with Keine Kommentare

Als Testobjekt haben wir hier mit dem Cachaeral Amor Big Angelus einen klassischen Vibrator. Das Big im Namen ist keine Überraschung denn der Angelus macht diesem Namen alle Ehre und kommt staatlich gebaut, bei uns im freundlichen Schwarz, daher. Aber immer der Reihe nach…

Zuerst einmal sollten wir sagen, dass wir den Cacharel Amor Big Vibrator Angelus völlig intuitiv gekauft haben. Die Bilder und die dazu andere Bedienung des Toys waren hier ausschlaggebend. Zur Bedienung später mehr.

 

Verpackung

Natürlich kam das Paket diskret verpackt bei uns an. Schnell auf den Karton gestürzt und voller Vorfreude aufgerissen kam uns eine edel wirkende, weiße Verpackung entgegen, die unter einem „Milchglas“ -artigen Schuber den mächtigen Amor Big Angelus präsentierte.

Cacharel Amor Big Vibrator Angelus Verpackung
Der Cacharel Amor Big Vibrator Angelus in der Verpackung

Das schlichte matte schwarz mit den roten Highlights sah einfach umwerfend aus.

Cacharel Amor Big Vibrator Angelus Verpackung Gesamtansicht
Die Inhalte der Verpackung

 

Material und Qualität

Bis hierher ist uns kein störender beißender oder unangenehmer Geruch aufgefallen, also halten wir uns den Angelus doch mal direkt unter die Nase und stellen fest…nichts…keine Gerüche die man auch nur annähernd als negativ beschreiben könnte.

Der Amor Angelus besteht laut Hersteller aus hautfreundlichem und medizinischem Silikon und dies hat eine wundervolle weiche Haptik mit einigen Wellen am Schaft. Der Amor fühlt sich unglaublich geschmeidig und samtweich an. Was ich nicht erwartet habe ist wie flexibel dieses Toys ist, eine tolle Überraschung die ich gerne annehme.

Cacharel Amor Big Vibrator Angelus Gesamtansicht
So sieht der Cacharel Amor Big Vibrator Angelus in der Gesamtansicht aus

Kein Grad und keine Kante sind auffindbar was den sehr guten Gesamteindruck nur bestätigt.
Dies alles zusammen lässt den Angelus mehr als nur hochwertig wirken, wir sind bisher mehr als glücklich mit unserem intuitiven Kauf.
Erwähnenswert sind noch die „Big“-Maße:

  • Durchmesser: 4cm
  • Länge (gesamt): 20cm
  • Länge (einführbar): 14cm
  • Gewicht: 198g

 

Vibration und Technik

Unser Cacharel Amor Big Vibrator Angelus wird befeuert mit 2 AA Batterien, es gibt aber auch neue Modelle die mit Akku und Ladegerät daherkommen. Nach einigen Probeläufen können wir aber sagen, dass der Angelus kein Batterien Fresser ist und uns diese Art der Stromzufuhr nicht stört.

Cacharel Amor Big Vibrator Angelus offen
Der Vibrator im geöffneten Zustand

Die Batterien sind zu unserer Enttäuschung nicht mit im Lieferumfang enthalten. Leider ist er nur gegen Spritzwasser geschützt und kann deshalb nicht in der Badewanne verwendet werden, für uns ist dies aber irrelevant da wir diese Funktion nicht nutzen würden.

Das wirkliche Highlight und auch für uns die beste Funktion aller Zeiten ist die Bedienung über ein Stellrad mit welchen man stufenlos die Vibration regulieren kann, also kein nerviges Programm „durchgeklicke“ oder elendiges Knöpfe suchen bei schummrigen Licht, einfach am Rad drehen und genießen.

Cacharel Amor Big Vibrator Angelus Deckel
Der Deckel vom Cacharel Amor Big Vibrator Angelus

Die Vibrationen die der Amor Angelus dabei abgibt können sich sehen lassen, von zärtlich sanft bis zum Milchaufschlagen ist da alles dabei und kann über das wunderbare Rad genau nach Deinem Geschmack eingestellt werden.

In der Praxis

Nun geht’s ans Eingemachte…der Cacharel Amor Big Vibrator Angelus im Einsatz. Drehrad an und erstmal voll aufgedreht lässt die Lautstärke der Vibration schon vermuten das hier nicht sanft zugeht. Insgesamt ist die Lautstärke aber völlig in Ordnung und nicht störend. Also weiter im Test…

Mein Mann verwöhnt mich zuerst an und um meine Klitoris und mit der richtigen und schnell gefundenen Vibration lässt der erste Orgasmus nicht lange auf sich warten. Der Angelus lässt sich spielend leicht auch ohne Gleitgel einführen aber um sicher zu gehen nutzen wir auch ein wenig Gel aus „Testzwecken“. Auch dieses Gefühl lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich angenehm gefüllt mit den 4cm Durchmesser vom Angelus und der nächste Orgasmus kündigt sich nicht überraschend an. Um meinem Mann nicht länger leiden zu lassen nutzen wir den Angelus nun während der Penetration an der Klitoris, und dies treibt uns schnell zu einem weiteren Orgasmus.

Die Reinigung erfolgt dann ganz einfach unter warmem Wasser mit ein wenig Seife.

 

Fazit Cacharel Amor Big Vibrator Angelus

Dieses Toy ist mit Abstand das liebste in unserer bisherigen Sammlung, deshalb haben wir auch direkt einen Zweiten bestellt, nur zur Sicherheit falls einer zu Schaden kommt. Was hierbei noch zu erwähnen ist sind die 5 Jahre Garantie vom Hersteller, das hat man ja auch nicht alle Tage. Eine moderne Version mit Akku und Bluetooth ist auch schon in der Testphase.

 

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum Vibrator

8.6

Stimulation

10.0/10

Zubehör & Extras

5.0/10

Material

10.0/10

Qualität

9.0/10

Preis/Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Vibrationsstärke
  • Größe
  • Preis / Leistung
  • Material
  • Bedienung

Nachteile

  • nicht wasserdicht
  • bei sehr starker Vibration recht laut
  • kein Akku