with Keine Kommentare

Fun Factory Stronic Petite

0.00
9.1

STIMULATION

9.0/10

QUALITÄT

10.0/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8.5/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

Vorteile

  • Kompakt
  • Stoßende Bewegungen
  • Hervorragende Qualität
  • wasserdicht
  • angenehmes Sounddesign

Nachteile

  • Ein Aufbewahrungsbeutel wäre toll gewesen

Pulsatoren wie der Fun Factory Stronic Petite sind etwas ganz besonderes. Sie vibrieren nicht, sondern stoßen dich in den siebten Himmel. Schon mal ausprobiert? Falls nein, eignet sich dieses Toy besonders für den Einstieg. Ich habe es für dich Stück für Stück und Stoß für Stoß getestet. Wie meine Erfahrung mit dem kompakten Schlingel war, erfährst du in diesem Beitrag.

 

Verpackung und Versand

Wie du weißt, schätze ich diskretion beim Erhalt meiner Toypakete. Der Postbote oder die neugierigen Nachbarn müssen nun wirklich nicht wissen, was bei mir im Schlafzimmer los ist. Ich kann dich beruhigen: Fun Factory versendet in unauffälligen Paketen. Niemand wird ahnen, dass du dir gerade ein neues Spielzeug zugelegt hast.

Im Inneren des Paketes findest du dann diese hübsche Verpackung. Der Fun Factory Stronic Petite ist dabei mit einer Veredelung in hochglanz und leicht erhaben abgebildet. Das macht Appetit auf mehr! Natürlich habe ich auch nicht lange gewartet und die Verpackung geöffnet. Ganz schön lecker, was ich darin erblicken durfte!

Die Fun Factory Stronic Petite Verpackung
Die typisch hochwertige Verpackung von Fun Factory regt zum Auspacken an. Danach startest du erst recht ins Vergnügen!

 

Der Lieferumfang

Was erblicken meine erfreuten Augen da, als ich den Karton öffnete? Der wunderschöne Fun Factory Stronic Petite zusammen mit einem lustig poppig aussehenden Ladekabel. Außerdem liefert Fun Factory ein kleines Büchlein mit, in dem es neben ner Menge Infos auch ein Masturbations-Spiel gibt. Lustig und überraschend!

Leider war kein Satinbeutel zur Aufbewahrung dabei. Macht nichts, ich habe da noch so einige in meinem Schränkchen, in die der kleine Stronic gut hereinpassen wird.

Lieferumfang des Stronic Petite
Ein Ladekabel, ein gut gebauter Pulsator – mehr braucht es nicht um dich glücklich zu machen. Glaub mir, ihr werdet euch schnell anfreunden.

 

Das Aussehen des Fun Factory Stronic Petite

Eins haben die Toys von Fun Factory sicherlich gemeinsam: sie sehen toll aus! Geschmeidige Oberflächen, strohmlinienförmiges Design und tolle Funktionalität. Von der Qualität natürlich ganz zu schweigen.

Das Toy überzeugt dich mit seinem geschmeidigen Silikon und sinnlicher Wellenstruktur. Die lustvollen Wellen kommen später noch bei den Funktionen voll zur Geltung, weil sie die Stöße sehr angenehm machen. Form follows Function!

In der Hand liegt der Fun Factory Stronic Petite wie eine Eins. Der bedienfreundliche Kontrollteil des Toys ist glatt und mit dem Daumen leicht ereichbar. Alle Knöpfe können so problemlos von dir erreicht werden. Hast du kleine Hände? Auch kein Problem, selbst kurze Finger können das Toy ohne Mühe handhaben.

Der Griff des Fun Factory Stronic Petite liegt gut in der Hand.
Wie du siehst, sind die Bedienknöpfe gut zu erreichen. Bei der Selbstbefriedigung kannst du alles mit dem Daumen erreichen. Auch schön im Profil: die gewellte Struktur des Schaftes. Einfach heiß!

 

Das ergonomische und angenehm organische Design wird mit den peppigen Farben des Fun Factory Stronic Petite toll aufgebrochen. Den Stronic petite gibt es in knalligem Tiefseeblau und sanftem Pastel Lilac. Ich habe mich für die knackige tiefseeblaue Variante entschieden. Wer es romantischer mag, wird sicherlich zur lilacfarbenen Edition greifen. Beide sind sehr schön!

 

Verwendete Materialien und der Akku

Die Oberfläche

Wie üblich, besteht bei Funfactory das Bedienteil aus hartem, leicht zu reinigendem Plastik. Die Knöpfe sind aus weicherem Material. Irgendwie laden sie dazu ein berührt zu werden. Die glatte und weiche Struktur ist ein wahrer Genuss unter deinen Fingerspitzen. Die Toyspitze hingegen ist aus Silikon. Alle Materialien sind natürlich hypoallergen und nicht porös. So kannst du dein neues Toy immer gut reinigen.

So lädst du dieses Toy

Klick! Der magnetische Kontakt rastet sicher auf der Gegenseite des Toys ein und schon kannst du deinen stoßenden Fun Factory Stronic Petite wieder mit frischer Energie füttern. Das Kabel verfügt über einen USB Anschluss. Egal ob am Rechner oder mit einem Adapter: Das Toy bekommst du auf jeden Fall geladen!

Während des Ladevorgangs pulsiert das Licht der Knöpfe. Sobald er fertig geladen ist, kannst du den Fun Factory Stronic Petite locker 2-3 Stunden am Stück benutzen. Genug für mehrere Liebesspiele am Stück. Was für eine Einladung!

Der Ladekontakt des Fun Factory Stronic Petite ist altbekannt unten verbaut.
Das magnetische Ladekabel rastet mühelos an den Kontakten ein. So zieht dein Fun Factory Stronic Petite neue Energie für tiefe Vorstöße.

 

Datenüberblick

Fun Factory Stronic Petite

  • Premium freihändig stoßender Mini Pulsator
  • Anfänger geeignet
  • Farben: Tiefseeblau, Pastel Lilac
  • 3 Vibrationsprogramme
  • 5 Geschwindigkeiten
  • bis zu 180 Minuten Akkulaufzeit
  • wasserfest
  • medizinisches Silikon
  • mit Reisesperre
  • Maße: 17 x 3,5 cm

 

Alles im Griff: die Bedienung des Fun Factory Stronic Petite

Wie schon erwähnt: Fun Factory ist ganz große Klasse in Sachen Bedienung. Wo andere Toys umständlich sind, musst du hier nur auf den Fun-Knopf drücken und ab gehts! Die Bedienung ist intuitiv. Durch den ergonomischen Griff, liegt der Pulsator super in der Hand.

Tastenfunktionen

Mit einem eiligen Druck auf den Fun-Knopf geht es los. Zunächst startest du mit dem Fun Factory Stronic Petite im normalen, lansamen Stoßprogramm. Mit den Plus- und Minus-Tasten kannst du zwischen den Geschwindigkeiten und Programmen auswählen. Lass dich überraschen – es ist für jeden etwas dabei!

Bei Aktivierung leuchten die Knöpfe auf.
Hast du ihn erstmal zum Stoßen gebracht, leuchten die Knöpfe des Fun Factory Stronic Petite auf.

 

Hast du genug von dem heißen Ritt, kannst du das Toy mit erneutem Druck auf den Fun-Knopf wieder deaktivieren.

Die Vibrationsprogramme

Du hast die Wahl zwischen diversen Stoßmustern. Lass dich von rythmischen Stößen mit kurzer Pause dazwischen beglücken. Oder von in der Geschwindigkeit an- und abschwellenden Taktungen. Warum nicht schnelle und langsame Stöße im Wechsel? Du siehst: der Fun Factory Stronic Petite wird auch für dich etwas im Angebot haben.

