with Keine Kommentare

Der Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator ist ein gutes Anfängergerät. Er verfügt nicht über viel Schnick Schnack, beschränkt sich auf die wesentlichen Funktionen und sieht optisch gar nicht mal schlecht aus. Hier erfährst du wie er insgesamt abgeschnitten hat und unter welchen Voraussetzungen ich zum Kauf raten würde.

Auf einen Blick:

  • Marke: Mind of Love
  • Material: geschmeidiges Silikon
  • Farbe: Blau und Rot sind verfügbar
  • Abmessungen: Länge 17,5 cm, Durchmesser Ø ca. 3,0 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Bedienung
  • Extras: Wasserdicht und er verfügt über 6 Vibrationsstufen
  • Preis: Mittelklasse (ca. 45 Euro)

Meine Erfahrung mit dem Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator

Den Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator in Blau gibt es noch in einer weiteren Farbe. Diese ist Rot. Da das Rot aber sehr bräunlich wirkt, habe ich mich für dieses cyan Blau entschieden. Wenn man ihn auspackt, dann wirkt die Farbe ähnlich wie auf dem unten aufgeführten Bild.

Leider musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass keine Batterien mitgeliefert werden. Das heisst, man sollte sich nach Möglichkeit zusätzlich welche mitbestellen. Ansonsten sitzt man erstmal auf dem Trockenen 😉

Wenn die 4 (für meinen Geschmack relativ viel) AA-Batterien erstmal eingelegt wurden, kann der Spaß eigentlich schon beginnen. Er verfügt über 6 Vibrationsstufen die problemlos über das Bedienfeld angesteuert werden können.

Mit einer Länge von 17,5 cm und einem Durchmesser von Ø ca. 3,0 cm lässt er sich problemlos einführen. Da es sich um einen Silikon Vibrator handelt, solltest du auf jeden Fall auf silikonbasiertes Gleitgel verzichten. Das schadet deinem Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator auf Dauer. Deshalb mein Tipp: Benutze einfach wasserbasiertes Gleitgel.

Alle 6 Vibrationsstufen fühlen sich auf ihre ganz eigene Weise speziell an. Wenn man es eher langsam mag, dann nimmt man einfach eine der unteren Stufen und wenn man es eher stark und kraftvoll mag, dann bedient man sich Stufe 5 bis 6.

Ich persönlich steigere mich immer ein wenig. Das heisst am Anfang bin ich eher langsam unterwegs und zum richtigen Zeitpunkt gebe ich dann Vollgas. So habe ich persönlich schon wirklich heftige und intensive Orgasmen erlebt.

Da er auch wasserdicht ist, kann er zusätzlich problemlos mit in die Wanne genommen werden. Mit ein wenig entspannter Musik und ein paar Kerzen kann das richtig schön sein. Auch wird die Reinigung vom Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator dadurch wesentlich vereinfacht.

Einfach unter kaltes klares Wasser halten und mit deinem Lieblingsshampoo einreiben. Danach sieht er nicht nur schön aus, sondern riecht auch noch gut.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator Blau

Fazit und Resümee zum Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator

Der Mind of Love Amorous G-Punkt Vibrator eignet sich für alle Frauen die mal einen G-Punkt Vibrator ausprobieren. Diesen kann man mit dem Modell nämlich wirklich gut erreichen. Das liegt vor allem an der stark gebogenen Spitze. Auch die Tatsache, dass er zusätzlich wasserdicht ist, macht ihn wirklich flexibel. Alle die noch keinen G-Punkt Vibrator haben, sich aber zurzeit überlegen einen zu holen, können mit diesem Modell anfangen.

Später eignet sich dann zum Beispiel der etwas hochwertigere Lelo Gigi 2 G-Punkt Vibrator.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
8

STIMULATION

9/10

    QUALITÄT

    7/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      8/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Besonders geschmeidiges Silikon
            • 6 Vibrationsstufen
            • Wasserdicht
            • Super einfach zu reinigen für perfekte Hygiene

            Nachteile

            • Etwas teurer
            • Batterien nicht enthalten