with Keine Kommentare

Lovehoney Mindful nahtloses schwarzes BH-Set

9.5

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

9.0/10

Optik

9.5/10

PREIS / LEISTUNG

9.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

Vorteile

  • Nahtlos
  • Nachhaltig
  • Stretchig
  • Zeitlos und alltagstauglich
  • Hoher Beinausschnitt

Nachteile

  • Keine Nachteile
Anzeige

Das AnzeigeLovehoney Mindful Seamless Black Bra Set solltest du dir ansehen, wenn du ein Freund alltagstauglicher Wäsche bist. Trotzdem sollen Eleganz, Stil und Ausstrahlung natürlich nicht zu kurz kommen! Rüschen, Spitze und anderes Zeug brauchst du nicht? Dann lass dich doch von diesem kleinen, schwarzen Set überzeugen! Hier erfährst du, ob das Set unseren Alltagstest überstanden hat.

 

Das Material und Aussehen des Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set

Ich kann dich beruhigen – niemand wird ahnen, dass sich in dem dezenten Versandkarton deine neuen Dessous befinden. Lovehoney versendet wie immer absolut neutral. Gut geschützt kommen deine neuen Spielzeuge oder Kleidungsstücke bei dir an.

Zeitloses Schwarz, weiches Material, gut gearbeitete Nähte. Klingt das bequem für dich? Das ist es auch. Mit seinem zeitlosen, sportlichen Design kommt das nahtlose Set daher. Der Racerback und der hohe Beinausschnitt lassen dich sofort dynamisch aussehen.

Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set auf dem Bett
Das Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set begleitet dich bequem durch den Tag. Dabei hast du die Gewissheit auch unter der Kleidung gut angezogen zu sein.

 

Minzgrün ist das kleine Herz von Lovehoney auf diesem alltagstauglichen Dessous Set angebracht. Sieht es nicht toll aus? Schauen wir uns das Material doch noch etwas genauer an…

 

Nachhaltigkeit des Materials

Nachhaltige Dessous? Gibt es das überhaupt? Aber klar, neben dem Lovehoney Mindful Seamless Bra Set gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Produkte. Die Mindful Reihe besteht aus recyceltem Prä-Verbraucher-Material, das sonst entsorgt werden würde. Glücklicherweise wurde es gerettet und darf als reizvolles Dessous weiter leben. Gut für dich und die Umwelt!

Natürlich wurde dabei nicht an der Qualität gespart. Die Nähte sehen alle stabil aus, der Stoff ist weich und kratzt nicht. Auch die Träger sind wertig gearbeitet. Der String ist im Schritt doppelt gearbeitet und besonders weich an deinen empfindlichen Stellen.

String des Lovehoney Seamless Set
Der String ist an den beanspruchten Stellen natürlich unterfüttert, damit du länger Freude daran hast.

 

Fühlt sich an wie Baumwolle – aber es handelt sich hierbei um hochwertiges Nylon. Sicher wird dir das Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set lange Freude bereiten. Übrigens macht Lovehoney auch bei der Verpackung keine Ausnahme: die kleinen Beutelchen, in denen die Mindful Kollektion geliefert wird, bestehen aus Maisstärke. Damit sind sie voll kompostierbar. Das finde ich toll!

 

Ist das Set wirklich unsichtbar unter Kleidung?

Wann ist Unterwäsche eigentlich wirklich unsichtbar unter der Kleidung? Wenn sie möglichst aus einem Teil gearbeitet ist und die Nähte – falls vorhanden – flach gewebt sind. Am Besten befinden sich die Träger dann noch an einer unauffälligen Stelle und der Stoff flexibel. Schon verschwindet die Wäsche unter der Kleidung. Ist das auch beim Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set so?

Flache Nähte, alles aus einem Stück gearbeitet und sogar der Bra ist ohne jede Fütterung, die unangenehme Kanten werfen würde. Sprich: alles verschwindet, sobald du eine weitere Schicht Kleidung über dieses Set wirfst. Wunderbar unter deinem Lieblingskleid. Dank des Racerback kannst du zudem Oberteile tragen, die ärmellos sind. Kein Träger wir deinen Arm hinab gleiten und sich verraten.

Lovehoney Seamless Bra Set von Hinten
Und so sieht das Set von Hinten aus. Ich finde es schön, wie der String und die Träger des Oberteils zusammen passen.

 

Ein String ist ja oft von sich aus schon unsichtbar an deinem Po, aber der nahtlose String der Mindfull Kollektion bleibt auch im Hüftbereich unsichtbar. Diese Eigenschaft kann ich also voll bestätigen.

 

Tragekomfort des Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set

Ungefütterte BHs haben es bereits leicht, angenehm zu sitzen. Den nahtlosen schwarzen Bra von Lovehoney kannst du dir zudem einfach über den Kopf ziehen. Dadurch hast du keine piekenden Häkchen oder eine unangenehme Verschlussstelle im Rücken. Der Stoff liegt angenehm an der Brust an. Dabei zaubert er auch ein schönes Dekolleté.

Die Träger im Racerback Stil verlaufen über deine Schultern bis zum zentrierten Ring auf dem Rücken. Auch hier zwickt und piekt nichts. Ich hatte das Gefühl, dass der Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set alles gut zusammen hält.

Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set angezogen
Dieser Bra macht einen tollen Ausschnitt und ist dabei sehr bequem. Hier siehst du, wie er getragen aussieht.