 

Reinigung des Toys

Wie bei allen wasserfesten Toys ist die Reinigung super einfach. Ich benutze neben Wasser und Seife gerne einen Toy Cleaner. Einmal eingeseift und abgewaschen, dann mit dem Toycleaner zusätzlich eingesprüht. So ist der Pulsator schnell wieder bereit für den nächsten Einsatz. Lange muss er in der Schublade sicher nicht darauf warten.

 

Allein mit dem Fun Factory Stronic Petite

Keiner zu Hause, der dir ein Paar glückliche, frivole Momente spendieren kann? Kein Problem – es gibt doch deine Toykiste! Ich musste ja eh noch den Stronic Petite testen… Als ich das scharfe Teil mal wieder in den Händen hielt wurde ich experimentierfreudig. Ob er alleine in mir hält?

Da Fun Factory die ein oder andere Anwendungsidee in der Verpackung mitliefert, war ich sehr motiviert. Es gibt doch nichts über einen entspannten Selbsttest.

Los gehts!

Um mich in die richtige Stimmung zu versetzen, habe ich mich erstmal eine Runde gestreichelt. Ich finde den Test solcher Toys immer ungemein lustig. Daher habe ich nach einiger Zeit des Wohlbefindens den Fun Factory Stronic Petite in die Hände genommen und mich mit diesem gestreichelt.

Noch unaktiviert durfte er über meine Haut streichen. Das macht nicht nur das weiche Silikon warm. Die flexible Spitze habe ich schmeichelhaft um meine Brustwarzen tanzen lassen. Schließlich führte ich den Pulsatur über meinen Körper in meinen Schritt.

Das Toy ist kompakt und angenehm zu halten.
Der Stronic Petite ist, wie der Name schon sagt, kompakt. Du kannst ihn also leicht in der Handtasche mitnehmen. Außerdem erleichtert die kleinere Bauweise das Handling.

 

Dank der weichen Spitze, konnte ich das Toy mühelos einführen. Zuvor lies ich es jedoch um meine Schamlippen spielen. Das war angenehm und rutschig. Ich aktivierte die Stoßfunktion und genoss die stimulierenden Bewegungen an meiner äußeren Scham. Auf diese Weise spielte ich bereits ein wenig mit den Programmen. Auch kann ich dir sehr empfehlen, die Schnelligkeit bereits außen zu erhöhen. Die schnellere Stimulation hat mir gut eingeheizt.

Schließlich habe ich den Fun Factory Stronic Petite eingeführt. Das ging ganz leicht. Auch von der Größe her ist er sehr angenehm. Eben nicht zu groß und nicht zu klein. Ich spielte lange mit den Wellen auf seiner Oberfläche herum, ließ ihn über die erste Welle in mich gleiten und wieder zurück. Um das zu genießen, schaltete ich sogar das Stoßen wieder aus. Als er auch über die dritte Welle hinweg in mir steckte ging es richtig los.

Kenne deine Optionen

Wie gut, dass ich außen bereits mit dem Toy gespielt hatte. Schnell hatte ich in den Stoßmustern das auf- und abschwellende gefunden und es aktiviert. Dank der Wellenstruktur, blieb das Toy trotz des Stoßens an Ort und Stelle. Herrlich! Beide Hände frei, um mich außen weiter zu streicheln. Also tat ich dies. Schnell begann ich auch damit, meine Klitoris zu umschmeicheln. Ich passte mich dem Rhythmus des Toys an. Heiß!

Mit dieser doppelten Versuchung kam ich schließlich zu einem herrlichen, tiefen Orgasmus. Während ich kam, steckte ich das Toy fordernd tiefer in mich hinein. Das war genau das richtige. Zufrieden und erschöpft ließ ich es noch einige Zeit in mir. Ich schaltete es aus, und genoss seine pure Anwesenheit.

 

Zu zweit bespielt

Natürlich hat man den Fun Factory Stronic Petite nicht nur, um damit alleine mit sich zu sein. Mit wachsender Begeisterung testet mein Freund die Toys mit mir. Meistens sogar an mir. Auch dieses mal war er sehr motiviert, mir hierbei zur Hand zu gehen. Am Wochenende haben wir es und darum sehr gemütlich gemacht.

Nach einem gemeinsamen Essen und einer Runde Kuscheln und streicheln, zogen wir ins Bett um. Bei romantischer Beleuchtung fanden wir schnell wieder nah zu einander. Zack war auch schon das Toy in meiner Hand. Jetzt verrate ich dir, wie es für uns war.

Vorspiel mit dem Toy

Da mein Freund ein aufmerksamer Zuhörer ist, wusste er schon genau was ich mochte. Ich glaube es hat ihm gefallen, als ich ihm von meinem Selbsttest berichtete. Grinsend griff er zum Fun Factory Stronic Petite, um ihn an mich heran zu führen. Er fragte mich, ob ich das so in etwa getan hatte und wiederholte das unfaire Vorspiel in meiner Scham. Ohne einzudringen ließ er das summende und ruckelnde Toy an mir vorbei gleiten.

Schnell wurde ich nass genug, dass er das Toy in mich einführen konnte. Nah an mich angekuschelt quälte er mich erst mit der weichen Spitze, bevor er mir die erste Welle gönnte. Endlich auch die zweite, dann konnte ich das Stoßen des Toys tief in mir spüren. Es machte Lust auf mehr.

Mein Freund zögerte es hinaus, das Toy ganz in mich zu stecken. Stattdessen umspielte er leidenschaftlich meine Brüste. Dabei streichelte er mich mit der angenehmen, nun glitschigen Oberfläche des Stronic Petite. Er fühlte sich ganz und garnicht klein an. Er war genau das was ich in dem Moment tief in mir spüren wollte.

Der Fun Factory Stronic Petite mittendrin

Mein Freund konnte kaum an sich halten. Da ist dieses kleine Toy und macht einen Job, den sonst er übernimmt. Tatsächlich kam es so, dass der Drang selbst die Position des Spielzeugs einzunehmen so groß wurde, dass er es aus mir zog und über mich herfiel. Wir waren beide schon so vom Vorspiel angeheizt, dass er ohne Widerstand in mich hinein glitt. Er kam bereits nach wenigen Minuten der Penetration.

In der kurzen Pause, die er für die zweite Runde brauchte, nahm er wieder das Toy zur Hand. Auf diese Weise hatte ich eine extra lange Verwöhn-Runde. Ohne lang herumzufackeln schob er das Toy bis zum Anschlag in mich hinein. Dann begann er die Programme zu entdecken. In einem wilden Stoßgalopp erhöhte der Fun Factory Stronic Petite meine Lust.

Das Toy liegt auf einem schwarzen Spitzenhöschen auf einem Bett. Im Hintergrund Fachwerk und stimmungsvolles Licht.
Mach es dir gemütlich mit dem Toy. Schnell werden die Hüllen fallen und danach auch alle Hemmungen! Klein aber oho, der Stronic Petite.

 

Keuchend genoss ich die pulsierende Bewegung in mir. Mein Freund begann dabei meine Klitoris zu verwöhnen. Erst mit den Fingern, später dann mit seinen Lippen und seiner Zunge. Er gönnte mir keine Auszeit. Schließlich kam ich zum Höhepunkt. Dabei konnte ich das gierige Stoßen des Stronic Petite voll genießen. Der Orgasmus war angenehm lang und tief. Noch lange kribbelte er weiter in mir, obwohl das Toy ausgeschaltet wurde.

 

Ab in die Badewanne!

Was gibt es schöneres als nach dem Sex zu baden? So verschwitzt wie man ist eine Runde im Wasser einzulegen mag ich sehr gern. Du kannst natürlich auch immer auch direkt ins Wasser gehen. Warum? Weil die Toys von Fun Factory in der Regel wasserdicht sind und gerne mit in die Wanne kommen.

Während das Wasser einlief kuschelten mein Freund und ich ausführlich. Das war klasse – endlich ein sehr schöner Nutzen für die Einlaufphase des Badewassers. Kaum war das schaumige Nass bereit zogen wir beide in die großzügige Wanne um. Das Toy kam natürlich mit.

