Beim Gigolino von der Vibratormarke Fun Factory denkt man zunächst, dass es sich um einen starken Vibrator handelt. Dem ist aber leider nicht so. Dieses Modell ist eher schwach von der Vibration her. Daher hat er im Test auch nicht so gut abgeschnitten. Allerdings ist er aufgrund des schlanken Designs und der schwachen Vibration viel mehr für Anfänger geeignet. Hier im Test gehe ich auf die wesentlichen Faktoren ein. Viel spaß damit.
Auf einen Blick:
- Marke: Fun Factory
- Material: Silikon
- Farbe: Vitamin (auch in Jeansblau erhältlich)
- Abmessungen: ca. 20,5 cm bei einem Durchmesser von Ø 3,5 cm
- Stimulationsart: Vaginal
- Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der schwachen Vibration und dem schlanken Design
- Extras: Wenige Extras (keine Batterien im Lieferumfang enthalten)
- Preis: Günstig
Meine Erfahrung mit dem Gigolino Vibrator
Zunächst einmal war ich aufgrund der vielen Rezensionen über den AnzeigeGigolino Vibrator von Fun Factory zunächst skeptisch. Hier war häufig die Rede von “schwachem Motor”, “eher lahm” und “für Anfänger geeignet”. Leider wurde meine Vermutung dann auch bestätigt als er bei mir zuhause angekommen war.
Da keine Batterien im Lieferumfang enthalten sind, musste ich zusätzlich auch noch welche bestellen. Naja. Als ich sie dann eingelegt hatte und alle Virbrationsstufen ausprobiert hatte, war ich mir endgültig sicher, dass dieser Vibrator einfach etwas schwächer ist. Aber wenn man das weiß und sich darauf einlässt, kann man dennoch viel Spaß mit diesem Modell haben.
Ich finde nämlich, dass diese Eigenschaft diesen Vibrator perfekt als Anfängermodell auszeichnet. Auch die Eigenschaft, dass er mit 3,5cm auch nicht der dickste Vibrator ist, unterstützt meine Annahme.
Das Material fühlt sich nämlich erstaunlich hochwertig an. Es besteht aus angenehmen weichem Silikon. Allerdings ist der Gigolino auch nicht zu weich, sodass man Probleme beim Einführen bekommen könnte. Im Gegenteil. Das Einführen hat relativ problemlos funktioniert. Um Schmerzen zu vermeiden, sollte man aber unbedingt etwas Gleitgel benutzen. Vorzugsweise aus Wasserbasis um dem Vibrator nicht zu schaden.
Abbildung vom Vibrator
Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:
Fazit und Resümee zum Gigolino
Toll an dem Gigolino finde ich, dass man ihn problemlos mit in die Dusche oder auch in die Badewanne nehmen kann. Er ist nämlich vollständig wasserdicht und daher auch perfekt für das Liebesspiel unter Wasser geeignet. Das schöne ist, dass er zudem günstig aber dennoch leise ist. Gerade bei billigeren Modellen hat man oftmals das Problem, dass der Motor nicht sonderlich hochwertig verarbeitet wurde. Den Gigolino kann man problemlos zuhause verwenden ohne, dass jemand im Nebenraum oder sogar die Nachbarn etwas davon mitbekommen.
Inahltsverzeichnis