with Keine Kommentare

Lovense Lush 3

9.9

STIMULATION

9.5/10

QUALITÄT

10.0/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

10.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

10.0/10

PREIS / LEISTUNG

9.8/10

Vorteile

  • Grandiose App
  • Viele Funktionen
  • Mit Satintasche
  • Wasserdicht
  • Interaktiv

Nachteile

  • Keine

Paartoys gibt es viele – eines meiner liebsten ist der Lush 3 von Lovense. Warum ich seinen sexy Kurven und den unwiderstehlichen Funktionen verfallen bin, habe ich in meinem Lush 3 Test zusammen mit meinem Partner für dich beleuchtet. Wir hatten eine Menge Spaß beim testen. Ich hoffe du wirst ihn beim Lesen haben!

 

Lieferung und erster Eindruck

Dingdong – der Postbote klingelt und schon hatte ich mein lang erhofftes Paket in der Hand. Den Inhalt konnte nur ich kennen, denn die Verpackung war neutral und unproblematisch. Endlich war er da! Der brandneue Lush 3 für spannende Abenteuer mit meinem Freund.

Schnell das Paket geöffnet und schon hielt ich meinen neuen Schatz in den Händen. Ich fühlte mich wie ein Kind an seinem Geburtstag, wenn es Geschenke auspackt. Zack war die Verpackung offen. Der Inhalt fühlte sich schon aufregend an, der samtige Lush 3, ein USB-Ladekabel und ein sexy Satinsäckchen zur Aufbewahrung. Herrlich!

Lush 3 usb cable
Der Lush 3 wird mit USB-Kabel und Aufbewahrungstasche geliefert

 

Alles im Lieferumfang ist hochwertig und geruchsneutral. Das Satinsäckchen fühlt sich toll an und ist ein klasse Heim für ein super Toy. Außerdem gibt es noch eine Gebrauchsanleitung. Hier wird dir erklärt, wie du das Toy reinigst und nutzt. Keine Fragen bleiben offen! Mein Lush 3 Test konnte beginnen!

 

Lush 3 Test user manual
Zusätzlich gibt es auch eine Bedienungsanleitung

 

Material und Design

Samtig und anschmiegsam bitte! Die Oberfläche des Toys ist wie zart gestreichelte Haut. Es macht richtig Spaß darüber zu tasten und es mit den Fingern zu erkunden. Es gibt keine Nähte oder spitzen Kanten, alles ist wie aus einem Guss und absolut glatt.

Der Lush 3 besteht aus besonders hautfreundlichem Silikon. Dieses Material verleiht ihm nicht nur seine ausgezeichnete Verträglichkeit, sondern trägt auch zu seiner Wasserdichtheit bei. Aber dazu später mehr.

Lush 3 Test Verpackung Inhalt
Minimalistisches Design mit allem, was du benötigst

 

Stromlinienförmig und elegant. Ein wenig erinnert mich das Toy an einen Tropfen, der bereit ist sich in den kleinsten Winkel zu schieben. Das schlüpfrige Design erfüllt diesen Zweck außerordentlich gut – so viel sei gesagt. Im Lush 3 Test habe ich seine geschmeidige Form sehr zu schätzen gelernt. Er ist auch ohne Spiel ein echter Handschmeichler. Alle Bedienelemente sind ästhetisch eingebunden und auch der Ladebereich ist nicht störend.

Als hätte jemand die perfekte Form erschaffen!

 

Harte Fakten

  • Farbe: Pink
  • Länge: 18 cm, ca 3,5 im Durchmesser
  • Material: hautfreundliches Silikon
  • Wasserdicht
  • Mit USB-Ladekabel
  • Akkulaufzeit: 290 Minuten
  • 9 m Bluetooth Reichweite
  • 43 dB Lautstärke
  • Für iOS 9.0, Android 4.3 und Bluetooth 4.0

 

Die innovative App

Ich liebe Toys mit App einfach! Die Möglichkeit mit seinem Freund sexuell aktiv zu werden trotz großer Entfernung – genial! Warum nicht auch Homeoffice aufregender verbringen? Oder das Toy mit dem Handy steuern, während die Freundin gerade neben einem spaziert? Ganz schön gemein – auf eine gute Art!