Unterwasser ist der Stronic wesentlich leiser als am Lande. Dezent surrend verloren wir keine Zeit. Wie ein Torpedo und recht verspielt sauste er in der Hand meines Freundes auf mich zu. Zwischen all dem Schaumkronen habe ich ihn nur erahnen können. Dafür konnte ich ihn fühlen, als er sanft in mich herein rutschte. Erst nur bis zu Welle Nummer 1.

Da Wasser die Gleitfähigkeit bekanntlich nicht begünstigt, ließen wir uns Zeit. Es funktionierte aber ausgezeichnet. Dazu das umschmeichelnde, warme Wasser. Luxuriös kam ich so ein zweites Mal zum Orgasmus. Dabei funktionierte der Fun Factory Stronic Petite genau so zuverlässig, wie zuvor. Er lag auch gut in der Hand und alle Knöpfe waren leicht zu ertasten.

 

Was sagte mein Freundeskreis zu dem Toy

Meine Freundinnen finden es immer sehr unterhaltsam, wenn ich ihnen von besonderen Toys erzähle. Solch ein besonderes Toy ist der Fun Factory Stronic Petite. Ich habe ihn als kleinen, netten Rammler vorgestellt. Genau das ist er – kompakt und kraftvoll.

Als ich den Kleinen herumgehen ließ, gab es großes Gekicher in der Runde. Aktiviert und stoßend durfte er einmal durch die Hande gereicht werden. Von diesem Auftritt angetan, besorgte sich eine meiner Freundinnen diesen frechen Schlingel selbst. Nach einer Woche hielt ich es nicht mehr aus und fragte sie, wie ihr das neue Toy gefällt. Du kannst dir sicher denken, wie breit ich dabei grinsen musste.

Auf der Innenseite der Verpackung sind Hinweise zur klitoralen Stimulation aufgedruckt.
Ein schönes Detail: Fun Factory hat in der Verpackung anatomische Aufklärung zur Klitoris abgedruckt. Ich bin immer froh, wenn ich sehe, dass dieses wichtige Thema angesprochen wird. Immerhin wünschen wir uns alle gute Liebhaber, die wissen wo der Hase lang läuft!

 

Glücklicherweise habe ich einen sehr lockeren Freundeskreis. Daher grinste meine Freundin nur und berichtete mir von ihren neuen Erfahrungen. Du kannst dir sicher sein, sie war angenehm überrascht. Sowohl von der Durchhaltefähigkeit des Akkus, als auch von der angenehmen Intensität der Stöße. Das traut man dem kleinen Toy garnicht zu. Er wird dich aber nicht im Stich lassen!

Meine Freundin ist derzeit Single und hatte ein Einzeldate mit dem Stronic Petite. Heiß soll es gewesen sein. Endlich mal wieder gestoßen werden, sagte sie mir. Immer nur die Vibrationen von herkömmlichen Vibratoren sind auf Dauer eintönig. Da hilft ihr nun dieses stoßende Toy. Eine ganz neue Bewegung bei der Selbstbefriedigung, sag ich dir!

Vaginal oder Anal?

Ich teste Toys glücklicherweise nicht alleine für dich. Kurzerhand steckte ich den Stronic Petite auch mal in meinen Freund herein. Die Spitze konnte ich dabei in einem günstigen Winkel an die Prostata halten. Das hat ihm ganz gut gefallen. Ein gutes Vorspiel ist es auf jeden Fall!

Allerdings ist das Toy auf Grund der Kürze und der schmalen Form eher etwas für vaginalen Verkehr. Ich finde Analtoys ohne Stop immer etwas riskant. nichts verhindert so das hineinrutschen des Toys und das ist etwas, das du nicht willst… Für Analverkehr dürfte das Toy auch immer gern etwas länger sein. Daher denke ich, dass du das Toy eher für vaginalen Verkehr verwenden solltest. Erlaubt ist aber natürlich, was gefällt.