 

Der String passt sich deinen natürlichen Rundungen an und sucht sich ganz von selbst einen bequemen Platz auf deiner Haut. Durch den hohen Beinausschnitt kannst du mit einem Hüftnahem Sitz rechnen. Dank des doppelt gearbeiteten Höschens schneidet er auch nicht ein und sieht super aus.

Das I-Tüpfelchen war für mich, wie hübsch das Logo auf dem Bra angebracht ist. Einfach toll und in einem schönen minzfarbenen Ton.

 

Unterwartete Abenteuer mit dem Lovehoney Set

Das nahtlose schwarze Set der Mindful Kollektion ist definitiv ein Wohlfühl Outfit. Natürlich habe ich es deshalb im Alltag getragen. Ein Tag im Büro ist auch so schon anstrengend genug, da muss nicht auch noch die Wäsche kneifen. Also nichts wie ab in dieses bequeme Set, das unter der Bluse verschwindet, und mich wohl fühlen.

Als ich nach dem Arbeitstag nach Hause kam, wartete mein Freund schon auf mich. Er hatte einen Tag im Homeoffice hinter sich und schien sich abreagieren zu wollen. Jedenfalls glaube ich das, denn er startete überraschenderweise ein zärtliches Vorspiel. Nachdem er seine Hand unter meine Bluse geschoben hatte, konnte er sich über den ungefütterten Bra freuen. Der Stoff ist glatt und dünn genug, dass es möglich ist, ihn anzulassen und die Brustwarzen auch so zu umspielen.

Zügig hatte ich mich meiner Kleidung bis auf das Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set entledigt. „Ist das neu?“, fragte er und ich war ziemlich froh, mich heute früh für dieses Wohlfühl-Set entschieden zu haben. Es ist nicht nur neu, es ist außerdem hübsch!

Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set auf dem Bettgestell
Im Alltag bequem und trotzdem stilvoll! Schwarz geht immer – auch wenn es um erotische Verführungen geht.

 

Wir landeten recht schnell auf der Couch und er liebkoste mich noch lange, während ich Bra und String anhatte. Ich liebe es, wenn Unterwäsche dünn genug ist, dass ich sie lange anlassen kann. Bei gefütterten BHs ist das nicht so.

 

Hat uns das Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set gefallen?

Hier möchte ich nochmal zusammenfassen, ob und was uns an dem Set gut gefallen hat und was nicht. Wie du oben schon gelesen hast, habe ich ausführlich getestet. Sowohl im Alltag, als auch sehr privat.

Der Bra

Er ist super bequem. Punkt. In Sachen Komfort lasse ich nichts auf dieses Teil kommen, einfach perfekt geschnitten zaubert er einen tollen Ausschnitt. Auch bei kleinen Busen sieht es aus, als hätte man richtig was zu bieten. Da er keinen Verschluss hat, muss man ihn sich aber über den Kopf ziehen. Das solltest du also beachten, falls du das nicht magst.

Der Rücken ist durch den Racerback super sportlich. Verstellen lassen sich die Träger auch ohne Probleme und ich finde, dass sich der Bra gut den natürlichen Konturen anpasst.

Das Beste zum Schluss: Er stört überhaupt nicht beim Vorspiel! Ich könnte mir sogar vorstellen, ihn einfach die ganze Zeit anzulassen und ins Liebesspiel mit einzubauen. Vermutlich muss er danach in die Wäsche, aber hey… Das ist mal ein wirklich glückliches Stück recycelter Stoff!

Der Bra in der Frontalansicht
Der schlichte, geschmackvolle Bra sieht mit dem Herz in der Mitte richtig gut aus.

 

Der String

Genau wie der Bra schmiegt sich der String deinen natürlichen Konturen entsprechend an deinen Körper. Er sitzt durch den hohen Beinausschnitt hüftnah und streckt die Beine optisch. Das fand ich toll. Das verspielte Herzdetail in der Bundmitte finde ich super schön und romantisch.

Das doppelt genähte Höschen im Schritt sorgt für noch mehr Tragekomfort und erhöht die Lebenserwartung des Strings. Ein schlichtes, aber geniales Teil. Und ich kann es nicht oft genug erwähnen: Dieser Stoff wurde gerettet! Er durfte als hübsches Höschen weiterleben anstatt vernichtet zu werden. Unglaublich was wir erst so alles wegwerfen wollen.

Falls du übrigens noch mehr Strings passend zum Bra suchst, die findest du Anzeigehier. Alle aus der Mindful Kollektion, alle schwarz/minzgrün und alle genau so komfortabel wie dieser hier.

Lovehoney Seamless String
Das Herzdetail in der Mitte verleiht dem String etwas verspieltes.

 

Fazit und Kaufempfehlung

Meine Begeisterung für recycelte Mode ist ungebrochen. Genau so ungebrochen wie die Freude am Lovehoney Mindful Seamless Black Bra Set. In meinem Schrank befinden sich schon drei Modelle dieser nachhaltigen Reihe und ich bekomme davon so schnell nicht genug!

Kennst du das, wenn zu etwas schönem, das du dir gekauft hast, noch ein gutes Gewissen hinzu kommt? So ist es bei mir und diesem Wäsche Set. Zudem ist es alltagstauglich, bequem und sieht gut aus. Ich kann dir nur dazu raten, dir die Anzeigeganze Kollektion mal anzusehen. Vielleicht findest du ja auch dein neues Lieblingsstück darunter?



Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen