with Keine Kommentare

Der Swan Clutch in Pink verspricht, dass das Starten des Vibro Ei´s über die Genitalmuskulatur möglich ist. Ich war in dem Punkt erstmal skeptisch, da die Muskulatur dafür wirklich ausgeprägt sein muss. Ob es funktioniert hat und wie der Swan Clutch abschneiden konnte, erfährst du hier.

Auf einen Blick:

  • Marke: Swan
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge ca. 9,3 cm, Durchmesser 3,1 – 3,3 cm
  • Stimulationsart: Klitoral & Vaginal
  • Für Anfänger geeignet: Ja, einfache Form, einfach einzuführen
  • Extras: Wasserdicht, Wird durch den Druck der Genitalmuskulatur gestartet, auch per Hand bedienbar, USB Kabel
  • Preis: Hoch

Meine Erfahrung mit dem Swan Clutch in Pink

Der Swan Clutch in Pink ist vom Design her wirklich gelungen. Die beiden aufeinanderliegenden Liebeskugel wirken in der Farbe Pink total harmonisch. Mich würde nicht wundern, wenn diesem Modell ein Designpreis zugeschrieben werden würde.

Auch von der Haptik fühlt sich dieses Modell, dank der weichen Silikon Oberflächenstruktur wirklich angenehm an. Da kriegt man gleich Lust auf mehr. Zumal das Vibro Ei voll und ganz mit Silikon umhüllt ist und dadurch auch komplett eingeführt werden kann. Dennoch würde ich vom Einführen von der anderen Seite abraten. Denn dadurch kann man Schwierigkeiten bekommen, sofern das Vibro Ei mal zu tief hineingleitet.

Denn genau dafür ist das mitgelieferte Band gedacht. Das am Ende angebrachte ca. 10 cm lange Rückholbändchen sorgt nämlich dafür, dass der Swan Clutch in Pink auch zurückgeholt werden kann, sofern er mal zu tief hineinrutscht. Auch beim Liebesspiel als solches finde ich das Band überhaupt nicht störend.

Zum Einführen habe ich etwas Gleitgel auf Wasserbasis verwendet. Das schont den Swan Clutch auf Dauer und hält in länger optisch schön. Silikonbasiertes Gleitgel hat nämlich die negative Eigenschaft, Silikonoberflächen anzugreifen. Deshalb ist ein wasserbasiertes Gleitgel unbedingt ratsam.

Praktisch finde ich, dass ein Akku mit eingebaut wurde und ein USB Ladekabel mitgeliefert wird. Dadurch lässt sich dieses Modell bequem am PC wieder aufladen.

Das Einführen hat problemlos funktioniert. Ich habe ihn vorher nicht händisch zum laufen gebracht sondern wollte ihn, wie in der Produktbeschreibung angegeben, durch meine Genitalmuskulatur zum laufen bringen. Vergeblich.

Anscheinend ist die Muskulatur nicht ausgeprägt genug. Wer diese aber gezielt trainieren will um seine Orgasmus Power zu stärken, dem empfehle ich den Lelo Luna Smart Bead.

Nach einem langen Training (4 Wochen) hats dann endlich geklappt. Und ich muss sagen, dass die Orgasmen dadurch wesentlich intensiver sind. Auch mit dem Swan Clutch in Pink. Man braucht nur etwas Geduld dafür.

Abbildung vom Vibro Ei

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibro Ei. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Swan Clutch Pink

Fazit und Resümee zum Swan Clutch in Pink

Alles in allem konnte mich der Swan Clutch in Pink nicht zu 100% überzeugen. Das liegt einfach daran, dass die versprochene Funktion, das Vibro Ei über die Genitalmuskulatur zu bedienen am Anfang (bei mir) nicht funktioniert hat. Allerdings kann man ihn auch per Hand bedienen. Das macht das Vibro Ei dennoch benutzbar.

Die Qualität ist in Ordnung. Das angebrachte Silikon ist wirklich weich und angenehm. Lediglich der hohe Preis lässt einen etwas zurückschrecken. Hier gibt es wesentlich günstigere Vibro Eier, die für weniger Geld sogar wesentlich flexibler sind.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. 😉

Ergebnis

Ergebnis
6.5

STIMULATION

8/10

    QUALITÄT

    7/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      6/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          6/10

            Vorteile

            • Wasserdicht
            • USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
            • Weiches Silikon
            • Kleines handliches Vibro Ei für die Handtasche

            Nachteile

            • Sehr teuer
            • Sehr schwierig das Vibro Ei über die Beckenbodenmuskulatur zu starten