Falls du den Stronic Petite anal verwendest, führe ihn besser nicht bis zum Ende ein. Ich habe immer eine Welle Sicherheitsabstand gelassen. Besser etwas vorsichtiger, als dass das Toy plötzlich weg ist. So tief soll er dann ja doch nicht im Körper verschwinden. Bevor du auf die Idee kommst: nein, ein Rückholfaden reicht nicht. Daher pass bitte wirklich auf, und steck ihn nicht komplett in deinen Allerwertesten oder den deines Bettgenossens.

 

Mein Fazit zum Fun Factory Stronic Petite

Wir sind schon wieder am Ende des Tests. Schade, aber es hat mir wie immer richtig Spaß gemacht, Toys für dich zu testen. Ich habe den Stronic Petite gerade in der Hand. Seine zarte Oberfläche verursacht ein kribbelndes Gefühl bei mir. Ähnlich kribbelnd ist auch mein Fazit.

Ich finde jeder sollte mindestens ein stoßendes Toy in seiner Sammlung haben. Für mich ist der Fun Factory Stronic Petite der perfekte Kandidat dafür. Er ist nicht zu groß – du kannst ihn also auch mal mitnehmen. Er sieht gut aus und er macht einfach Spaß!

Fun Factory spricht eh für sich. Diese Top-Marke ist großartig in Qualität und Anwenderfreundlichkeit. Ich bin großer Fan!

Das Toy verfügt über eine sanfte Wellenstruktur, die die Stöße toll weitergibt.
Hier kannst du die Wellenstruktur des Toys sehen. Dank dieser Erhebungen, wirst du jeden Stoß besonders genussvoll spüren.

 

Im Zusammenspiel mit einem herkömmlichen Vibrator ist der Stronic Petite besonders interessant. Es wird eng für den Partner, denn ein stoßendes und ein vibrierendes Toy zusammen können ihm durchaus Konkurrenz machen. Natürlich fehlt das Kuscheln und die körperliche Nähe. Was jedoch die Stimulation angeht, fühlt man sich durchaus auch allein gut bedient.

Ich muss auch nochmal die super schöne Farbe und das angenehme Material erwähnen. Das Toy ist ein wahrer Hautschmeichler. Die knallige Farbe macht richtig Lust auf Aktion. Das Design der Verpackung ist auch sehr sympathisch. Man kann im Karton selbst viele tolle Grafiken entdecken. Hinzu kommen die Informationen und Tips. Alles toll illustriert und liebevoll aufbereitet. Hier fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben.

 

Lohnt sich der Kauf?

Was befindet sich schon alles in deiner Toy-Kiste? Ein kleiner Reisevibrator? Vielleicht noch ein netter Vibrator mit Klitorisstimulation? Dazu passt dann hervorragend noch der stoßende Fun Factory Stronic Petite Mit diesem Dreier liegst du goldrichtig!

Denkbar wäre auch, deine Toysammlung noch mit dem ein oder anderen Spielzeug für den Herrn auszustatten. Zum Beispiel dem Fun Factory Manta, den ich bereits testen durfte.

Preislich liegen die Toys von Fun Factory im oberen Preissegment. Allerdings halten sie wirklich ewig. Wo andere Toys schnell klebrig werden oder die Technik den Geist auf gibt, arbeiten die Toys dieses Herstellers einfach weiter. Toll! Ich gebe lieber einmal Geld aus, als mehrfach weil die Technik versagt. Daher kann ich dir den Stronic Petite wärmstens ans Herz legen.

Hier bekommst du tolle Technik, super Design und durchdachtes Handling. Die ganze Aufmachung mit den Tips, Tricks und Infos auf der Verpackung kommt gratis dazu. Ich finde es super sympathisch von der Firma, so viele Infos rauszugeben. Wenn du Geld ausgibst, dann doch lieber bei einer sympathischen Firma als bei einer distanzierten neutralen, oder?

Eine klare Kaufempfehlung also von mir! Hol dir deinen stoßenden Stronic und lass dich durchschütteln.

Inahltsverzeichnis