with Keine Kommentare

Der Dorcel Too Much V2 ist der Nachfolger vom Dorcel Too Much V1. Wenn man ihn so betrachtet, dann fällt sofort auf wie groß, kräftig, stark und mächtig er ist. Er wirkt im Gegensatz zu vielen anderen Vibratoren richtig männlich. Hier erfährst du wie er bei mir abgeschnitten hat und ob er mich zum Höhepunkt bringen konnte.

Auf einen Blick:

  • Marke: Dorcel
  • Material: Silikon
  • Farbe: Pink
  • Abmessungen: Länge: ca. 21 cm, Durchmesser: ca. 4 cm
  • Stimulationsart: Vaginal und klitorale Stimulation möglich (auch zur G-Punkt Stimulation geeignet)
  • Für Anfänger geeignet: Ja aufgrund der einfachen Größe
  • Extras: 2 kraftvolle Motoren, gebogene Form für G-Punkt-Stimulation, 3 angenehme Reizwellen, 10 Vibrationsstufen/li>
  • Preis: Mittelpreisig

Meine Erfahrung mit dem Dorcel Too Much V2

Der Dorcel Too Much V2 in der Farbe Pink liegt gerade auf meinem Wohnzimmertisch und ich betrachte ihn immer mal wieder, während ich diese Zeilen hier schreibe. Und jedes Mal wenn ich zu ihm aufblicke, dann bin ich wirklich von der Größe fasziniert. Echte 21 cm zählen nämlich nicht mehr zu einem deutschen Durchschnittspenis. Dieser liegt nämlich gerade mal bei 16 cm. Umso mehr Spaß macht es mir mit ihm zu arbeiten. *g*

Wenn er erstmal eingeführt wurde, dann merkt man auch erst wie dick er wirklich ist. Mit ca. 4 cm füllt er mich gut aus, aber ohne, dass es auch nur ansatzweise schmerzen könnte. Dafür sorgt das seidige Silikon welches sich zusätzlich an die weiblich Anatomie anschmiegen kann.

Am Schaft verfügt der Dorcel Too Much V2 über einige Riffelungen bzw. Reizwellen. Gerade weil er so dick ist, spürt man diese besonders stark. Auch die Tatsache, dass er etwas gekrümmt ist und die Eichel stärker ausgeprägt wurde, machen ihn perfekt für die G-Punkt Stimulation. So kann man den Lustpunkt nämlich besonders gut erreichen.

Alle 10 Vibrationsstufen haben ihren ganz eigenen Reiz. Da der Vibrator insgesamt über 2 leistungsstarke Motoren verfügt, sind vor allem die letzten Stufen richtig heftig. Es fängt ganz sanft und leicht an und man kann den Dorcel Too Much V2 dann langsam steigern. Auch ein Tipp von mir: fange langsam an und steigere dich bis es immer heftiger wird. Dadurch habe ich die heftigsten Orgasmen erlebt.

Leider ist er nicht wasserdicht und verfügt auch über keine Batterien. Das heisst diese müssen bei der Bestellung mitbestellt werden. Wenn du einen Vibrator gerne mit in die Badewanne nehmen möchtest, dann findest du hier auch wasserdichte Vibratoren.

Abbildung vom Vibrator

Hier findest du eine Abbildung von dem Vibrator. Klicke auf das Bild um ihn größer darzustellen:

Dorcel Too Much V2 Pink

Fazit und Resümee zum Too Much V2

Alle Frauen die es gerne größer mögen und etwas in der Hand halten wollen, die werden mit dem Dorcel Too Much V2 richtig Spaß und Freude bekommen. Man muss zwar etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, aber dafür macht er auch doppelt soviel Spaß wie andere herkömmliche Vibratoren. Ich habe jedenfalls die zusätzliche Investition nicht bereut und freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend mit ihm 🙂

Als echte Alternative kann ich auch den Lelo Isla empfehlen. Dieser ist in vielen Punkten sogar noch besser und qualitativ um einiges hochwertiger.

Nicht den passenden Vibrator gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Vibrator überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Vibratorfinder. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Vibrator am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Vibratorfinder starten.

Ansonsten kann ich dir auch mein neues Buch "So kommst du richtig" empfehlen. In diesem zeige ich dir wie du das Maximum aus deinem Vibrator herausholst. ;)

Ergebnis

Ergebnis
86

STIMULATION

10/10

    QUALITÄT

    9/10

      FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

      9/10

        ZUBEHÖR & EXTRAS

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Vorteile

            • Auch für die G-Punkt Stimulation geeignet
            • 3 Reizwellen
            • Mit 21 cm richtig groß und mächtig
            • Richtig dick

            Nachteile

            • Mittelpreisig