with Keine Kommentare

Deluxe Silikon Liebeskugeln

9

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

10.0/10

TRAININGSEFFEKT

8.0/10

PREIS / LEISTUNG

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

Vorteile

  • Einfach zu reinigen
  • Tolles Verpackungsdesign
  • Hohe Qualität
  • Angenehm zu tragen

Nachteile

  • Nichts auszusetzen
Anzeige

Letzte Woche habe ich mit Sehnsucht erwartete Deluxe Silikon Liebeskugeln erhalten. Nachdem ich die Gebrauchsanleitung gelesen habe, konnte ich meine neue ProVagin Liebeskugeln von Lumunu endlich ausprobieren und möchte mit Dir meine Erfahrung damit teilen.

Verpackung & Eigenschaften

Als ich Anzeigedie Lumunu ProVagin Liebeskugeln ausgepackt habe, war ich von dem festen Verpackungsmaterial, Inhalt und Liebeskugeln-Qualität sehr positiv beeindruckt.

Deluxe Silikon Liebeskugeln large Beckenbodentraining Venize Lumunu ausgepackt
Die Kugeln mit der hochwertigen Verpackung

Schöne grüne Farbe hat mir ebenso sehr gut gefallen. Sehr positiv finde ich auch, dass die Gebrauchsanleitung farbige Bilder beinhaltet und in mehreren Sprachen ist.

Deluxe Silikon Liebeskugeln large Beckenbodentraining Venize Lumunu Verpackung
Die Deluxe Silikon Liebeskugeln inkl. Gebrauchsanweisung

Die ProVagin Deluxe Silikon Liebeskugeln selbst sind geruchsneutral, wasserresistent und angenehm auf der Haut. Der Grund warum ich genau diese Liebeskugel bestellt habe war die Größe und das Gewicht der Lumunu Liebeskugeln. Für mich ein sehr gutes Gefühl, da die ProVagin Liebeskugeln ca. 100 Gramm wiegen und ein Durchmesser von 4 cm haben.

Deluxe Silikon Liebeskugeln large Beckenbodentraining Venize Lumunu Verpackung Groesse
Die Abmessungen der Kugeln

Das Tragen von den Liebeskugeln fühlt sich nicht nur aufregend an, sondern ein regelmäßiges Beckenboden-Training mit ProVagin Liebeskugel z.B.: 2-3 Mal die Woche für ca. 30 Minuten stärkt Deine Beckenbodenmuskulatur was wiederum sehr wichtig für ein einfühlsames Sexleben ist.

Anwendung

Nachdem ich Anzeigedie ProVagin Liebeskugeln mit warmem Leitungswasser und Toy Cleaner leicht abgespült habe und mit einem Papiertuch getrocknet habe, konnte ich schon mit ein wenig Gleitfreude Gel auf Wasserbasis meine neue ProVagin Liebeskugeln langsam einführen. Am besten funktioniert das Einführen, wenn Du das im Liegen machst.

Deluxe Silikon Liebeskugeln large Beckenbodentraining Venize Lumunu elastisch
Insgesamt sind die Kugel sehr elastisch

Und schau da, die Liebeskugeln sind in meiner Vagina ganz diskret verschwunden. Liederlich das kleine Rückholbändchen der ProVagin Liebeskugeln konnte ich noch etwas sehen.

Deluxe Silikon Liebeskugeln large Beckenbodentraining Venize Lumunu Hand Vergleich
Das Rückholbändchen lässt sich noch sehen zum Schluss

Ich habe meine neuen ProVagin Liebeskugel von Lumunu das erste Mal für ca. 20 Minuten während des Spaziergangs getragen. Danach habe ich sie vorsichtig mit etwas Auspressen rausgeholt, mit warmem Wasser und Toy Cleaner leicht abgespült und mit einem sauberen Tuch getrocknet. Zum Schluss habe ich die Liebeskugel in dem schönen und praktischen Samt-Aufbewahrungsbeutel verstaut.

Weitere Bilder

Nachfolgend noch weitere Bilder:

Fazit zu den Deluxe Silikon Liebeskugeln

Mein Fazit ist: ein tolles, hochwertiges Sextoy, das sehr gut zu meinen Bedürfnissen passt, sich gut anfühlt und meine einfühlsame Sexerlebnisse unterstützt.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)
► Jetzt anschauen