Schnell die Lovense App heruntergeladen, schon kannst du loslegen!

Dank Bluetooth wird dir der Lush 3 schnell angezeigt. Nun kannst du auf verschiedene Programme zugreifen, selbst Vibrationsmuster erstellen und die passenden Stärken einstellen.

Lush 3 App
Die Lush 3 App auf dem iPhone

 

Viele Funktionen

Auf dem unteren Bild siehst du die Programmauswahl bei meinem Lush 3 Test. Außerdem wie der verbundene Lush 3 angezeitgt wird. Hier hast du direkt die Möglichkeit die Vibrationen zu testen

Die Vibrationskurven werden dir in der App super dagestellt. Die Geschwindigkeit mit der diese erfolgen, kannst du super leicht z.B. über einen Button einstellen. Nur noch auf Play und der heiße Ritt kann beginnen!

 

Lush 3 Test App Screenshots 6
Lush 3 lässt sich einfach verbinden

 

Auch eine manuelle Steuerung ohne ein Programm ist möglich. So hast du jederzeit die Kontrolle darüber, was das Toy gerade macht. Mir fallen da schon einige interessante Situationen ein, bei denen das nützlich ist. Und dir? Unten siehst du zwei verschiedene manuelle Vibrationsmöglichkeiten. Einmal anhand eines Reglers und einmal mit Hilfe einer Fläche. Hierbei kannst du den Button verschieben und so Schnelligkeit und Stärke der Vibrationswellen variieren.

Brandneue Optionen

Falls du möchtest, dass AI die Steuerung übernimmt, ist das nun auch möglich.

 

Lush 3 Test App Screenshots 4
AI ist ebenfalls möglich

 

Game Mode? Was ist das denn wieder für ein unbekanntes Ding? Ganz einfach: du kannst dein Toy auch über andere Apps ansteuern – probier es aus.

Im Geschwindigkeitsmodus kommen Jogger auf ihre Kosten. Einfach deinen eigenen Lush 3 Test starten – rein mit dem Ding und genießen, wie die Vibrationen stärker werden je schneller du läufst. Verteufelt gut! Ich möchte das demnächst auch mal auf dem Roller austesten… Wohl lieber als Beifahrerin. ;)

 

Lush 3 Preisvergleich App Screenshots 3
Weitere Screenshots direkt in der Übersicht

 

Konzerttauglich! Du kannst dank der App auch die Umgebungsgeräusche nutzen, um dein Toy dazu vibrieren zu lassen. Oder du verbindest dich mit deinem Spotify Account und genießt Stimulationen passend zu deinen Lieblingssongs. Für mich war das ein absoluter Wow-Effekt!

 

Lush 3 Test App Screenshots 5
Es gibt ebenfalls einen Kontrollink

 

Du möchtest anderen einmalig erlauben, mit dir zu spielen? Auch das ist möglich! Erzeuge einen Kontroll-Link und leite ihn weiter. Viel Spaß mit diesem echten Blind-Date!

Herunterladen der App

Du findest die Lovense-App sowohl in deinem Andriod, als auch in deinem iOS App-Store. Der Download und das koppeln mit deinem Toy ist schnell erledigt und du kannst den Lush 3 Test ab dann auf eigene Faust durchführen. Das Installieren und einrichten hat mich keine 5 Minuten gekostet.

 

Mein Lush 3 Test auf Distanz

Oft auf Dienstreise? Fernbeziehung? Kein Problem mehr mit dem Lush 3 und der dazu passenden App! Dein Partner braucht nur Internet und mit dem Kontroll-Link kann er dir dann kribbelnde Momente bescheren. Ist es nicht nett auf diese Weise Kontakt zu haben?

Als es bei uns mal wieder soweit war, dass ich allein daheim war, konnten wir es testen. Ich schickte meinem Schatz dazu einen Kontroll-Link. Kaum hatte er ihn entdeckt, begann das Toy in mir wie von Geisterhand zu Vibrieren.

An diesem Tag muss er gut gelaunt gewesen sein, dann er aktivierte es direkt auf der höchsten Stufe. Daraus schloss ich, dass es ihm wohl gefiel. Ich lag auf unserem gemeinsamen Bett mit geschlossenen Augen. Seufzend genoss ich insbesondere die tiefen Vibrationen. Sie übertrugen sich attraktiv auf meine Klitoris und über meine Schamlippen.

