with Keine Kommentare

Vor kurzem habe ich mir zum ersten Mal ein ferngesteuertes Vibro-Ei der Firma Plaisirs Secrets gekauft. Die Fernbedieung hatte mich zunächst an einen i-Pod erinnert, aber auch nach einigen Versuchen bleibt der Hauptzweck wohl bei der Steuerung des mitgelieferten Vibro-Ei´s 😉
Wie dieses Modell insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Plaisirs Secrets
  • Material: Silikon / ABS
  • Farbe: Lila, Rot & Weiß sind möglich
  • Abmessungen: 6 cm x 3,5 cm
  • Stimulationsart: Vaginal und Klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der perfekten Größe
  • Extras: Wasserdicht, Batterien für die Fernbedienung und das Vibro-Ei sind im Lieferumfang enthalten, 10 Vibrationsstufen für die klitorale und vaginale Stimulation geeignet
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem ferngesteuerten Vibro-Ei von Plaisirs Secrets

Ein ferngesteuertes Vibro-Ei hat 2 Vorteile:

  1. Kein Kabel stört die Nutzung im heimischen Schlafzimmer
  2. Es kann auch vom Freund oder Partner gesteuert werden

Beide Vorteile treffen auf das ferngesteuerte Vibro-Ei von Plaisirs Secrets voll und ganz zu. Die Schnur bzw. Schlaufe die am unteren Ende des Vibro-Ei´s befestigt ist, ist nämlich weder Antenne noch Kabel, sondern dient als Hilfe wenn das Vibro-Ei mal zu tief hineinrutscht. So kann man es ganz bequem wieder herausziehen ohne, dass man befürchten müsste, dass es es verloren geht oder plötzlich zu tief hinein rutscht.

Insgesamt gibt es 10 unterschiedliche Vibrationsstufen die sich über das Steuerungsrad auf der Fernbedienung ganz einfach ansteuern lassen. Dazu dienen die beiden Pfeile die sich oben und unten auf dem Rad befinden. Mit den Tasten Plus und Minus kann die Intensität zusätzlich reguliert werden.

Wenn man also das für sich passende Programm, z.B. eine pulsierende Funktion gefunden hat, kann man diese zusätzlich intensivieren. Das Display dient zur Unterstützung und es zeigt einem an, auf welcher Stufe man sich zur Zeit befindet.

Die Größe mit einer Länge von 6 cm ist ideal wenn man zuvor noch nie einen Vibrator oder ein Vibro-Ei benutzt hat. Ich finde, dass es mit 6 cm weder zu klein noch zu groß ist. Auch die Dicke mit 3,5 cm ist im Vergleich zu anderen Vibro-Eiern wesentlich schmaler.

Dennoch sollte man, insbesondere als Anfängerin etwas Gleitgel benutzen. Das hat das Einführen auch für mich leichter gemacht.

Geschmacksache ist, welche Farbe man wählt. Das ferngesteuerte Vibro-Ei von Plaisirs Secrets gibt es nämlich in den Farben Lila, Rot und Weiß. Ich habe mich für die Farbe Lila entschieden weil sie einfach stärker meinem Naturell entspricht.

Da das Vibro-Ei wasserdicht ist, ist es auch relativ einfach zu reinigen. Wer keinen Toycleaner hat, der kann auch einfach Wasser und ein bisschen Shampoo benutzen. Ich konnte das Vibro-Ei auch ohne Probleme zuhause in der Badewanne einführen. Allerdings sollte man hierbei aufpassen, dass die Fernbedienung nicht nass wird.

Abbildung vom Vibro-Ei

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Ferngesteuertes Vibro-Ei von Plaisirs Secrets Lila

Fazit und Resümee: ferngesteuertes Vibro-Ei von Plaisirs Secrets

Ein ferngesteuertes Vibro-Ei kann schon ein echter Gewinn für die Beziehung sein. Gerade weil es dem Mann auch Spaß macht die „Zügel“ in der Hand zu halten und seiner Frau ein wenig Freude zu bereiten. War zumindest bei mir so *g*.

Preislich gesehen ist es nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste Modell. Zugegeben, es gibt natürlich noch teurere Modelle, aber dieses erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Selten habe ich auf der höchsten Stufe so einen intensiven Orgasmus erlebt.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
7.2

STIMULATION

7/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Einfach zu reinigen (wasserdicht und für die Dusche geeignet)
            • Kabellose Fernbedienung
            • Weiche Oberfläche
            • Angenehm zu tragen

            Nachteile

            • Keine Batterien im Lieferumfang enthalten