with Keine Kommentare

Der Pretty Love Honey ist ein relativ einfach gehaltener Rabbit Vibrator. Das merkt man schon alleine an der Form. Diese ist nämlich sehr minimalistisch gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Perfekt wenn man nicht auf soviel Schnickschnack steht.

Auf einen Blick:

  • Marke: Pretty Love
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge liegt bei 17,5 cm, Durchmesser 3,4 cm
  • Stimulationsart: Klitorale und vaginale Stimulation ist möglich
  • Für Anfänger geeignet: Ja, durchaus
  • Extras: 10 Vibrationsfunktionen, wiederaufladbar, spritzwassergeschützt
  • Preis: mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Pretty Love Honey

Der Pretty Love Honey in Pink fühlt sich genauso glatt an wie er auf dem Bild aussieht. Das Silikon auf der glatten Oberlächenstruktur trägt nämlich im Wesentlichen dazu bei.

Durch die glatte Oberfläche und der Tatsache, dass er im Durchmesser gerade mal 3,4 cm dick ist, kann er unheimlich einfach eingeführt werden. Wenn man ausreichend feucht ist, braucht man meiner Meinung nach nicht mal Gleitgel. Dennoch empfehle ich es. Gerade wenn man zum ersten Mal einen Vibrator benutzen möchte, ist Gleitgel mehr als ratsam. Wasserbasiertes Gleitgel ist bei diesem Silikonvibrator am besten geeignet.

Was mir auch gut gefällt, ist die Vielzahl an Vibrationsfunktionen. Insgesamt gibt es 10 verschiedene Rhythmen die alle ihren ganz eigenen Charme haben. Vor allem die etwas stärkeren pulsierenden Rhythmen finde ich besonders erregend.

Mit 17,5 cm ist er zudem sehr gut für Anfänger geeignet. Meiner Meinung nach, nicht zu groß und dennoch herausfordernd genug um ihn einzuführen. Wenn dir diese Eigenschaft wichtig ist, dann findest du hier noch weitere Vibratoren die für Anfänger geeignet sind.

Leider ist er nur spritzwassergschützt. Eine Reinignung mit Wasser sollte daher auf jeden Fall vorsichtig durchgeführt werden. Zu groß ist die Gefahr, dass Wasser in das Gehäuse eindringen kann und den Motor zerstört.

Auch verfügt er gerade mal über eine maximale Akkuleistung von 50 Minuten. In diesem Segment schneidet der Pretty Love Honey nicht wirklich gut ab. Hier gibt es wirklich bessere Vibratoren. Der Lelo Soraya hat hingegen Power für über 4 Stunden. Auf jeden Fall merkt man diesen Unterschied deutlich. Gerade wenn man sich mit dem Orgasmus Zeit nehmen will, ist diese Eigenschaft viel wert.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Pretty Love Honey Pink

Fazit und Resümee zum Vibrator Pretty Love Honey

Ich finde den Pretty Love Honey Vibrator eigentlich ganz süß. Vor allem von der Form und Haptik her, gefällt er mir ausgesprochen gut. Ok, die Eigenschaften, dass er nur spritzwassergeschützt ist und über eine maximale Akkuleistung von 50 Minuten verfügt sind nicht unbedingt ideal aber auch kein Weltuntergang.

Ich konnte mit diesem 17,5 cm großen Rabbit Vibrator jedenfalls häufiger zum Orgasmus kommen als am Anfang erwartet. Solange man es innerhalb der 50 Minuten schafft, ist alles in Ordnung. Wenn dir diese Eigenschaft wichtig ist, dann solltest du dir neben dem Lelo Soraya vielleicht noch den Fun Factory Tiger G5 anschauen. Der ist qualitativ nochmal um einiges besser als der Pretty Love Honey und erfüllt auch die Eigenschaften eines Rabbit Vibrators.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Produktbericht

Produktbericht
7.9

STIMULATION

9/10

QUALITÄT

8/10

FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7/10

PREIS / LEISTUNG

8/10

Vorteile

  • Angenehmes Silikon
  • Wiederaufladbar über die Akkustation
  • Insgesamt verfügt er über 10 Vibrationsfunktionen
  • Der Preis ist in Ordnung

Nachteile

  • Leider nur maximal 50 Minuten Betriebsdauer
  • Nur spritzwassergschützt - nicht wasserdicht