 

Lush 3 dimensions
Hier der Lush 3 im Test im direkten Größenvergleich

 

Als wäre er da gewesen

Plötzlich klingelte mein Telefon. Mein Freund war dran und er startete einen überraschenden Telefonsex. Ich konnte ihn hören, ich konnte ihn spüren – es war auf diese Weise, als sei er im Raum. Um den Eindruck noch zu verstärken, steichelte ich meine Seiten sanft mit den Händen. Er hingegen bediente über die App den Lush 3 in mir. Sexy!

Er begann schließlich damit, mir eine Reihe sehr verruchter Geschichten zu erzählen. Ich drückte atemlos das Toy in mich herein. Mit den Fingern presste ich es gegen meinen G-Punkt. Herrlich, das glaubst du kaum, wie tief die Schwingungen in mir spielten!

Nach einem halbstündigen Telefonat kam ich schließlich. Gefühlt hatte mein Freund einen vollständigen Lush 3 Test an mir ausgeführt. Ich war sein dankbares Versuchskaninchen.

 

Der Lush 3 Test mit Partner hautnah

Ist dir die anschmiegsame Form des Lush 3 schon aufgefallen? Wir waren neugierig und wollten wissen, ob das Toy sich auch ganz nah bewährt. Nachdem mein Partner und ich uns ausgiebig in Stimmung gebracht hatten, war es Zeit den Lush 3 Test auch ohne Distanz durchzuführen.

Sanft führte er das aktivierte Toy in mich ein. Dank der Form geht dies immer ohne Probleme – du kannst aber auch etwas Gleitgel verwenden. Ein schneller Griff zum Handy und dank der App, ließ mein Freund mir ein sanftes Vibrieren zukommen.

Neckig rieb er sich dann an mir, um etwas von den Vibrationen auch an seinem besten Stück spüren zu können. Zu unserer Überraschung, konnte er sich sogar ein Stück weit in mich hinein schieben. Er meinte, dass das Toy die Angelegenheit angenehm eng macht.

Lush 3 Preisvergleich
So sieht der Lush 3 in der Gesamtansicht aus

 

Höhepunkt

Kaum in mir drin, zog sich mein Freund auch wieder zurück. Ich konnte die stärker werdenden Vibrationen über den Teil des Lush 3 spüren, der direkt auf der Klitoris liegt. Mein Freund bediente dabei grinsend die App und aktivierte ein abwechslungsreiches Programm mit immer schneller werdenden Vibrationsstößen und kurzen Pausen. Gerade die Pausen trieben mich immer weiter und ich wollte mehr.

Während mein Freund meine Brüste liebkoste, tat der Lush 3 alles, um meine Lust noch zu erhöhen. Als ich dachte, ich würde es kaum noch aushalten, schob mein Freund schließlich einige Finger zum Lush 3 in mich hinein und presste das Toy fester an mich. Da konnte ich nicht mehr! Ich kam so stark, das kannst du dir kaum vorstellen. Völlig außer atem nahm ich das teuflisch gute Toy aus mir heraus. Ich brauchte eine Pause.

Runde 2

Damit war der Lush 3 Test an diesem Tag jedoch noch nicht zu Ende! Es galt die App noch weiter zu erkunden. Rate was ich gemacht hab? Meinen Lieblingssong gespielt – natürlich unterstützt von den Vibrationen des Lush 3! Da du das Toy mit Spotify koppeln kannst, war das super leicht. Im Takt der Musik bewegten sich die Vibrationen durch meine Scham.

Auf diese Weise habe ich noch nie im Bett getanzt! Ganz großartig, das solltest du unbedingt ausprobieren. Zusammen mit der guten Laune, die die Musik auslöst, auch noch geil werden. Wer bitte hatte diese gute Idee? Lange Rede kurzer Sinn: es machte irre Spaß und nach einem kleinen, ausgewählten Medley war ich kurz vorm Kommen.

Meinem Freund hatte die Vorstellung so sehr gefallen, dass er sich außerdem zum Abschluss wieder etwas an mich schob und sich in mich drückte. Auch er genoss die Stimulation durch den Lush 3 und kam in mir, noch bevor ich es ein zweites Mal tat. Was für ein Konzert der Gefühle!

