with Keine Kommentare

Der Fun Factory Semirealistic SmartVIBE ist einer der meistervkauftesten Vibratoren von der Firma Fun Factory. Das liegt vor allem an dem einfachen aber dennoch genialen Design, den vielen Stimulationsmöglichkeiten und der sauberen Verarbeitung. Ich habe ihn ausprobiert und 1 Woche lang getestet. Hier erfährst du wie der Vibrator bei mir abgeschnitten hat und ob ich ihn weiterempfehlen würde.

Auf einen Blick:

  • Marke: Fun Factory
  • Material: Silikon
  • Farbe: Brombeer / Lila
  • Abmessungen: Länge: 21,9 cm, Ø 3,5 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: Auch für Einsteiger ideal
  • Extras: Turbobooster Taste
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Fun Factory Semirealistic SmartVIBE

Der Fun Factory Semirealistic SmartVIBE wirkt auf den ersten Blick etwas futuristisch. Aber die zunächst anmutende Form hat es durchaus in sich. Sie stimuliert nämlich genau dort wo die meisten Vibratoren versagen und eher glatt sind: nämlich an der Seite des Vibrator. Dadurch kommen nochmal zusätzlich ganz eigene und neue Gefühle auf.

Der Vibrator verfügt über acht Vibrationsintensitäten. Angefangen von einer sehr schwachen Variante bis hin zu extrem stark. Wem das nicht genügt, der kann die sogenannte Turbooster Taste aktivieren. Diese stimuliert den G-Punkt im entscheidenen Moment nochmal zusätzlich. Dadurch konnte ich mir einen extrem langen und intensiven Orgasmus verschaffen. Genauso wie ich es mir gewünscht hatte.

Das Material des Vibrators besteht aus Silikon. Dieses ist samtweich und fühlt sich auch beim einführen angenehm an. Gerade beim Einführen merkt man schon die Riffelung welche auf mich besonders stimulierend wirkt.

Rafiniert finde ich auch, dass der gesamte Körper etwas gebogen ist. Dadurch konnte ich meinen G-Punkt noch einfacher finden. Mit einer Länge von knapp 22 cm zählt er auch zu den größeren Vibratoren. Er ist zwar nicht der längste, kann aber im Vergleich zu den meisten anderen Modellen durchaus mithalten. Der Durchmesser von 3,5 cm ist für mich voll und ganz ausreichend. Ich finde er ist weder zu dick noch zu dünn.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Fun Factory Semirealistic SmartVIBE

Fazit und Resümee zum Fun Factory Semirealistic

Beim Fun Factory Semirealistic SmartVIBE bekommt man viel für sein Geld geboten. Er ist wirklich beim Einführen total angenehm und auch ansonsten liegt er super in der Hand. Leider werden bei diesem Vibrator keine Batterien mitgeliefert. Das heisst man muss diese noch separat nach- bzw. mitbestellen. Das kann auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Daher kannst du dich auch mal nach Vibratoren mit Akku umschauen. Ansonsten kann ich den Fun Factory Semirealistic SmartVIBE auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8.6

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Vorteile

            • Einfach zu handhaben
            • Liegt angenehm in der Hand
            • Bringt schnelle Orgasmen
            • Fühlt sich toll an

            Nachteile

            • Nicht der teuerste aber auch nicht der billigste Vibrator