with Keine Kommentare
MINDS OF LOVE Pedro purple

Der MINDS OF LOVE Pedro erinnert auf den ersten Blick an ein Seepferdchen. Das liegt vor allem an der außergewöhnlichen Form und den vielen kleinen Noppen die zusätzlich zur Stimulation dienen. Ob mich Pedro auch zum Höhepunkt bringen konnte, erfährst du in dem nachfolgenden Produktbericht. Ich versuche dabei möglichst objektiv zu schreiben da ja jeder die Stimulation anders empfinden kann. Jedenfalls bist du durch Lesen des Tests am Ende in der Lage zu entscheiden ob sich ein Kauf lohnt oder auch nicht.

Auf einen Blick:

  • Marke: MINDS OF LOVE
  • Material: Silikon / ABS
  • Farbe: Lila – auch in Schwarz bestellbar
  • Abmessungen: Länge: 13,8 cm, Ø ca. 2,4 – 4 cm
  • Stimulationsart: G-Punkt Stimulation, vaginale Stimulation
  • Für Anfänger geeignet: auch für Einsteiger geeignet
  • Extras: Inklusive Ladegerät
  • Preis: mittelpreisig

Mein kleiner Erfahrungsbericht über den MINDS OF LOVE Pedro

Ich habe mich beim MINDS OF LOVE Pedro für die Farbe Lila entschieden da sie einen sehr edlen Eindruck gemacht hat. Wer möchte kann Pedro natürlich auch in Schwarz bestellen. Das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen.

Die Verpackung und alle Inhalte auf einem Blick

Geliefert wird Pedro in einem ansehnlichen und relativ großen Karton. Hier hat er große Ähnlichkeit mit dem Minds of Love Effectus. Sie ist schön dezent und auf das Wesentliche beschränkt. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du die Verpackung am besten sehen.

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator Verpackung
So sieht die Verpackung vom MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator aus

Bei der weißen Verpackung handelt es sich allerdings um eine Umverpackung die den eigentlichen Karton nochmal zusätzlich schützt. Wenn man den Karton aus der weißen Umverpackung herausholt, dann findet man dort den eigentlichen Karton. Dieser wirkt auf den ersten Blick besonders edel. Er verfügt über eine geriffelte Struktur mit rotem Inlay. Zusätzlich ist auf dieser auch nochmal ein chromfarbenes Minds of Love Logo abgedruckt. Auf dem nachfolgenden Bild kann man dieses Logo und die Verpackung sehr gut sehen:

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator innere Verpackung
Die innere Verpackung wirkt sehr edel

Alles in allem macht die Verpackung vom Pedro auf mich einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Mitgeliefert werden allerhand Komponenten. Dazu gehören bspw. ein edler Aufbewahrungsbeutel, eine Bedienungsanleitung und ein Aufladegerät für die Steckdose. Und natürlich, nicht zu vergessen der G-Punkt Vibrator:

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator alle Inhalte auf einem Blick
Alles was mitgeliefert wird auf einem Blick

Der Aufbewahrungsbeutel ist sehr praktisch da man so den MINDS OF LOVE Pedro vor fremden Blicken sowie Staub und Kratzern schützen kann. Auch das Aufladekabel ist praktisch und ausreichend lang um den Vibrator auch mal über eine längere Distanz aufzuladen.

Aussehen und Qualität

Wie schon am Anfang angesprochen, erinnert Pedro in sehr abstrakter Form etwas an ein Seepferdchen:

Seepferdchen

Und die Idee dahinter ist gar nicht so schlecht. So verfügt er auf der Rückseite bspw. auch über die Noppen die viele Seepferdchen haben. Beim Pedro dient dies vor allem der zusätzlichen vaginalen Stimulation. Auch hat der MINDS OF LOVE Pedro auf der Unterseite die typische geringelte Form. Beim Seepferdchen dient der Schwanz als Steuerelement. Beim Pedro dient er einem Vernünftigen und stabilen Halt in den Händen. Auch der Kopf ist beim Pedro ausgeprägt und dient hier zusätzlich der G-Punkt Stimulation. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du die komplette Form sehr gut sehen:

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator Gesamtansicht
Der MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator in der Gesamtansicht

Was mir auch positiv aufgefallen ist ist, dass er über eine sehr weiche und angenehme Oberflächenstruktur verfügt. Die Oberfläche besteht nämlich komplett aus Silikon und wirkt beim fühlen sehr samtig und weich. Genau richtig wenn man etwas zarter besaitet ist. 😉

Die Verarbeitung und Qualität macht auf mich, wenn man ihn zum ersten Mal in den Händen hält, jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Hier steht nichts über oder stört in irgendeiner Weise wenn man mit den Händen über die Oberfläche streicht.