 

Wet, wet, baby! Spaß in der Badewanne

Wie gut, dass ich eine Badewanne habe. Auf diese Weise kann ich den Lush 3 Test auch dort für dich machen. Schaumbad einlassen, dann romantische Musik an und Kerzchen angezündet – schon geht es los. Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut, streichelte mich und ließ kurz darauf das Toy in mich gleiten.

Es ließ sich zudem ohne Probleme manuell starten und ich hörte wenig davon. Die Vibrationen strömten durch mich und hinterließen nichts als Entspannung. Dann wählte ich ein Programm aus, dass mein Partner extra für mich generiert hatte. Für den Fall, dass ich mal allein sei und ihn da haben wollte… na und ob ich das wollte!

Früher Mixtape, heute Vibrationsprogramm

Wo ich früher eine selbst zusammengestellte CD bekam, da hinterließ er mir hier eine selbst zusammengestellte Vibrationsauswahl. in verschiedenen an- und abschwellenden Wellen und mit wechselndem Takt heißte mir der Lush 3 in der Wanne ein.

Ich konnte mir übrigens das Grinsen meines Partners dabei vorstellen. Vorsichtig schob ich den äußeren Teil des Lush 3 etwas zur Seite, um meine Klitoris selbst zu streicheln. Ich spürte die Vibrationen nun tief in mir und konnte mich dennoch gut auf die Selbstbefriedigung konzentrieren. Nach etwa einer viertel Stunde liebervoller Selbstzuwendung kam ich dann ganz sanft. Was für ein entspannendes Erlebnis! Sowas gönne ich dir auch. ;)

 

Soundcheck beim Lush 3 Test im Restaurant

Das Toy ist so angenehm zu tragen, dass ich es sogar zum Essen ausgeführt habe. Zusammen hatten wir einen Tisch in einem eher belebteren Restaurant gebucht. Kennt ihr die Paare, bei denen einer von beiden ständig auf sein Handy schaut? An diesem Abend waren wir so ein Paar – nur bediente mein Freund die Lovense App!

Wir taten es natürlich nur, um den Lush 3 Test auf Lautstärke zu machen. Im Restaurant mit all den lauten Gesprächen ging das sanfte Summen des Toys komplett unter. Es war einfach toll. Ich genoss nicht nur das Essen, sondern auch das Kribbeln. Als hätte jemand dauernd die Finger an mir. Fast hätte ich die Szene aus Breakfast at Tiffanys nachgespielt. Aber ich bat meinen Freund mich nicht so sehr zu erregen, dass ich komme. Das hoben wir uns für zu Hause auf.

Es sei dir aber verraten: du kannst ihn mit raus nehmen und niemand wird es bemerken. Höchstens an dem nassen Fleck, den du auf deiner Hose haben könntest!

 

Der Lush 3 Test beim Laufen

Kleiner Sonntags-Run gefällig? Warum nicht dachte ich und nahm den Lush 3 auf eine 5 km Tour mit. Tempotraining stand auf dem Programm meiner Fitness Uhr. Wenn das mal nicht eine Möglichkeit war, den Geschwindigkeitsmodus zu testen. Also führte ich das Toy mit einem Tropfen Gleitgel ein. Es sollte ja beim Laufen nicht scheuern.

Langsam setzte ich mich in Bewegung. Schon setzten die angenehmen, leichten Schwingungen in meinem Slip ein. Als ich ein Stück bergab lief, merkte ich, wie diese stärker worden, weil ich schneller geworden war. Die nächste Vibration kam von der Uhr an meinem Handgelenk. Sie erinnerte mich daran nun die Geschwindigkeit für die nächsten 2 Minuten zu erhöhen. Also schaltete ich einen Gang hoch und sprintete los.

Das Toy in mir reagierte promt. Angenehm trugen mich die stärkeren Vibrationen durch den Sprint. Danach wurde ich wieder langsamer und auch das Toy wurde wieder gnädiger zu meiner erregten Vagina. Gottseidank musste ich so nur 5 Kilometer durchhalten und konnte danach meinen Freund vernaschen. Super Funktion!

 

Fazit

Der Lovense Lush 3 ist ein vielseitiges Toy. Zum einen hindert die schlanke Form deinen Partner nicht dabei, dich zusätzlich zu stimulieren. Er kann ich dich eindringen und ihr könnt gemeinsam die Vibrationen genießen.

Zum anderen besitzt er eine total ausgeklügelte App. Ich finde sie unheimlich anregend und sie bringt mich auf 1000 neue Ideen. Egal ob man zu Hause ist, draußen ist oder ob man allein oder zu zweit ist. Mit der App geht einfach alles.

Favoriten

Musikfunktion

Am Besten hat mir die Möglichkeit gefallen, Musik mit dem Toy zu koppeln. Ich tanze irre gern, sodass ich mich nicht nur dem Rausch der Musik, sondern auch noch sexy Vibrationen hingeben kann. Das hat mich sehr erregt und begeistert. Nächste Woche werden wir gemeinsam auf ein Konzert gehen, für das wir schon lange Karten haben. Was wir vorhaben? Natürlich den Lush 3 Test noch weiter zu treiben. Unter meinem Body werde ich sicher das Toy in mich eingeführt haben. Dieses Mal will ich nicht nur extatisch tanzen, sondern dabei kommen.

Lush 3 Test Verpackung
So sieht die Verpackung vom Lush 3 aus

 

Kontroll-Link

Mein anderer Favorit ist der Kontroll-Link. Ich vermisse meinen Partner sehr, wenn er nicht da ist. Mit dem Lush 3 ist er mir nahe, auch wenn er körperlich nicht da ist. Ich konnte seine Anwesenheit spüren und er konnte mit mir intim werden und mich sogar ziemlich heiß machen. Zusammen mit seinem Anruf war das wirklich göttlich.

Ich finde es toll, wenn der Partner über den Link Kontrolle über meine Lust hat. Dabei kann ich mich komplett fallen lassen.

 

Was sagen die Freundinnen

Wie ihr wisst, stelle ich Toys, von denen ich begeistert bin, gern meinen Freundinnen vor. Das habe ich natürlich direkt mit dem Lush 3 getan! Ich habe ihnen von meinem Lush 3 Test berichtet. Neugierig wollten alle sofort auch die App haben, um sich die Funktionen anzusehen.

Es dauerte nicht lange und unser Treffen sah aus wie eine Handyparty. Abwechselnd verbanden sie sich mit meinem Toy Jeder wollte einmal die Kontrolle übernehmen und sich durch die Funktionen spielen. Gut, dass der Akku des Lush 3 so lange hält. Erst nach etwa 1,5 Stunden kehrte Ruhe ein. Zumindest zwei der sechs Anwesenden Frauen haben sich das Toy mittlerweile auch gekauft. Besonders jene, deren Partner öfter mal nicht zu Hause sind.

Nun haben sie wohl etwas mehr Intimität in dieser Zeit. Bei unserem nächsten Treffen bin ich gespannt, ob eine von ihren Erfahrungen berichtet. Oder ob eine einfach nur dieses vielsagende Grinsen im Gesicht hat.

 

Kaufempfehlung?

Ich habe so einige Partner Toys. Manche sind nur etwas für beidseitig anwesende, andere lassen sich fernsteuern. Jedoch erreicht keines die Komplexität des Lush 3! Es ist irre, wie viele Funktionen in der App auswählbar sind. Das ist eine ganze Welt der erotischen Möglichkeiten!

Es trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf, wenn ich sage, dass das wirklich herausragende die App ist. Das Toy ist natürlich auch super und passend, gut verarbeitet und einfach schön. Aber die App ist clever. Da wurde in ganz großem Stil mitgedacht und ich glaube, dass ich noch immer einige neue Anwendungsmöglichkeiten zu finden habe.

Wenn du ein vielseitiges Toy suchst, das euch die Möglichkeit gibt trotz Distanz zusammen zu sein: hier bist du richtig! Wenn du gern draußen unartig bist: auch Volltreffer! Dann solltest du dir das Toy unbedingt zulegen.

Und ihr Partymäuse, die gern tanzen und dabei gern erotische Empfindungen hätten: auch euch empfehle ich das Toy! Ich würde es mir nachkaufen, falls ich müsste. Beziehungsweise – vermutlich würde das mein Partner sehr schnell erledigen.

Inahltsverzeichnis