with Keine Kommentare

Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set

9.8

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

9.5/10

Optik

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

Vorteile

  • Nachhaltig
  • Schlüsselloch Optik
  • Stretchig
  • Tolles Design
  • Träger auf zwei Arten tragbar

Nachteile

  • Nichts
Anzeige

Das Lovehoney AnzeigeMindful Lace Black Bra Set ist vor allem eins: ungemein verführerisch. Wenn du Freundin der verspielten und dennoch eleganten Reizwäsche bist, dann bist du hier genau richtig. Das Set trumpft mit zarter Spitze  und mit trendigen Farbnuancen auf. Sommerlich frische Minztöne treffen auf verruchtes Schwarz. Ich habe dieses Set für dich zur Probe getragen und hier erfährst du, was ich davon halte.

 

Erster Eindruck

Lovehoney versendet dein neues Dessous Set in einem unauffälligen Paket. Von Außen ist nicht erkennbar, dass sich darin Toys und Reizwäsche befinden könnten, also wird es keine neugierigen Fragen bei eventuellen Mitbewohnern von dir geben.

Im Inneren wartet dann das Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set auf dich! Verpackt ist es übrigens in ausbaubaren transparenten Beutelchen. Diese sehen nach Plastik aus, aber tatsächlich handelt es sich dabei um Verpackungen aus Maisstärke. Eine tolle Idee, finde ich!

Das Bra Set ist darin sicher verpackt und ich habe es mit Freude ausgepackt. So sah es dann aus:

Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set auf Bett
Ein verführerisches und bequemes Set für einen aufregenden Abend.

 

Material und Verarbeitung des Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set

Bereits beim ersten Anfassen habe ich gemerkt, dass das Set angenehm und elastisch ist. Die Spitze ist weich und nicht hart oder pieksend. Sehr angenehm auf der Haut und mit weichen Säumen verarbeitet.

An den Spitzenstoff schmiegen sich minzfarben ein weiches Bündchen und die Beinabschlüsse. Die Details aus Metall sind auch eben verarbeitet. Alle Nähte sind gut verarbeitet und präzise. Der Schnitt ist Körpernah und schmeichelhaft an die Kurven angelehnt.

Der BH des Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set ist nicht gefüttert – so kannst du deine Reize voll ausspielen, denn er ist halb transparent. Das Höschen hat im Schritt eine Fütterung eingelegt. Damit bleiben deine empfindlichen Stellen geschützt und du hast länger Freude an deinem neuen Dessous Set.

Mindful Lace Höschen von Innen
Damit du es bequem hast, ist das Höschen des Mindful Lace Sets gefüttert.

Nachhaltigkeit der Materialien

Nachhaltig produzierte Dessous haben es mir angetan. Ist es dir auch wichtig, die Umwelt zu schützen, du möchtest aber nicht auf hübsche Wäsche verzichten? Nun geht das, denn das Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set besteht zu 100 % aus recyceltem Prä-Verbraucher Material. Mit anderen Worten: Der Stoff sollte entsorgt werden und darf nun als tolles Wäscheset weiter leben. Ich finde das super!

Falls du davon auch nicht genug bekommen kannst, dann sieh dir doch mal diese recycelten Dessous an:

Ich finde es außerdem super, dass die Nachhaltigkeit sogar bei der Verpackung gelebt wird. Die Schutzbeutel aus Maisstärke sprechen für sich.

Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set Ausschnitt Detail
Ein feiner goldener Ring ziert den Ausschnitt des Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set.

 

Design und Wirkung

Verspielte und sinnliche Spitze gepaart mit frischem, minzigen Farbton. Dieses Set ist wirklich ein romantischer Traum. Dabei wirkt der minzfarbene Abschluss spritzig und sportlich. Eine gelungene Mischung! Die Spitze weist ein hübsches Blumenmuster auf. Natürlich ist sie halb transparent und du wirst darin einfach zum anbeißen aussehen.

An den Bündchen unter der Brust und am Slip ist das Lovehoney Logo eingestickt. Das süße Herz wirkt genau so verspielt, wie die traumhafte Spitze. Am Bra ist außerdem ein goldener Ring am Aussschnitt angebracht. Das wirkt richtig edel und du wirst dich wie eine Prinzessin fühlen. Wenn du den Bra trägst, merkst du von dem Ring jedoch nichts. Er ist genau so anschmiegsam und bequem wie der Rest.

Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set von Hinten.
Von Hinten sieht man die Aussparung über dem Po, die farblich zum minzfarbenen Saum passt.

 

Der Clou bei diesem Set ist die Schlüssellochoptik des Bras und des Höschens. Am Bra ist eine Öffnung unter dem Goldring, der deine Oberweite toll zur Geltung bringt. Beim Höschen ist dieses spannende Gucklock über dem Po angebracht. Ich finde es wirkt sehr verführerisch und elegant.

Höschen des Mindful Lace Sets von Hinten mit Schlüsselloch.
Das Schlüsselloch Detail am Höschen über deinem Po ist besonders verführerisch.

 

Flexibel tragbar – das Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set

Die Träger des Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set kannst du auf zwei Arten tragen. Zum einen kannst du sie wie gewohnt als einfache Träger über die Schulter laufen lassen. Du kennst das von deinen gewöhnlichen BHs. Du kannst sie aber auch mit dem kleinen Häkchem an rechten Träger verbinden und als Racerback tragen. Richtig sportlich!