Haben auch Einsteiger Spaß mit ihm?

Zugegeben, an der Spitze ist er relativ dick. Mit bis zu 4 cm an der Spitze, füllt er einen schon gut aus. Für viele Einsteiger wird er evtl. etwas zu dick sein. Als tolle Alternative empfehle ich hier den Lelo Gigi 2 mal näher anzuschauen. Dieser ist an der Spitze nicht so dick. Allerdings finde ich, dass er von den Abmessungen eine ordentliche Größe, auch für Einsteiger, hat.

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator Größenvergleich
Der G-Punkt Vibrator ist relativ groß

Mit knapp 14 cm als einführbaren Teil, macht er schon ordentlich etwas her. Alles in allem glaube ich, dass auch viele Anfänger mit ihm Spaß haben werden, sofern sie sich auf die doch etwas wuchtigere Spitze einlassen können.

Offizielle Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

MINDS OF LOVE Pedro purple

Energieversorgung und Extras

Aufgeladen wird er über die Steckdose. D.h. er benötigt keine Batterien. Dafür wird ein weißes Aufladekabel mitgeliefert mit dem man den G-Punkt Vibrator sehr gut aufladen kann. Hier auf dem nachfolgenden Bild kann man das Aufladen am besten sehen:

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator aufladen Kabel
Mit dem mitgelieferten Kabel lässt sich der Vibrator problemlos aufladen

Stecke dazu den Stecker einfach komplett in den Vibrator hinein. So ist er innerhalb von wenigen Stunden voll einsatzfähig. Gut hat mir auch gefallen, dass er bei der Lieferung auch schon etwas aufgeladen war und der Spaß sofort losgehen konnte. 😉

Die Geschwindigkeiten des Vibrators

Insgesamt verfügt der MINDS OF LOVE Pedro über 3 vibrierende und 7 pulsierende Geschwindigkeiten. Hier sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Ich empfehle unbedingt am Anfang mit der kleinsten Stufe zu beginnen. Wer noch gar keine Erfahrung hat, sollte die Vibration vielleicht erstmal auslassen und sie später dazu schalten. Die höchste Stufe hat schon wirklich Power, sodass ich persönlich mit ihr relativ schnell zum Orgasmus gekommen bin. Zum regulieren der Geschwindigkeiten musst du einfach die Tasten +, – oder o drücken. Auf dem nachfolgenden Bild kannst du das Bedienelement genau sehen:

MINDS OF LOVE Pedro purple G-Punkt Vibrator Bedienelemente
Mit Hilfe der 3 Tasten steuerst du den Vibrator

 

So fühlt er sich an – alles zur Stimulation

Was mir persönlich besonders gut gefallen hat, ist die gekrümmte und dickere Spitze. Mit ihr kann man den G-Punkt wesentlich einfacher erreichen. Da sie auch relativ dick ist und einen gut ausfüllt, kommt man so relativ problemlos zum Orgasmus. Auch die geriffelte Struktur auf der Rückseite trägt zusätzlicher zur Stimulation bei. In der Mitte des Vibrators befindet sich darüber hinaus auch ein zusätzlicher „Höcker“. Mit seiner Hilfe kann man, während der gesamte Vibrator eingeführt wurde, zusätzlich die Klitoris stimulieren. Er legt sich perfekt auf die Klitoris auf und kann bei schnellen Rein- und Rausbewegungen zu explosionsartigen Orgasmen führen. Ich bin jedenfalls mehrmals und ziemlich heftig mit ihm zum Orgasmus gekommen.

Fazit und Resümee zum Vibrator

Ich kann den MINDS OF LOVE Pedro Vibrator allen empfehlen die nicht soviel Geld ausgeben wollen und dennoch Wert auf eine besonders hohe Qualität legen. Alle die noch einen Tick mehr Wert auf Qualität legen, denen empfehle ich den Lelo Gigi 2. Ich kann jedenfalls beide Virbatoren, sowohl für den kleinen als auch den großen Geldbeutel empfehlen. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis zum MINDS OF LOVE Pedro purple

Ergebnis zum MINDS OF LOVE Pedro purple
8.5

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

9/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

8/10

PREIS / LEISTUNG

9/10

Vorteile

  • 7 Geschwindigkeiten
  • 3 kraftvollen Motoren
  • 10 Geschwindigkeiten
  • Mit Akku Funktion
  • Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Nachteile

  • Etwas teurer