with Keine Kommentare

Ergebnis

8.1

STIMULATION

9.0/10

QUALITÄT

8.4/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

7.8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.2/10

PREIS / LEISTUNG

8.1/10

Vorteile

  • Stylisch und tolles Aussehen
  • Einfach zu bedienen
  • Wasserdicht
  • viele unterschiedliche Vibrationsstufen

Nachteile

  • Etwas schwächer als erwartet
Anzeige
OVO F11 Weiß Chrome

Ich habe den OVO F11 in der Badewanne getestet. Ob er hält was er verspricht oder ob er in der Badewanne das Vibrieren aufgegeben hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Auf einen Blick:

  • Marke: OVO
  • Material: Silikon
  • Farbe: Weiß & Chrome (Lila & Weiß ist auch verfügbar)
  • Abmessungen: Länge 17,9 cm, ⌀ 3,2 cm
  • Stimulationsart: vaginal & klitoral
  • Für Anfänger geeignet: Ja, sehr einfach zu bedienen und einzuführen
  • Extras: Wasserdicht, glatte Oberfläche und super Design, sanfter, sicherer Griff und leicht erreichbare Tasten, verfügt über insgesamt 5 Vibrationsprogramme
  • Preis: Günstig

Meine Erfahrung mit dem OVO F11

Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem AnzeigeOVO F11 in der Farbe Weiß bzw. Chrome gemacht. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Eigenschaft, dass er für meinen Geschmack etwas kraftvoller sein könnte. Aber ansonsten hat er wirklich viele gute und positive Eigenschaften. Welche das sind, erfährst du im nachfolgenden.

Er besteht zum Beispiel aus einem Silikon welches sehr angenehm und weich auf der Haut ist. Es fühlt sich dadurch total glatt und schön an. Die Form des Vibrators gleicht keinem üblichen Phallus sondern vielmehr einem Oval. Dadurch wirkt es auf mich total abstrakt. Auch die Kombination aus den Farben Weiß und Chrome geht er schon sehr ins futuristische hinein. Gerade Frauen die es vielleicht etwas spaciger mögen und sich einen Vibrator abseits der Farben Lila und Pink zulegen möchten, werden mit Sicherheit viel Freude an dem Gerät haben.

Gut finde ich auch, dass der OVO F11 flüsterleise ist. Man hört ihn fast überhaupt nicht. Auf mich geht er dadurch mit einem gewissen “Understatement” einher. Ich habe ihn zusätzlich in der Badewanne ausprobiert. Man braucht dann kein Gleitgel mehr und er lässt sich so auch besonders einfach einführen. Unter Wasser macht er genau das was er soll. Sogar meiner Meinung nach etwas besser weil man dort noch entspannter ist.

Bei so einem günstigen Preis kann man ruhig mal zuschlagen.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Anzeige OVO F11 Weiß Chrome

 

Video vom OVO F11

Hier noch ein kurzes Video welches die wesentlichen Eigenschaften auf Deutsch nochmal auf den Punkt bringt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit und Resümee zum OVO F11

Wer mal einen etwas außergewöhnlichen Vibrator haben will, der ist mit dem OVO F11 auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Leider ist er nicht ganz so kraftvoll wie ich erwartet hatte, aber dafür bin ich dennoch relativ schnell zum Orgasmus gekommen. Auch die Eigenschaft, dass er flüsterleise ist, hat mich überzeugt. So braucht man wirklich keine Angst bekommen, dass eine zweite Person ungewollt etwas mitbekommen würde. Hier findest weitere Modelle wenn du auf leise Vibratoren besonderen Wert legst.

Inahltsverzeichnis