Verschluss Mindful Lace Black Bra Set
Die Träger des Bra kannst du mit einem Häkchen auch zusammenklippen und auf diese Weise tragen. Das ist toll, falls du ein Racerback Oberteil trägst.

 

Beide Varianten sind bequem tragbar. Zum Einstellen der Träger solltest du sie jedoch erst normal über die Schulter laufen lassen, dann kommst du einfacher an den Verstellmechanismus. Ich trage den Racerback gern zusammen mit ärmellosen Shirts. Auf diese Weise kann kein Träger über den Arm rutschen.

 

Verstellbar und stretchy?

Der Spitzenstoff ist angenehm elastisch. Auch der Bund macht jede deiner Bewegungen mit, sodass du das Set kaum unter der Kleidung bemerken wirst. Der Bra verfügt über einen klassischen Häkchenverschluss am Rücken. Dank diesem kannst du den Bra auf deine passende Brustweite einstellen. Die zweite Verstellmöglichkeit sind die Träger. Hierzu habe ich dir weiter oben ja schon einige Tips gegeben.

Der Mindful Lace Bra ist eine zarte Versuchung
Der Mindful Lace Bra ist eine zarte Versuchung. Die Spitze und die minzfarbenen Abnähte werden durch den Goldring und Aussparungen noch bestechender.

 

Angezogen und verführt mit dem Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set

An einem entspannten Samstag wollte ich mich gemütlich anziehen und trotzdem etwas schönes unter meiner Kleidung haben. Natürlich habe ich direkt zum Mindful Lace Set gegriffen, das ich gerade neu bekommen hatte. Mein Freund mag es, wenn ich ihn mit neuer Unterwäsche überrasche und so habe ich den Tag über darauf spekuliert, dass er schon herausfindet, was ich an habe.

Am Abend haben wir uns gemeinsam mit einem Glas Wein auf die Couch gesetzt. Als er anfing mich zu streicheln, konnte ich seine Hände über meinen Oberkörper gleiten fühlen. Kein störendes Polster im Bra hat dieses Gefühl gemindert. Als er den minzfarbenen Träger sah, dachte er erst, ich hätte den Mindful Lace Body an. Grinsend verneinte ich die Annahme und hatte damit schon sein Interesse geweckt…

Ich zog mein Oberteil aus und ließ ihn den tollen Bra betrachten. Er begann ausgiebig darüber zu streicheln und war – genau wie ich – begeistert von der Aussparung in der Mitte. An dem kleinen goldenen Ring zog er mich zu sich und begann mich weiter zu entkleiden.

Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set am Bettgestell
Elegante Verführung gefällig? Nichts leichter als das, mit dem Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set.

 

Während mein Rock abgestriffen wurde, fand er mit seinen Händen die Aussparung am Höschen und ließ mich mit einem Klappser wissen: das findet er auch gut. Ich fand es aufregend mich ihm in dem Dress zu präsentieren und gönnte mir die Zeit, mich noch einmal von ihm zu entfernen. Es ist schon ein nettes Teasing, wenn man nur schauen, aber nicht anfassen darf.

Die reizvolle Fortsetzung

Lange ging das jedoch nicht gut. Durch die Optik des Mindful Lace Sets von Lovehoney war er schon gut angeheizt und hatte die Finger schnell wieder auf dem erotischen Stoff. Ich liebe Dessous, die man lange tragen kann und trotzdem jede erregende Streicheleinheit genießen kann. Wenn du da mit mir einer Meinung bist, dann ist dieses Set auch für dich super.

Und wie ging es weiter? Ich verbrachte eine liebevolle und sehr erotische Zeit auf der Couch. Die Stimmung hatte etwas romantisches. Lag es am Wein oder an dem eleganten Reizwäsche Set? Ich denke letzteres hatte einen entscheidenden Einfluss.

 

Mein Fazit nach dem Liebesabenteuer

Nun ist es soweit meine abschließende Meinung zum Lovehoney Mindful Lace Black Bra Set zu enthüllen. Daher fasse ich noch einmal knackig mein Testergebnis zusammen.

Das Material ist hochwertig verarbeitet und zudem nachhaltig. Beides gefällt mir schon sehr gut, dann kommt noch die tolle Farbkombination dazu, die mich sehr glücklich macht. Der Tragekomfort ist ausgezeichnet und ich kann fast jeden Schmuck zu diesem Dessous Set tragen.

Raffinierte Details erhöhen die Freude an dem verführerischen Teilchen und der Preis ist auch voll in Ordnung. Die Verstellmöglichkeiten sind gut – ob großer oder kleiner Busen, alle Varianten sind gut aufgehoben. Du merkst schon, es kommt kein schlechtes Wort über meine Lippen.

BH Set mit Kette auf dem Bett
Hier siehst du eine mögliche Kombination. Mit Perlen sieht das Set noch besser aus!

 

Hier stimmt alles für mich und ich würde mir das Set jederzeit wieder kaufen? Neugierig geworden? Schau dir doch die ganze Mindful Collection hier bei AnzeigeLovehoney an. Und wenn du jetzt so verzückt bist wie ich von diesem Set: gönn dir doch mal wieder etwas.



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen