with Keine Kommentare

Der Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang ist ein Auflegevibrator und G-Punkt Vibrator gleichzeitig. Ich habe mir dieses Modell angeschaut und überprüft ob er sich wirklich als Doppelvibrator eignet.

Auf einen Blick:

  • Marke: Nomi Tang
  • Material: Silikon
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen: Länge: ca. 21 cm, Schaftlänge: ca. 17 cm, Ø ca. 3 cm
  • Stimulationsart: Vaginal und G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja ist ok
  • Extras: Wasserdicht, Inklusive Aufbewahrungstasche und Bedienungsanweisung
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang

Der Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang sieht etwas anders aus als die meisten Vibratoren. Er verfügt auf einer Seite über eine ganz normale Spitze und auf der anderen Seite, über eine art Löffelform. Wozu diese dient, darauf gehe ich später noch ausführlicher ein.

Die Spitze ist etwas gebogen und dient dazu den G-Punkt zu stimulieren. Denn durch die gebogene Form kannst du den G-Punkt noch leichter erreichen. Gerade wenn man Schwierigkeiten mit der G-Punkt Suche hat, kann dies ein enormer Vorteil sein.

Die andere Seite ist wesentlich Flacher. Sie gleicht eher einem Löffel. Aber das hat vor allem einen Grund: Du kannst den Vibrator an dieser Stelle perfekt auf deine Klitoris auflegen. Die Form schmiegt sich richtig deiner Anatomie an. Durch die unterschiedlichen Stimulationsrhythmen wird sie anschließend perfekt stimuliert. Also im Prinzip 2 in 1: Ein Auflegevibrator und G-Punkt Vibrator in einem Produkt.

Insgesamt verfügt der Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang über 6 verschiedene Stimulationsmodi. Ich habe hier schnell mein Lieblingsmodus gefunden. Dieser ist leicht wellenförmig und wird mit der Zeit immer intensiver. Total angenehm. Gerade für die Klitorisstimulation auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich habe den Getaway Luxe Vibrator auch mit in die Badewanne genommen. Er ist nämlich bis zu 1m wasserdicht und eignet sich dadurch perfekt für Badewanne und Dusche. Auch das ist eine weitere positive Eigenschaft: Dadurch, dass er wasserabweisend ist kann er auch total einfach gereinigt werden. Ich empfehle hierfür einen Toycleaner. Aber Wasser und Seife reichen in der Regel auch schon.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang

Fazit und Resümee zum Getaway Luxe Vibrator

Der Getaway Luxe Vibrator von Nomi Tang ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass man ihn mit in die Badewanne nehmen kann, er kann sogar auf zwei völlig unterschiedliche Arten stimulieren. Die meisten herkömmlichen Vibratoren verfügen nämlich nur über eine Stimulationsart. Hier kann man ganz bequem wechseln wenn man mal Lust auf etwas anderes hat ohne, dass man sich sofort einen neuen Vibrator kaufen muss. Allerdings ist er auch nicht ganz günstig. Ich kann ihn aber dennoch empfehlen.

Wahlweise kannst du dir auch den Getaway Wild von Nomi Tang anschauen. Dabei handelt es sich um ein ähnliches Modell von der gleichen Vibratormarke.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
74

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    8/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      7/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Vorteile

            • Inklusive Berührungssensoren zur Bedienung
            • Aufbewahrungstasche und Gebrauchssanweisung
            • Kann von zwei Seiten benutzt werden
            • Angenehmes Material

            Nachteile

            • Etwas teurer