. Ok, mit knapp 120 Euro sollte man einiges erwarten dürfen, doch er hat mich teilweise sehr verblüfft.

Das liegt nicht nur an dem leistungsstarken Akku der innerhalb von 3 Stunden problemlos aufgeladen ist oder an dem direkt mitgelieferten USB Kabel, welches einen problemlosen Anschluss an jeden Laptop ermöglicht, sondern auch an der Stimulationsmöglichkeit.

Normalerweise sind die meisten Rabbit Vibratoren relativ ähnlich. Ein langes Ende für die vaginale Stimulation und ein kurzes Ende für die klitorale Sitmulation. Soweit so gut. Aber der „The Blossom Swan“ verfügt über einen außergewöhnlichen Klitoris Stimulator – so wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. auch wenn die kleinen Borsten am Ende des Klitoris Stimulators zunächst unscheinbar erscheinen mögen, so stimulieren sie dennoch unvorstellbar intensiv.

Nachdem das große Ende vaginal eingeführt worden ist, legt er sich wie von selbst auf deine Klitoris und kann dort durch rhythmische Bewegungen immer stärker werdende Lustgefühle auslösen. So war es zumindest bei mir. Dieser kleine Schwanenhals war einfach der Grund warum ich mehrere sehr intensive Orgasmen hintereinander erfahren durfte.

Zusätzlich ist er noch wasserdicht. Dadurch kann auf die Anschaffung eines zusätzlichen Toycleaners weitgehend verzichtet werden. Denn so hält man ihn einfach unter kaltes fließendes Wasser und macht ihn mit ein wenig von deinem Lieblingsshampoo sauber. Danach riecht er auch wieder gut.

Vom Geruch her konnte ich beim The Blossom nichts negatives feststellen. Er riecht weder nach Weichmachern noch nach irgendwelchen anderen chemischen Komponenten. Hier merkt man schon den Unterschied zu qualitativ minderwertigeren Modellen. Also perfekt für alle Frauen die eine empfindliche Nase haben 😉

Von der Größe her, konnte mich The Blossom voll und ganz überzeugen. 21,3 cm sind größer als jeder deutsche Durchschnittspenis. Aber auch nicht zu groß,sodass man ihn nicht mehr einführen könnte. Für mich ideal. Ich denke auch, dass Frauen die noch nicht soviel Erfahrung mit ihm haben, sehr viel Spaß mit ihm haben werden.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

The Blossom Swan Rabbit Vibrator Pink

Fazit und Resümee zum The Blossom Swan Rabbit Vibrator

Alles in allem bin ich voll auf meinen Kosten gekommen. Wie schon zuvor erwähnt, ist der Klitoris Stimulator wirklich spitze. Gerade Frauen die sonst Schwierigkeiten mit einem Klitoris Stimulator haben, werden es nicht bereuen. Er ist zwar teuer und man muss wirklich tiefer ins Portemonnaie greifen, aber dafür macht er genau das was er soll: Frauen zum Orgasmus bringen!

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.9

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Großer Vibrator
            • Inklusive Akku und einem USB Kabel zum wiederaufladen
            • Sehr starker Akku für bis zu 6,5 Stunden Power
            • Angenehm weiches Silikon

            Nachteile

            • Hochpreisiger Vibrator und daher etwas teurer